Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
mausdanny
430 Beiträge
15.07.2009 19:59
Nabend Mädels,

so heute sollte ich ja zum FA da se ja in Ulraub geht. (ab heute)

Die artzhelferin hatte mir meine Termine bis zum September aufgeschrieben auch den 15.7. den hab ich ja auch fleissig in meinen Kalender eingetragen. Nu steh ich da heute und krieg zu hören, ne heute is keiner mehr da wir sind in Urlaub räumen nur schnell auf. Und dann ja meine Kollegin sagte gestern noch mensch die Frau P...... war ja gar net da ( hätte man da nicht mal anrufen können???????)

Nun ja dann bin ich zur VErtretung und da hab ich für morgen nen Termin für Ctg aber ich will noch nen US raushandeln wegen dem Zucker und wegen den Daten des kleinen.

ICh weiß im moment echt nicht weiter immer läuft alles gegen uns*grummel*

@schwiema:

na das geilste is ja immer das sie das macht wenn mein Mann nicht in der Nähe ist. Er hatte ihr aber auch schon mal an Kopf geknallt (länger her ging um ne andere GEschichte) mach do weiter und ich lass dich einweisen. *großeaugenmach*

@blondi

Alles gute zur Geburt und viel Glück Euch

@all

Boah ey hab eben ne halbe Wassermelone verdrückt und nu is mir schlecht *g*
Hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag. Hier ist das Wetter grad so ekelig ich weiß schon net mehr was ich anziehen soll.... will morgen mal in die Stadt einen Tankini kaufen bei Ca, nämlich den hier

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%2 7Umstands%20Bademode%27&pId=%2721593%27&pC lr=%271%27

ich hoffe das die den auch haben, mein mann muss nun ins MRT da er einen Verdacht auf Bandscheibe hat *heul* und das wo er erst am 1.7. neue arbeit angefangen hat aber gesundheit geht vor. und nun wollen mer schwimmen gehen damit es mit seinem Rücken auch besser wird, mal schauen ob das was wird.

So nu aber genug geschrieben ich schwitze schon beim tippeln und dabei hab ich schon den venti hier neben mir stehen *g*

Wünsch euch noch einen schönen abend
15.07.2009 20:01
Zitat von onlychristina:

ansonsten ist es heir megaschwül heute!
und meine schwangerschaftshormone spelen mal wieder verrückt!
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt.
gehts euch auch so?
ich bin zum teil unausstehlich!
und heule viel...

Letzte Woche gings mir so. Aber jetzt ist wieder alles bestens
Das wird schon wieder!
15.07.2009 20:02
@mausdanny:
weiß dein Mann denn von den Machenschaften deines Schwiegerdrachens?

*halbeAnanasfutter*
mausdanny
430 Beiträge
15.07.2009 20:06
ja ich sag es ihm ja immer aber dann heisst es" reg dich net so auf so schlimm kann das ja gar net sein"

wie ich diesen satz hasse, selbst meine ma mischt sich net ein weil sie sagt das is unser leben, meine dad freut sich voll auf seinen enkel, jedesmal wenn wir da sind streichelt er erst mal meine halbe kugel *g* da könnte ich immer weinen *g*
15.07.2009 20:12
Zitat von mausdanny:

ja ich sag es ihm ja immer aber dann heisst es" reg dich net so auf so schlimm kann das ja gar net sein"

wie ich diesen satz hasse, selbst meine ma mischt sich net ein weil sie sagt das is unser leben, meine dad freut sich voll auf seinen enkel, jedesmal wenn wir da sind streichelt er erst mal meine halbe kugel *g* da könnte ich immer weinen *g*

Na toll. Sowas hasse ich ja, wenn dann die Männer auch nicht so richtig wahrnehmen, wie es einem dabei geht. Sag ihm, dass es dich aufregt und du das scheiße findest. So bist du halt und du kommst damit nicht klar, wie sie zu dir ist.
Marlen84
6882 Beiträge
15.07.2009 20:16
Hallo ihr Süßen!

Bin auch wieder da, vom Fotoshooting...
War echt schön, leider hab ich meine Assessoirs zuhaus vergessen (Babyschühchen, Wechselsachen)
Naja...
manche Fotos waren zum Davonlaufen, ich mußte zuhause erstmal schauen, ob ich wirklich so bescheiden aussehe... so ein bekloppter Blick... ein Glück hat er ganz viele gemacht, da gab es schon welche, die auch hübsch waren.
Kann ich leider erst Freitag abholen und euch zeigen!

Aber allen, denen das noch bevorsteht: nehmt schöne Sachen mit und übt ein paar Posen. Ich hatte so meine Schwierigkeiten, wurde auch das erste Mal so professionell fotografiert... kam mir echt blöd vor.
bin jetzt voll deprimiert, denn ich kann wirklich auch hübsche Gesichter machen... nur beim Fotografieren nicht...
Marlen84
6882 Beiträge
15.07.2009 20:35
Blondi:

Ich wünsche euch alles Gute, das es dir und deinem Baby gut geht.

Ich hoffe die anderen Mädels mit Beschwerden jetzt nicht mehr so lang warten und hier ewig fragen, was es sein könnte!

Vielleicht hat sie (Blondi) viel um die Ohren, deshalb hat sie noch nix weiter geschrieben. Ist bestimmt alles sehr anstrengend, und es gibt ja auch Wichtigeres, vorallem in so einem Fall!
15.07.2009 20:52
Zitat von onlychristina:

gehts euch auch so?
und heule viel...

15.07.2009 20:53
Zitat von Kathi78:

Zitat von onlychristina:

gehts euch auch so?
und heule viel...

So ist es bei mir heute auch
naddl1811
5543 Beiträge
15.07.2009 21:12
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

.....phoenixfeder hat auch schon lang nix mehr von sich hören lassen *sorgen mach* sagte sie was von umzug????

Süße, Mari liegt seit Wochen im KH... Sie wird wohl nicht vor der 35. Woche rauskommen.
Hatte gestern hier was reingeschrieben zu ihr. Dass es ihr und Lilli gut geht und sie ne schnarchende Bettnachbarin hat. Sie hatte ne Zahn OP wegen Weißheitszähnen, die nicht so schmerzfrei war, aber es geht ihr gut.

@Bianca:
ja Liam ist total aktiv. Heute morgen hatte ich irgendwie meine Hand auf dem Bauch und er hat mich wachgetreten

@nanami:
schön, dass deine Bauchschmerzen weg sind!
Ich werde auch Himbitee trinken.

@Dammmassage:
Ich mach es nicht, da man es eh nicht beeinflussen kann. Entweder man hat nen gutes Bindegewebe und reißt nicht, oder eben nicht.
Ich bin guter Dinge, da ich ein gutes Gewebe hab.

wegen was liegt mari denn eigentlich im KH?was schlimmes?
Marlen84
6882 Beiträge
15.07.2009 21:16
Zitat von naddl1811:

Ja, wegen starken vorzeitigen Wehen, schon seit der 24. Woche glaub ich. Dann hatte sie noch einen Nierenstau, der alles verschlimmert hat und richtig schmerzhaft war und zu guter letzt kam noch ein Zahnwehproblem hinzu.
Ihr Muttermund ist schon ein wenig offen, deshalb darf sie nur liegen, aber in der 35. Woche soll sie wieder nach haus dürfen! Wir drücken die Daumen!
naddl1811
5543 Beiträge
15.07.2009 21:19
@marlen: die fotos sind bestimmt trotzdem richtig schön......was musst du bezahlen?
ich will dann auf alle fälle welche machen wenn die kleine da is...ein richtiges familienbild *träum* die kleine nur mit windel auf papas nacktem oberkörper...sieht bestimmt total guddi aus!
naddl1811
5543 Beiträge
15.07.2009 21:21
Zitat von Marlen84:

Zitat von naddl1811:

Ja, wegen starken vorzeitigen Wehen, schon seit der 24. Woche glaub ich. Dann hatte sie noch einen Nierenstau, der alles verschlimmert hat und richtig schmerzhaft war und zu guter letzt kam noch ein Zahnwehproblem hinzu.
Ihr Muttermund ist schon ein wenig offen, deshalb darf sie nur liegen, aber in der 35. Woche soll sie wieder nach haus dürfen! Wir drücken die Daumen!

da drück ich mal fleißig mit da hat sie ja den vogel echt abgeschossen.....arme mari.....hoffentlich geht alles gut...
Marlen84
6882 Beiträge
15.07.2009 21:26
Zitat von naddl1811:

@marlen: die fotos sind bestimmt trotzdem richtig schön......was musst du bezahlen?
ich will dann auf alle fälle welche machen wenn die kleine da is...ein richtiges familienbild *träum* die kleine nur mit windel auf papas nacktem oberkörper...sieht bestimmt total guddi aus!

Ich hab es ja geschenkt bekommen, weiss aber, das es 99 Euro gekostet hat.
dabei sind: 1 Stunde Fotos machen, mit Umziehen und verschiedenen Lichtern, alle die Fotos auf Cd, die mir gefallen haben und 2 Fotos inklusive Bearbeitung in die Hand.
Jedes weitere Bild hat 12 Euro gekostet, und umso größer das Bild, um so teurer natürlich!!
Aber es lohnt sich, wenn man sich nicht so anstellt wie ich!
biancam1985
1316 Beiträge
15.07.2009 21:28
mein yogakurs is nun vorbei. das hat mir echt wahnsinnig gut getan. wuerd ich jederzeit wieder machen meine kleine findets auch voll toll, die turnt immer fleissig mit eben lag sie so komisch im bauch, dass es selbst meine yoga lehrerin gesehn hat, und die sass gut 2,5m weit entfernt von mir

hab mir grad schokopudding gemacht- ohne packung. bin mal gespannt wie er schmeckt, muss noch abkuehlen

@ bauchfotos: ich wollt eigentlich auch eins machen, nur haut das leider finanziell net hin. kommt momentan eine scheisse nach der andern- grad jetzt, wo ichs am allerwenigsten gebruachen kann...aber da muss ich durch.

@all:ist euer nabel schon rausgeploppt? meiner guckt schon ganz schoen vor, nimmer lange und der steht ganz raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt