Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
30.12.2010 16:49
Zitat von zlatka:
Ja denke auch das war vielleicht zu früh und dann auch noch Abends...
Hab auch Angst das mein nächster negativ zeigt
Werde auf jeden Fall bis morgen oder übermorgen noch warten und dann nur mit Morgenurin testen.
Ich drück dir die Daumen
Hast du Anzeichen?
Ja genau ich werds auch gleich in der früh machen
Bin schon so aufgeregt
Ich drück dir auch die daumen
tja anzeichen also ich hab eine woche nach dem ES ziehen im unterleib bekommen aber zart nicht so wies is bei der BLutung ..
und einen tag drauf war mir sooo schlecht . das war aber nach einen tag wieder vorbei und ja die letzten tage halt immer wieder ziehen im bauch . Weil wen ich meine Blutung bekommen habe dann hab ich 1-2 tage schmerzen gehabt richtig dolle und dann kam die olle auch schon.
(ich hab ja die Pille genommen aber ja man sieht ja in welcher situatuion ich jetzt bin )
Bei den Busen hab ich garnix . hatte aber auch nie etwas wenn ich die Mens bekommen habe . Ich weiß ned vl sind meine brüste einfach ned so empfindlich wie andere
hast du anzeichen ??
30.12.2010 16:50
Zitat von Geri:
Zitat von _boopi:Wie spannend! Ich hab genau heute vor einem Jahr positiv getestet, weil ich unbedingt vor dem Jahreswechsel wissen wollte, ob ich Mama werde. War damals 3 Tage überfällig.
hab mir jetzt die Tests gekauft möchte am liebsten gleich testen ..
aber nein ich warte noch bis morgen in der früh .. hab mir nen frühtest und nen normalen gekauft .. den frühtest halt dann orgen mal schaun was raus kommt
Drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!
dankeeee
bin schon so aufgeregt . richtig schmetterlinge im bauch oder eben ein kleines krümelchen
30.12.2010 19:19
Zitat von _boopi:
Zitat von zlatka:
Ja denke auch das war vielleicht zu früh und dann auch noch Abends...
Hab auch Angst das mein nächster negativ zeigt
Werde auf jeden Fall bis morgen oder übermorgen noch warten und dann nur mit Morgenurin testen.
Ich drück dir die Daumen
Hast du Anzeichen?
Ja genau ich werds auch gleich in der früh machen
Bin schon so aufgeregt
Ich drück dir auch die daumen
tja anzeichen also ich hab eine woche nach dem ES ziehen im unterleib bekommen aber zart nicht so wies is bei der BLutung ..
und einen tag drauf war mir sooo schlecht . das war aber nach einen tag wieder vorbei und ja die letzten tage halt immer wieder ziehen im bauch . Weil wen ich meine Blutung bekommen habe dann hab ich 1-2 tage schmerzen gehabt richtig dolle und dann kam die olle auch schon.
(ich hab ja die Pille genommen aber ja man sieht ja in welcher situatuion ich jetzt bin )
Bei den Busen hab ich garnix . hatte aber auch nie etwas wenn ich die Mens bekommen habe . Ich weiß ned vl sind meine brüste einfach ned so empfindlich wie andere
hast du anzeichen ??
wünsche dir viel viel glück für morgen früh!
30.12.2010 20:11
Zitat von Mama73:
wünsche dir viel viel glück für morgen früh!
dankeeee
30.12.2010 20:11
Hallo,
habe mir schonmal alles durchgelesen und habe das Gefühl ihr habt noch 2011er-Mangel
HIER BIN ICH
Hab am 19.12. positiv getestet .... laut diesen Internetrechner wäre ET 28.8., da ich aber meistens über 28 Tage war rechne ich also mit einem Septemberlie !
Wüßte nur gar nicht wie ich mich bei dem riesen Angebot für eine Patin entscheiden sollte..... wollen wir uns nicht einfach alle in der großen Runde austauschen und uns etwas beschnuppern dann finden sich bestimmt die richtigen zusammen.
habe mir schonmal alles durchgelesen und habe das Gefühl ihr habt noch 2011er-Mangel
HIER BIN ICH
Hab am 19.12. positiv getestet .... laut diesen Internetrechner wäre ET 28.8., da ich aber meistens über 28 Tage war rechne ich also mit einem Septemberlie !
Wüßte nur gar nicht wie ich mich bei dem riesen Angebot für eine Patin entscheiden sollte..... wollen wir uns nicht einfach alle in der großen Runde austauschen und uns etwas beschnuppern dann finden sich bestimmt die richtigen zusammen.
30.12.2010 20:21
Zitat von Floh80:
Hallo,
HIER BIN ICH
na dann gratuliere ich dir einmal
schön bald noch ein kleiner engel mehr auf der welt.
genieß es schwanger zu sein es ist eine tolle zeit.
will manchmal noch einmal ss sein hehe
30.12.2010 20:23
Zitat von _boopi:
hab mir jetzt die Tests gekauft möchte am liebsten gleich testen ..
aber nein ich warte noch bis morgen in der früh .. hab mir nen frühtest und nen normalen gekauft .. den frühtest halt dann orgen mal schaun was raus kommt
viel viel glück wünsch ich dir
30.12.2010 20:31
Danke !
Fange langsam an zu träumen wie es wird (wird unser erster Krümel) Was heißt Träumen, habe heute schon komplett geplant wie wir die Wohnung umräumen und was wir kaufen dabei hatte ich mir so fest vorgenommen erst nach der 10-12 Woche durchzudrehen
Naja muß mir ja auch was positives gönnen, weil bis jetzt äußert sich unser großes Glück nur in Übelkeit, schrecklichen Krämpfen, Blähungen, Müdigkeit
Fange langsam an zu träumen wie es wird (wird unser erster Krümel) Was heißt Träumen, habe heute schon komplett geplant wie wir die Wohnung umräumen und was wir kaufen dabei hatte ich mir so fest vorgenommen erst nach der 10-12 Woche durchzudrehen
Naja muß mir ja auch was positives gönnen, weil bis jetzt äußert sich unser großes Glück nur in Übelkeit, schrecklichen Krämpfen, Blähungen, Müdigkeit
30.12.2010 20:42
Zitat von Stardust31:
Zitat von mama2010hx:
Zitat von Stardust31:
Zitat von mama2010hx:
So viele neue Septemberbabys schon
Schön! Letztes Jahr haben wir hier so gesessen.
Star du hibbelst wieder??? Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!
Ist das Päckchen angekommen???
Ja ich hibbel wieder,aber mit einem Septemberbaby wirds wohl nix mehr werden
Nö,bei mir ist nichts angekommen,hab gedacht du hast nichts geschickt,wollt auch nicht nachfragen,wär vielleicht etwas unverschämt gewesen
Wann hast du denn das weggeschickt??Müsst ja schon längst da sein
Dann halt nen Okoberlie.
Also ich habs gestern vor zwei Wochen abgeschickt. Müsste eigentlich schon lange da sein. Wie ärgerlich!
Meld dich bitte unbedingt, wenn es ankommt...
Vielleicht kommts noch!!
Natürlich meld ich mich!!
Bei mir ist auch eine jacke verschwunden die ich für meinen Sohn zu weihnachten bestellt hab!
Hat 160€ gekostet ,geld haben sie mir schon abgezogen,jetzt kann ich rumstreiten weil der GLSFahrer meine Unterschrift gefälscht hat
ich meld mich aber sofort wenn ich es erhalten habe
na das sind ja vertrauenswürfdige paketzusteller bei euch.
30.12.2010 20:52
Zitat von BrinaNoel:
aso wir kommen aus northeim in der nähe von kassel
Hey. Du bist ja ganz aus der Nähe. Komme aus Holzminden.
Ich wäre auch gerne Patin. ET war der 05.09. nach Einleitung und langem Kampf kam meine Prinzessin dann am 17.09. auf die Welt.
30.12.2010 20:54
Zitat von Floh80:
Danke !
mir war auch immer schrecklich übel und habe nur geschlafen.
ach das durch drehen ist normal.
nur nix kaufen bringt unglück sagt man bei uns.
ich durfte auch erst zum schluss alles kaufen hehe
30.12.2010 20:54
Zitat von Floh80:
Hallo,
HIER BIN ICH
♥lichen Glühstrumpf!!!!! und eine wunderschöne kugelzeit!!!
30.12.2010 20:55
Zitat von mama2010hx:
Zitat von BrinaNoel:
Ich wäre auch gerne Patin. ET war der 05.09. nach Einleitung und langem Kampf kam meine Prinzessin dann am 17.09. auf die Welt.
hey toll endlich jemand da in meiner nähe find ich klasse haben wir noch jemanden da???
30.12.2010 20:56
Patenliste für die Septemberlies 2011
Patin --- Septemberli2011
KleineMaus06 18.08.2010 ---
Mama73 24.08.2010 ---
NickySilas 02.09.2010 ---
Geri 03.09.2010 ---
Babylinchen 03.09.2010 ---
Mummy_to_be 10.09.2010 ---
Vivi20 16.09.2010 ---
mama2010hx 17.09.2010 ---
BrinaNoel 23.09.2010 ---
kleene.claudi 25.09.2010 ---
Julia1990 25.09.2010 ---
Claudia87 27.09.2010 ---
30.12.2010 21:00
Zitat von BrinaNoel:
Zitat von mama2010hx:
Zitat von BrinaNoel:
hey toll endlich jemand da in meiner nähe find ich klasse haben wir noch jemanden da???
nicht hier im fred. aber ich feier silvester mit einer freundin, die ich hier im mc kennengelernt habe. sie kommt aus der nähe von northeim.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt