Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
29.12.2010 11:01
Ich würd sagen das lassen wir die werdenden Mamis entscheiden oder?
Viel Spass beim Skifahren...lass mir die Piste heile ja
Viel Spass beim Skifahren...lass mir die Piste heile ja
29.12.2010 11:07
dann fiele ich als patin wohl eher raus, nehme ich an, da die geburt bei mir doch schon am 24.08. eingeleitet wurde und mishi und ich somit in den august fallen.
29.12.2010 11:09
oder wie wäre es wenn sich jede neue eine aussuchen darf... nur ein vorschlag
das auch alle dableiben können.
29.12.2010 11:12
Zitat von ciyana:
Ja das wäre auch ein guter Vorschlag.
Ich würd sagen wir warten so bis ende Januar und dann fangen wir an oder?
Ich hab z.b erst am 13.Januar positiv getestet. Da kommen bestimmt noch einige Mädels dazu.
Hach ist das aufregend
29.12.2010 11:12
Zitat von Mama73:
dann fiele ich als patin wohl eher raus, nehme ich an, da die geburt bei mir doch schon am 24.08. eingeleitet wurde und mishi und ich somit in den august fallen.
Muss nicht unbedingt sein mein errechneter ET ist der 02.09 aber da ich wegen der letzten geburt einen WKS machen lasse wirds auch ein Augustbaby
29.12.2010 11:14
es kann ja schon nach und nach vergeben werden oder?
ich hab ja auch noch bisschen bis ich testen kann. werde wenn sich tante rosa nicht auf den weg gemacht ht bis dahin am 6 januar testen.
ich hab ja auch noch bisschen bis ich testen kann. werde wenn sich tante rosa nicht auf den weg gemacht ht bis dahin am 6 januar testen.
29.12.2010 11:19
Zitat von ciyana:
find ich guuut!
29.12.2010 11:20
Zitat von Meli84:
Zitat von Mama73:
Muss nicht unbedingt sein mein errechneter ET ist der 02.09 aber da ich wegen der letzten geburt einen WKS machen lasse wirds auch ein Augustbaby
na, denn wachsen meine chancen aufs patinnensein ja wieder! supi!
29.12.2010 11:26
@Connie:
Wir hätten dich hier auch nicht gehen lassen!
Ganz genau würde es ja mit den ET's sowieso nie hinhauen. Aber ausgesucht werden fände ich auch ok.
Ganz genau würde es ja mit den ET's sowieso nie hinhauen. Aber ausgesucht werden fände ich auch ok.
29.12.2010 12:59
ich möchte auch patin werden smiley_74
et war 16.09. er wollt aber nicht und dann wurd eingeleitet und er kam dann am 23.09
et war 16.09. er wollt aber nicht und dann wurd eingeleitet und er kam dann am 23.09
29.12.2010 13:32
Zitat von Geri:
@Connie:
wahrscheinlich hättet ihr mich auch am haar rausschleifen müssen... aussuchen, klar, ist vielleicht auch besser sogar. sympathie ist schließlich auch sehr wichtig. selbst wenn sich diese zunächst nur über zeilen äußert.
29.12.2010 13:35
Zitat von mummy_to_be:
Zitat von ciyana:
Ja das wäre auch ein guter Vorschlag.
Ich würd sagen wir warten so bis ende Januar und dann fangen wir an oder?
Ich hab z.b erst am 13.Januar positiv getestet. Da kommen bestimmt noch einige Mädels dazu.
Hach ist das aufregend
ich erst am 29. Januar
huiii aufregend hier
29.12.2010 13:37
Zitat von Meli84:
Zitat von Mama73:
auch so ne heftige Geburt?
ich würde bei einer zweiten SS auch nen WKS machen!!! obwohl ich so gegen OPs bin
29.12.2010 13:39
Zitat von ciyana:
wo kommt ihr denn alle so her wenn ich fragen darf?
ich bin aus berlin.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt