Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
kathy08
2446 Beiträge
11.11.2008 22:36
Judith, ich war mal wieder spickeln auf eurer Homepage Dachte mir doch, dass neue Bilder drauf sind!
Hannahs Outfit als ihr ins Büro deines Mannes seid ist ja zuckersüß. Eine Schlaghose!
Und die zwei Bilder von dir und der Kleinen sind einfach klasse. Hübsch ihr beiden!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.11.2008 22:36
Nein, Kathy- Katha ist bestimmt nicht schwanger! Aber hier gibt es einen Tread, wo das Baby am 03.10. gekommen ist und die ist schon wieder in der 3 Woche schwanger - ich würd mich erschießen!

Ja, Aleyna schläft jetzt- puuh!

Das mit Oma und Opa spazieren gehen, geht leider nicht, da meine Eltern das körperlich und gesundheitlich nicht können. Haben Schmerzen beim gehen, u.s.w..
Meine Eltern waren heute Abend bis 21 Uhr da und haben es mal live miterlebt- die hatten heute fast garnichts von mir, da ich seit halb 8 ja nur bei Aleyna im Schlafzimmer war. Dafür haben Sie mit Lara noch was gespielt.
Ja, Sie versteht es schon und hofft auf bessere Zeiten- ich auch!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.11.2008 22:38
@ Kathy: Ich hab Dir ein wenig Arbeit gemacht *duck* Ich war gestern und er hat mir nochmal ein Medikament reingemacht und am 1.12. wird der Zahn endlich fertig gemacht. Im Moment geht es mit den Schmerzen. Ansonsten muß ich halt nochmal hin *grummel*

@ Steffi: Zum Glück wird es auch bald anders sein und dann kannst Du mit Deinen beiden Mädels auf Achse gehen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.11.2008 22:46
Sep-Mama-08 schrieb:
Zitat:
@ Steffi: Zum Glück wird es auch bald anders sein und dann kannst Du mit Deinen beiden Mädels auf Achse gehen

Na klar- da bin ich auch ganz zuversichtlich! War ja bei meiner Großen auch so- ab dem 4 Monat der reinste Sonnenschein!

Aber Lara hat zwar die Koliken ganz schlimm gehabt, hat aber wenigstens gut geschlafen auch tagsüber und in Ihrem Bett. Und mit 4,5 Monaten hat Sie durchgeschlafen von 21 Uhr bis 08 Uhr!

Na ja, jedes Kind ist anders !
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.11.2008 22:54
Wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre Steffi.

Ich krabbel nun zu meinen beiden Süßen ins Bett. Morgen gehts zur Rückbildung und dann shoppen

Schlaft gut meine Lieben
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.11.2008 22:58
Gute Nacht, Katja!

Ich sollte auch mal lieber schlafen gehen, damit ich auf mehr als 4,5 Stunden komme!

Gute Nacht, Nimmerland !
kathy08
2446 Beiträge
11.11.2008 22:59
Gute Nacht Katja, schlaft schön. Ich habe morgen auch Rückbildung, allerdings erst abends. Viel Spaß dir dabei!
Steffi, na das ist aber schade mit deinen Eltern. Und die Eltern deines Freundes?

Wer möchte eigentlich nach dieser SS nochmal ein Kind? Würde mich mal interessieren, oder haben wir das schonmal diskutiert lach? Wenn ja, hab ichs vergessen, sorry!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.11.2008 23:04
Na, denen würd ich meine Lütte nicht so gerne mitgeben. Die würde die bestimmt überall rumreichen- nene!
Die Mama wollte Aleyna letztens Honig geben. Da hätte ich ja keine ruhige Minute!

Auch, wenn ich zur Zeit eigentlich nicht daran denken mag, hätte ich schon gerne nochmal ein drittes Kind- dann aber einen Jungen - kann man ja so gut voraussehen .
Und Du?
kathy08
2446 Beiträge
11.11.2008 23:08
Honig geben? Oh je...na dann hätte ich auch keine Ruhe!
Sagen sie denn nichts, wenn du sie nicht hergibst? Meine meckert mich immer an..........unterschwellig.

Ja ich möchte auf alle Fälle noch eins, am liebsten aber noch 2 Kinder. Wenn ich mein Gewicht wieder zurückerobert habe.....ich hoffe bei der nächsten SS nehm ich nicht wieder 30 kilo zu...
Na dann drück ich dir Daumen, dass es ein Junge wird hihi.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.11.2008 23:13
Nein, was sollen die denn sagen? Wär mir auch egal !

Von dem dritten Kind muss ich dann eh meinen Freund noch überzeugen- der is im Moment auch bedient .
Aber ich hab schon gesagt, in nem halben Jahr hat er diese anstrengende Zeit schon vergessen, wenn er dann so einen kleinen Sonnenschein neben sich hat !
kathy08
2446 Beiträge
11.11.2008 23:21
Genau........man muss glaube ich jeden Moment trotzdem genießen....wenn ich denke, wie schnell die letzten beiden MOnate rumgegangen sind...bin ich schon etwas traurig. Das möchte man dann nochmal einsaugen können.
Habt ihr ne Videokamera?
Ich hole am Sonntag die von meinen Eltern. So kann man doch auch bewegte Bilder von den Kleinen einfangen. Ist halt doch nochmal "realer" als nur Fotos.

Wolltest du heute nicht früher ins Bett?
Ich sollte nämlich auch so langsam gehen und wenn du abhaust, spiel ich nicht den Alleinunterhalter hehe.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.11.2008 23:30
Ja, ich geh jetzt auch ins Bett- bin aber nicht so recht müde- aber ich muss!

Mit unserer Digicam kann man auch filmen.

Ja, hol dir mal die Kamera. Hab meine Große damals auch gefilmt und muss mir das immer wieder ansehen- diese kleine süße Maus von einem Jahr und nen paar Monaten, wie Sie durch die Wohnung läuft und so süß redet - da geht einem dann richtig das Herz auf. Damals hatten wir eine Videokamera zu Laras Taufe geschenkt bekommen- die is aber leider kaputt.
kathy08
2446 Beiträge
11.11.2008 23:38
Ja das glaube ich, dass einem da das Herz aufgeht!!!!!!!
Ich bin auch nicht so recht müde, kaputt schon, aber ich geh nun auch besser.
Wünsche dir eine gute Nacht Steffi! Hoffentlich schläft Aleyna morgen mal ein bisschen länger!

Gute Nacht alle zusammen!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
11.11.2008 23:43
Gute Nacht!

Danke- aber muss ja eh um 06:30 hoch- meine Große mus ja zur Schule!

Dann bis morgen!
12.11.2008 08:55
Katha Katha nein ich lasse meine nicht gehgen rothavieren impfen, hab mich mit meiner hebi noch mal darüber unterhalten und sie ist der selben meinung wie ich das sie sinnlos ist denn wenn sie die rotavieren nicht bekommen dann halt nen anderen magen darm virus. aber ich werd sie gegen tetanus, röteln usw impfen lassen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt