Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
02.04.2011 09:25
aalso wenn des mit den paten nix mit dem et zu tun hat dannnnnnn such ich mir die gossi aus
Geri
11952 Beiträge
02.04.2011 09:40
Zitat von Mondkind:

klar..war auch von anfang an ein augusti..mein ET war der 31.8 und an dem kam sie auch
Und was wolltest du dann bei uns??? Spaaaaaaaaaaaaß!!
02.04.2011 09:48
vielleicht sollten wir noch dazu schreiben wer Mädchen und Junge hat, vielleicht leichter zum aussuchen wenn manche jungs mama´s, paten wollen wo auch jungs haben und das gleiche natürlich bei Mädels?
02.04.2011 11:02
Ich will auch mitmachen
Bin 30, lebe in Berlin, bekomme unser 1.Kind Felix Zacharias, ET 28.8. (denke aber dass er sich etwas mehr Zeit läßt ), werden im Geburtshaus entbinden, haben einen Teilzeithund, ich liebe es zu planen und zu shoppen, mag kein rosa/hellblau, bastel beruflich, müssen noch umziehen , vermisse meinen Papa der letztes Jahr gestorben ist und freue mich tierisch auf den Sommer, weil ich ein absoluter Picknickfanatiker bin

Vielleicht erkennt sich ja jemand in den ein oder anderen Punkten wieder und will meine Patin werden
02.04.2011 11:30
Ahhh den Thread gibt's ja auch noch Werde morgen auch mal meinen Geburtsbericht suchen, heute ist einfach zu wundervolles Wetter
Wünsche einen wunderschönen sooonnigen Tag!
Gosi82
9643 Beiträge
02.04.2011 12:29
Zitat von Floh80:

Ich will auch mitmachen
Bin 30, lebe in Berlin, bekomme unser 1.Kind Felix Zacharias, ET 28.8. (denke aber dass er sich etwas mehr Zeit läßt ), werden im Geburtshaus entbinden, haben einen Teilzeithund, ich liebe es zu planen und zu shoppen, mag kein rosa/hellblau, bastel beruflich, müssen noch umziehen , vermisse meinen Papa der letztes Jahr gestorben ist und freue mich tierisch auf den Sommer, weil ich ein absoluter Picknickfanatiker bin

Vielleicht erkennt sich ja jemand in den ein oder anderen Punkten wieder und will meine Patin werden

Hey, coole Vorstellung! So kann man sich die Personen gleich viel besser merken...
Ich glaub nicht, dass ich der passende Pate für dich wäre
*
- Ich hätte niemals im Geburtshaus entbunden
- Hunde sind nicht so mein Fall...hab eigentlich b bissel Angst
- Planen is überhaupt nicht meins...bin der volle Chaot
- Ich zieh meiner Tochter schon ganz gerne mal rosa an
- Beim Basteln krieg ich Aggressionen, weil ich keine Geduld für so ne Futzelarbeit habe...und überall Kleeeeber...oder sonstwas

ABER AUF DEN SOMMER FREU ICH MICH AUCH!!!

Man wird sich aber sicher trotzdem ganz gut verstehen!!
02.04.2011 13:48
Zitat von Gosi82:

Zitat von Floh80:

Ich will auch mitmachen

Hey, coole Vorstellung! So kann man sich die Personen gleich viel besser merken...
Ich glaub nicht, dass ich der passende Pate für dich wäre
*
- Ich hätte niemals im Geburtshaus entbunden
- Hunde sind nicht so mein Fall...hab eigentlich b bissel Angst
- Planen is überhaupt nicht meins...bin der volle Chaot
- Ich zieh meiner Tochter schon ganz gerne mal rosa an
- Beim Basteln krieg ich Aggressionen, weil ich keine Geduld für so ne Futzelarbeit habe...und überall Kleeeeber...oder sonstwas

ABER AUF DEN SOMMER FREU ICH MICH AUCH!!!

Man wird sich aber sicher trotzdem ganz gut verstehen!!

O.k. da paßt ja wirklich gar nix
Aber manchmal ziehen sich ja Gegensätze an
sid
sid
3786 Beiträge
02.04.2011 15:22
Patenliste für die Septemberlies 2011

Patin --- Septemberli2011

KleineMaus06 18.08.2010 ---
Mama73 24.08.2010 ---
Mondkind 31.08.2010 ---
NickySilas 02.09.2010 ---
Geri 03.09.2010 ---
Babylinchen 03.09.2010 ---
Gosi82 06.09.2010 ---
Mummy_to_be 10.09.2010 ---
Biniu.Holly 14.09.2010 ---
Vivi20 16.09.2010 ---
Sid 17.09.2010 --- Jona Linus
mama2010hx 17.09.2010 ---
BrinaNoel 23.09.2010 ---
kleene.claudi 25.09.2010 ---
Julia1990 25.09.2010 ---
Claudia87 27.09.2010 ---

Hab mich auch noch mit eingetragen. Und die Idee mit dem ob Junge oder Mädchen gleich mal in die Tat umgesetzt
Geri
11952 Beiträge
02.04.2011 18:51
Zitat von Floh80:

Ich will auch mitmachen

Ich mag dich total von deinen Beiträgen her, aber 100%ig passt es auch nicht...
Geburtshaus: käme für mich nie in Frage
Planen: liebe ich auch
shoppen: nur online oder in Babyläden
Sommer: ist super
Hunde: liebe ich (hatte 11 Jahre lang einen Westie)
vom Verhältnis zu meinem Vater rede ich lieber nicht
basteln: ok - kommt drauf an was
eine rosa Phobie: hatte ich auch vorher - bin aber durch meine Maus total davon geheilt (außer Hello Kitty - da kaufe ich niemals freiwillig was von )

Was meinst du damit, dass du beruflich bastelst?
02.04.2011 19:50
Zitat von Geri:

Zitat von Floh80:

Ich will auch mitmachen

Ich mag dich total von deinen Beiträgen her, aber 100%ig passt es auch nicht...
Geburtshaus: käme für mich nie in Frage
Planen: liebe ich auch
shoppen: nur online oder in Babyläden
Sommer: ist super
Hunde: liebe ich (hatte 11 Jahre lang einen Westie)
vom Verhältnis zu meinem Vater rede ich lieber nicht
basteln: ok - kommt drauf an was
eine rosa Phobie: hatte ich auch vorher - bin aber durch meine Maus total davon geheilt (außer Hello Kitty - da kaufe ich niemals freiwillig was von )

Was meinst du damit, dass du beruflich bastelst?

Naja ich such ja hier auch nicht meine große Liebe Denke dass man sich gerade bei einigen Unterschieden gut austauschen kann, macht ja wenig Sinn, wenn man sowieso bei allem gleicher Meinung ist
Hundemensch ist doch schon sympathisch genug (weil mit Katzen kann ich gar nichts anfangen )
Habe eigentlich was ganz anderes gelernt, hab mich aber letztes Jahr selbstständig gemacht... Bastel mit Kindern... so war es jedenfalls geplant. Leider lief danach alles schief, erst Papa tot, dann Bandscheibenvorfall und dann eine unerklärliche Kotzerei Dem entsprechend kann ich nicht behaupten dass es richtig läuft Aber ich möchte es mir so geringfügig erhalten, weils einfach super ist, wenn ich dann auch mit Kind immer soviel arbeiten kann wie es Felix erlaubt und ihn mitnehmen kann und so.....
+
PS: das Shoppen war auch aufs Baby bezogen, ich selber kleide mich zwar "kreativ" aber chronisch unmodern und trage alles bis es wirklich gar nicht mehr geht Und je weniger ich mich dafür bewegen muß umso besser, sprich Internetbestellungen sind
02.04.2011 20:03
heyyyyyy...
ich trink grad mal soooooooviel cola, obwohl mein mann mir das "verbietet" aber 1,5 liter cola im kühlschrank
ich hab seit paar monaten keine cola mehr getrunken... heute bei dem schönen wetter musste es einfach sein
heute hat baby auch ein paar mal getretten gaanz zart ... echt süüüüüß...

ich kann mir einfach einen paten aussuchen???

02.04.2011 20:18
Zitat von Julia_18:

heyyyyyy...
ich trink grad mal soooooooviel cola, obwohl mein mann mir das "verbietet" aber 1,5 liter cola im kühlschrank
ich hab seit paar monaten keine cola mehr getrunken... heute bei dem schönen wetter musste es einfach sein

ja ich denke mal schon, ihr habt die freie Wahl

vielleicht sollten wir Septemberlies 2010 uns mal alle beschreiben zum aussuchen damit die 2011er sich was raussuchen können
BrinaNoel
1776 Beiträge
02.04.2011 20:32
Zitat von Babylinchen:

Zitat von Julia_18:

heyyyyyy...

ja ich denke mal schon, ihr habt die freie Wahl

vielleicht sollten wir Septemberlies 2010 uns mal alle beschreiben zum aussuchen damit die 2011er sich was raussuchen können

das gar keine schlechte idee sabrina.
übrigens dein neuer ticker gefällt mir
02.04.2011 20:34
Ich würde mich auch gern noch als Pate zur Verfügung stellen. Vielleicht will mich ja noch eine, auch wenn es schon recht viele sind.
Mal kurz zu mir. Ich bin 21 Jahre alt und mit meinem Freung kanpp 3 Jahre zusammen. In 5 Wochen heiraten wir und dann sind wi endlich eine richtige Familie. Ich lese unheimlich gern und am liebsten gehe ich Schuhe shoppen. Als wer mich gern als Patin möchte, einfach melden.
Vanellope
15486 Beiträge
02.04.2011 20:41

Patenliste für die Septemberlies 2011

Patin --- Septemberli2011

KleineMaus06 18.08.2010 ---
Mama73 24.08.2010 ---
Mondkind 31.08.2010 ---
NickySilas 02.09.2010 --- Lina Charlotte
Geri 03.09.2010 ---
Babylinchen 03.09.2010 ---
Gosi82 06.09.2010 ---