Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
12.11.2008 09:06
Guten Morgen!

Kathy, Maribel hat gestern noch bis 20 Uhr geschrien. Dann habe ich ihr ein Zäpfchen gegeben und um 20.30 Uhr konnte ich sie endlich schlafen legen. Heute morgen hat sie aber auch schon wieder mit Blähungen zu kämpfen.

Ein 2. Kind möchte ich definitiv nicht.

Sagt mal, wie macht ihr das mit dem Nägel schneiden bei den Kleinen?
Anja1978
2946 Beiträge
12.11.2008 09:16
moin zusammen

ich weiß immer gar nimmer wann elias nachts kommt weiß nur *smile das ich morgens gerädert bin weil mann eben nicht mehr so tief und feste schläft ich glaube auch da snacht gar kein hunger hatt er trinkt 10 minuten und schläft wieder er quackt manchmal einfach so.....
und will zu mir ins bett dann iss meist schon ruhe
@kathy na dann daumen drück das sie nicht krank wird die kleine mia...*smile

ich hätte auch gern noch 1-2 kinder und so wie kathy schrieb erst mal wieder alles runter bissel resozialisieren und dann das nächste gern ein mädchen *smile

so hier mal schnell noch nen bild der rest kommt im ergebniss thread +smile
Anja1978
2946 Beiträge
12.11.2008 09:19
soll man erst ab 6 wochenhabe ich schon geamcht habe nen baby nagelklipser ging gut damit
sonst hätte ich jetz scvhon meinen gasnzen dusen zerkratzt smile
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.11.2008 09:31
Guten Morgen Mädels

Ich hab ganz gut geschlafen, aber wurde durch den Wecker geweckt. Ich muß ja dann zur RBG..nur Neela pennt noch

Ich habe die Nägel von Ihr noch nicht geschnitten. Die gehen immer so weg oder fallen schon fast ab. Aber ich muß das mal machen, weil einige doch scharfkantig sind. Man sollte das ja am Besten machen, wenn sie schlafen.

@ Anja: Der Spielebogen ist ja süß. Hoffentlich lese ich heute mittag von Dir, daß das Päckchen angekommen ist und schon morgen weiter reisen darf
Anja1978
2946 Beiträge
12.11.2008 09:35
derbogne macht tolle urwalsgeräusche vögel zwitschern froschquaken zirpen einer grille blätterrauschen dazu noch schönes licht der iss wirklich voll toll *smile
Rishi90
11202 Beiträge
12.11.2008 11:24
morgen mädels

kann mir vllr einer sagn was das is? also sie will trinkn, hatse en paar schlucke getrunkn, sperrt sie plötzlich den mund voll weit auf und knurrt wie blöde und des ganze theater geht meistens über ne stde also immer abwechselnd trinkn un knurrn un das nur abends wenn sie eig schlafn gehn soll un mein kind is au nid perfekt sie mag erst um 2 uhr morgns einschlafn

och man maribel soll doch kein bauchweh bekommen na wenigstens konnte sie nachts dann en bisschen schlafn ^^

die nägel schneid ich garnich im mom, die falln von allein ab, aber kratzn kann sie trotzdem ganz gut...sie zappelt mir aber zuviel rum zum schneiden

ich hätt auch gern noch 2 kinder aber erstma ausbildung

scöner spielbogen anja und katja wünsch ich viel spass beim RBG
Krümelmama
19764 Beiträge
12.11.2008 12:49
Ich gehe mit dem KiWa raus und vergesse meinen LapTop zu schließen. So fertig bin ich schon.

Den Spielbogen finde ich auch ausgesprochen schön aber Maribel würde mir was husten, wenn ich sie einfach auf so etwas legen würde. *heul* Das Kind ist so anstrengend. Bin sowas von depri drauf. Ich habe derzeit Gedanken, die ihr gar nicht hören/lesen wollt.

Fallen die Fußnägel auch ab? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Die Nägel am großen Zeh werden immer länger. Die Babynagelschere, die ich mir zugelegt habe ist viel zu groß für diese kleinen Zehen. Wo bekommt man denn diese Babynagelknippser her?

Nola knurrt? Darunter kann ich mir nun gerade gar nichts vorstellen.
Rishi90
11202 Beiträge
12.11.2008 12:58
http://www.myvideo.de/watch/5360678/babieeeee

da macht sies zwischendurch, aber abends macht die des richtig aggressiv

ach man huschi, du hast es echt nich leicht
12.11.2008 13:00
Kathy, ne um gotteswillen, bin nicht schwanger. mir reicht erstmal eins. und wenn dann will ich auch erst was festes und ne stabile besziehung.
Hm, meine KiÄ hat gar nix dazu gesagt das es noch zu früh ist. Dann hätte sie doch was gesagt, oder naja. er hat sie jedenfalls, gut vertragen und hatte auch kein fieber nix., nur Huger hat er ständig
Hab heut ein anruf bekommen, Pekip kurs fängt erst am 07.januar an
12.11.2008 13:01
rishi, sie ärgert sich bestimmt, weil sie nicht an die fernbedienung ran kommt
Krümelmama
19764 Beiträge
12.11.2008 13:08
Das Video ist ja der Hammer (mit Vogelgezwitscher als Untermalung). Und am Ende quikt Nola richtig los. Uiuiui.

Die Impfempfehlungen stehen doch auf dem gelben Heft. Oder ist das bei dir nicht so Katha? Ab dem 20.11. sollte Maribel geimpft werden. Kann man das eigentlich auch gleich zusammen mit der U4 machen? Aber wahrscheinlich spielt unser KA da wieder nicht mit und wir müssen 2 Termine vereinbaren.
12.11.2008 13:08
hallo ihr lieben.

steffi: das ist ja echt schade, dass du so wenig zeit für deine große hast. aber du wirst sehn, das wird bestimmt bald besser!!! drück dir auf jeden fall die daumen.

schon wieder schwanger? mein schatz würd auch am liebsten gleich nachlegen, aber ich hab gesagt, dass ich erstmal ein halbes jahr pause brauch. dann kanns von mir aus weiter gehn. bei mir sollens insgesamt zwei kinder werden. für mehr haben wir vorerst keinen platz und außerdem möchte ich irgendwann auch wieder schaffen gehn.

rishi: deine kleine knurrt? das macht fin auch ganz oft. er streckt sich dann und wird ganz rot im gesicht und knurrt eben. find das auch seltsam, aber man gewöhnt sich dran

heute morgen hat mein kleiner schatz ne stunde nach dem fläschchen die hälfte wieder ausgek***t, schön aufs sofa und sich selber auch komplett voll. er war aber sonst ganz normal. echt seltsam. naja, solang es ihm sonst gut geht, wirds wohl nichts schlimmes gewesen sein.

der spielebogen ist übrigens echt klasse, anja. den wollten wir eigentlcih auch holen. aber der ist so "klein" und von sterntaler haben wir welche gesehen, die waren 120x80cm groß. wir haben uns dann den mit dem Esel geholt. find den auch total süß und der kleine mag ihn ganz gern. haut immer gegen den esel.
Rishi90
11202 Beiträge
12.11.2008 13:09
na das aber ganz schön spät des is doch babyturnen oder ich vergess des dauernd

anne fernbedienung darfse noch nid
Krümelmama
19764 Beiträge
12.11.2008 13:12
Zitat von Katha1981:
rishi, sie ärgert sich bestimmt, weil sie nicht an die fernbedienung ran kommt

Oder sie liefert sich einen Wettstreit mit den Wellis.
12.11.2008 13:16
aso. levin knurrt nachts auch. man kann das nerven . besomnders wenn er seelenruhig weiter schläft und ich nicht schlafen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt