Mütter- und Schwangerenforum

Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!

Gehe zu Seite:
BrinaNoel
1776 Beiträge
30.12.2010 21:05
Zitat von mama2010hx:

Zitat von BrinaNoel:

Zitat von mama2010hx:

Zitat von BrinaNoel:

aso wir kommen aus northeim in der nähe von kassel

Hey. Du bist ja ganz aus der Nähe. Komme aus Holzminden.

Ich wäre auch gerne Patin. ET war der 05.09. nach Einleitung und langem Kampf kam meine Prinzessin dann am 17.09. auf die Welt.

hey toll endlich jemand da in meiner nähe find ich klasse haben wir noch jemanden da???

nicht hier im fred. aber ich feier silvester mit einer freundin, die ich hier im mc kennengelernt habe. sie kommt aus der nähe von northeim.

ist ja cool ja wir bleiben ja daheim mit dem kleinen rocker
was macht ihr??
30.12.2010 21:11
Zitat von Floh80:

Hallo,
habe mir schonmal alles durchgelesen und habe das Gefühl ihr habt noch 2011er-Mangel
HIER BIN ICH
Hab am 19.12. positiv getestet .... laut diesen Internetrechner wäre ET 28.8., da ich aber meistens über 28 Tage war rechne ich also mit einem Septemberlie !
Wüßte nur gar nicht wie ich mich bei dem riesen Angebot für eine Patin entscheiden sollte..... wollen wir uns nicht einfach alle in der großen Runde austauschen und uns etwas beschnuppern dann finden sich bestimmt die richtigen zusammen.

Herzlichsten Glückwunsch!!!!! Wie schön du darfst mit deinem Krümelchen an Board ins neue Jahr starten habt ihr lange dran gebastelt?
ich glaub wir können hier alle nachvollziehen, wie man sich schon alles vorstellt wie es mit dem kleinen Würmchen sein wird, obwohls echt unvorstellbar ist
30.12.2010 21:12
Zitat von BrinaNoel:

Zitat von mama2010hx:

Zitat von BrinaNoel:

Zitat von mama2010hx:

Zitat von BrinaNoel:

Ich wäre auch gerne Patin. ET war der 05.09. nach Einleitung und langem Kampf kam meine Prinzessin dann am 17.09. auf die Welt.

hey toll endlich jemand da in meiner nähe find ich klasse haben wir noch jemanden da???

nicht hier im fred. aber ich feier silvester mit einer freundin, die ich hier im mc kennengelernt habe. sie kommt aus der nähe von northeim.

was macht ihr??

ja sie kommt zu mir. machen auch nen ruhigen. bissl pizza, bissl sekt.

mädelsabend!
BrinaNoel
1776 Beiträge
30.12.2010 21:17
Zitat von mama2010hx:

Zitat von BrinaNoel:

Zitat von mama2010hx:

Zitat von BrinaNoel:

Zitat von mama2010hx:

Zitat von BrinaNoel:

was macht ihr??

mädelsabend!

ja das doch cool.
was soll man auch besonderes mit den kleinen rackern machen.
na dann wünsch ich euch viel spass und nen guten rutsch
30.12.2010 21:19
Zitat von BrinaNoel:

Zitat von mama2010hx:

Zitat von BrinaNoel:

Zitat von mama2010hx:

Zitat von BrinaNoel:

Zitat von mama2010hx:

Zitat von BrinaNoel:

was macht ihr??

mädelsabend!

ja das doch cool.

danke. dir auch! vielleicht kann man sich ja mal im nuen jahr treffen.
30.12.2010 21:23
Glückwunsch an die positiv getesteten ich werd richtig sentimental das war so ein tolles Gefühl, den positiven Test in den Händen zu halten und nun liegt das Wunder schlafend im Bett
BrinaNoel
1776 Beiträge
30.12.2010 21:30
Zitat von mama2010hx:

Zitat von BrinaNoel:

Zitat von mama2010hx:

Zitat von BrinaNoel:

Zitat von mama2010hx:

Zitat von BrinaNoel:

Zitat von mama2010hx:

Zitat von BrinaNoel:

was macht ihr??

mädelsabend!

ja das doch cool.

ja bestimmt warum denn nicht
kleene.claudi
1414 Beiträge
30.12.2010 21:44
Zitat von Biniu.Holly:

Ich mnag auch patin werden
Meine Maus kam am 14.09 per KS zur Welt, da ich einige Probleme in der gesammten ss hatte, getestet hatte ich am 13.01, wie mummy_to_be auch Es gibt sicher einige, die sich im Januar hier her gesellen werden, manche erfahrens ja auch recht spät, durch ne routine Untersuchung, wie bei kleene.claudi, die wollte sich ja die 3 Monatsspritze holen, wenn ich es richtig im Kopf habe

Also bleibt uns ja noch ein wenig offen, bis sich alle hier eingetrudelt haben.

Bevor ich es vergessen sollte, allen Ss-Frischlingen mein herzlichen Glückwunsch und eine schöne und wundervolle Kugelzeit!!!

Jup, das stimmt, war am 19.01. beim Doc um mir die Spritze wieder zu holen, aber das hatte sich ja dann schnell erledigt
30.12.2010 21:45
Zitat von BrinaNoel:

Zitat von mama2010hx:

Zitat von BrinaNoel:

Zitat von mama2010hx:

Zitat von BrinaNoel:

Zitat von mama2010hx:

Zitat von BrinaNoel:

Zitat von mama2010hx:

Zitat von BrinaNoel:

was macht ihr??

mädelsabend!

ja das doch cool.

ja bestimmt warum denn nicht

schön
30.12.2010 21:46
Zitat von Babylinchen:

Herzlichsten Glückwunsch!!!!! Wie schön du darfst mit deinem Krümelchen an Board ins neue Jahr starten habt ihr lange dran gebastelt?
ich glaub wir können hier alle nachvollziehen, wie man sich schon alles vorstellt wie es mit dem kleinen Würmchen sein wird, obwohls echt unvorstellbar ist

Gewollt habe ich schon seit einem Jahr, aber dann ist sehr viel schief gegangen und wir durften es nicht richtig probieren (o.k. hab das nicht immer so genau genommen , aber ist ja auch nix passiert)
Anfang Dezember war ich dann so traurig, dass das Jahr schon vorbei ist und ich nicht schwanger unterm Weihnachtsbaum sitze, da haben wir es wenigstens einen Monat richtig versucht und es hat geklappt Damit hätte ich echt nie im Leben gerechnet
Geri
11952 Beiträge
30.12.2010 22:02
Zitat von Floh80:

Zitat von Babylinchen:

Gewollt habe ich schon seit einem Jahr, aber dann ist sehr viel schief gegangen und wir durften es nicht richtig probieren (o.k. hab das nicht immer so genau genommen , aber ist ja auch nix passiert)
Anfang Dezember war ich dann so traurig, dass das Jahr schon vorbei ist und ich nicht schwanger unterm Weihnachtsbaum sitze, da haben wir es wenigstens einen Monat richtig versucht und es hat geklappt Damit hätte ich echt nie im Leben gerechnet
Auch von mir alles Gute! Kann das nur zu gut nachvollziehen, dass man sofort alles Mögliche kaufen möchte. Ich hab den ersten Strampler besorgt, als ich vom FA die Schwangerschaft bestätigt bekommen habe.

Jetzt würde ich schon am liebsten Lego oder Playmobil kaufen, aber ich beherrsche mich wohl noch ein paar Jahre.
31.12.2010 00:45
Zitat von NickySilas:

Patenliste für die Septemberlies 2011

Patin --- Septemberli2011

KleineMaus06 18.08.2010 ---
Mama73 24.08.2010 ---
NickySilas 02.09.2010 ---
Geri 03.09.2010 ---
Babylinchen 03.09.2010 ---
Mummy_to_be 10.09.2010 ---
Biniu.Holly 14.09.2010 ---
Vivi20 16.09.2010 ---
mama2010hx 17.09.2010 ---
BrinaNoel 23.09.2010 ---
kleene.claudi 25.09.2010 ---
Julia1990 25.09.2010 ---
Claudia87 27.09.2010 ---

So, nu hab ich mich auch hinzugefügt, wenns ok ist....
_boopi
22 Beiträge
31.12.2010 09:06
Sooo hab heute getestet bei ES+13 . aber wenn mans genaunimmt war der ES erst am Abend haha

naja lange rede kurzer sinn test negativ ..
aber ich glaube nicht das ich nicht schwanger bin .. ich habe so manches anzeichen .. und die tage nach pille absetzten ind jetzt schon seit 11 tagen nicht da .. das hatte ich noch NIE

Ich hab mal in einer tabelle nachgesehn vom HCG wert her ..
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
Also ich denk mal mit dem zweiten test lass ich mir zeit bis ES+15 . weil da is es fast das dreifache !!

Naja schau ma mal
Geri
11952 Beiträge
31.12.2010 10:18
@boopi:
Schade! Aber die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt! Wäre ja nicht der erste Fall, wo ein Test trotz Schwangerschaft negativ ausfällt.
_boopi
22 Beiträge
31.12.2010 10:24
Zitat von Geri:

@boopi:
Schade! Aber die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt! Wäre ja nicht der erste Fall, wo ein Test trotz Schwangerschaft negativ ausfällt.

danke,
ja hab jetzt natürlich hier im FOurm etwas gestöbert bezüglich negativen test usw.
naja ich denke mal es ist einfach zuwenig HCG im Pipi .. anders kann ichs mir nicht erklären . aber wird sich schon noch weisen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt