Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
01.04.2011 16:47
huhu mädels
will euch auch mal mein kleinen bauchi zeigen, weil ich total in ihn verlieb bin
will euch auch mal mein kleinen bauchi zeigen, weil ich total in ihn verlieb bin
01.04.2011 16:48
Zitat von Kristina20:
huhu mädels
ui und schom 18ssw
wenn ich es richtig gesehen hab
kannste stolz sein
01.04.2011 16:50
Zitat von vivi20:
Zitat von Kristina20:
huhu mädels
ui und schom 18ssw
kannste stolz sein
ja bin ab heute in der 18 also 17+0
ja ich bin total verliebt in meinen bauchi, auch wenn er manchmal kleiner erscheint
01.04.2011 16:51
Zitat von Kristina20:
Zitat von vivi20:
Zitat von Kristina20:
huhu mädels
ui und schom 18ssw
kannste stolz sein
ja bin ab heute in der 18 also 17+0
ja ich bin total verliebt in meinen bauchi, auch wenn er manchmal kleiner erscheint
FREU DICH, dass er NOCH so klein ist!!!
01.04.2011 16:53
Zitat von Gosi82:
Das sagen alle, aber ich kann mich damit nicht so anfreunden weil ich immer denk, da stimmt was nicht, weil so viele tolle große bauchis haben
01.04.2011 17:04
Zitat von Kristina20:
Zitat von Gosi82:
Das sagen alle, aber ich kann mich damit nicht so anfreunden weil ich immer denk, da stimmt was nicht, weil so viele tolle große bauchis haben
Später wirst du dir wünschen das er wieder so klein ist ...
Bei mir ging es auch erst so ab der 20. Woche los...aber dann richtig...
01.04.2011 18:01
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Gosi82:
Später wirst du dir wünschen das er wieder so klein ist ...
Bei mir ging es auch erst so ab der 20. Woche los...aber dann richtig...
war bei mir auch so!!
das war so um die 20ssw rum
und das war ca. 4wochen später also es geht jetzt ruck auf ruck
01.04.2011 19:23
@Vivi:
Die Haarfarbe in der 20. SSW stand dir aber auch super!
-
-
Total schön, dass man hier auch mal Bauchbilder von euch sehen kann! Hach, da kommt man gleich wieder ins Schwärmen...
-
-
Total schön, dass man hier auch mal Bauchbilder von euch sehen kann! Hach, da kommt man gleich wieder ins Schwärmen...
01.04.2011 19:44
Zitat von Geri:
@Vivi:
-
-
Chichi, jetzt wo du's sagst ...4 Wochen später und SCHWUPS andere Haarfarbe...
01.04.2011 19:54
Zitat von Gosi82:
Zitat von Geri:
@Vivi:
-
-
Chichi, jetzt wo du's sagst ...4 Wochen später und SCHWUPS andere Haarfarbe...
nene das isnd violette und blonde strähnen und 4 wochen später sind die violetten ausgeblichen
01.04.2011 20:54
So tolle Bauchbilder. Mensch, ich weiß gar nicht, ab wann ich meinen bemerken werde, weil ich ja immer noch nen rest bauch hatte. Und ich bin ja noch ganz frisch Schwanger
01.04.2011 20:58
Zitat von Biniu.Holly:
So tolle Bauchbilder. Mensch, ich weiß gar nicht, ab wann ich meinen bemerken werde, weil ich ja immer noch nen rest bauch hatte. Und ich bin ja noch ganz frisch Schwanger
ui ging ja schnell mit dem zweiten baby
01.04.2011 22:01
Zitat von Kristina20:
Zitat von Biniu.Holly:
ui ging ja schnell mit dem zweiten baby
Ja dafür das wir eigentlich ab august zu hibbeln beginnen wollten. Aber trotzdem ist es ein wunschkind, was halt eher zu uns wollte
01.04.2011 22:09
ich wusste garnicht, dass es diese thread hier gibt... hab ich eben zufällig gelesen
heyyyyyyyyyy...
heyyyyyyyyyy...
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt