Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
biancam1985
1316 Beiträge
15.07.2009 16:48
ach, das ist bei mir auch so. sobald ich nur jemanden drauf aufmerksam mache, ist das totenstille drin. aber wehe ich bin alleine, da wird die mucke da drin aufgedreht und randaliert kleine hexe...
naddl1811
5543 Beiträge
15.07.2009 16:50
Zitat von biancam1985:

ach, das ist bei mir auch so. sobald ich nur jemanden drauf aufmerksam mache, ist das totenstille drin. aber wehe ich bin alleine, da wird die mucke da drin aufgedreht und randaliert kleine hexe...

ja so ungefähr....die kleine ärgert jetz schon für ihr leben gern wo wir endlich wissen wollte was es wird lag madame immer in BEL..keine chance um irgendwas zu sehen....jetz wo es drum geht in BEL zu liegen damit man schöne 3D bilder machen kann liegt se natürlich in SL......kleines biest
15.07.2009 16:51
Zitat von biancam1985:

jap so ist das ^^ hab gestern 2h mit den handy in der hand gewartet jedesmal wen ich die aufnahme stoppte macht er munnter weiter -.- grad wieder rambazamba ^^
biancam1985
1316 Beiträge
15.07.2009 16:56
naja, bin ja froh wenn sie so rumzappelt, da weiss ich dass es ihr gut geht.
so, maedels, ich bin dann mal weg. heut ist meine letzte yoga stunde koennte damit echt noch bis zur geburt weitermachen *g*

cu later
naddl1811
5543 Beiträge
15.07.2009 16:57
Zitat von biancam1985:

naja, bin ja froh wenn sie so rumzappelt, da weiss ich dass es ihr gut geht.
so, maedels, ich bin dann mal weg. heut ist meine letzte yoga stunde koennte damit echt noch bis zur geburt weitermachen *g*

cu later

schüssi...werd auch mal kurz abzwitschern und mir mal den sofastoff aus nächster nähe anschauen
Tery
2551 Beiträge
15.07.2009 17:03
Hallo Mädels,
das ist ja unglaublich, da ist man ein paar Stunden weg und dann sowas.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BLONDI!!! Ich hoffe, es ist alles soweit ok bei euch!

@all
Mädels jetzt warten wir aber mindstens bis August, ok?! Das wäre echt schön.

Ich bin sowas von gerädert. War heute Nachmittag mit unserem Wuff beim Tierarzt und musste eine geschlagene Stunde warten .Ich bin fast zerlofen, es war so was von heiss und dann all die Hunde und Katzen - alles bellten und miauten durcheinander. Bin ich froh, dass ich wieder Zuhause bin. Meine Hände und Füsse sind sooooo geschwollen, dass ich das Gefühl habe sie platzen gleich. Total ecklig!

Gestern hat mein Schatzi mir das erste mal (nach Hebammenanleitung) meinen Damm massiert. Er war sooo süss, total konzentriert, dass er ja nichts falsch macht. Dann meinte er so, er geht jetzt gucken, ob er das Köpfechen schon füllen kann und da meinte er doch tatsächlich: ich spüre es
Na jetzt werden wir das so jeden zweiten/dritten Tag machen. Aber ich muss schon sagen, also es ist ne mega empfindliche Stelle. Also wenn ich mir vorstelle, dass da unten ein ganzer Kopf raus soll, na haleluja...
naddl1811
5543 Beiträge
15.07.2009 17:12
Zitat von Tery:

Hallo Mädels,

@all

Ich bin sowas von gerädert. War heute Nachmittag mit unserem Wuff beim Tierarzt und musste eine geschlagene Stunde warten .Ich bin fast zerlofen, es war so was von heiss und dann all die Hunde und Katzen - alles bellten und miauten durcheinander. Bin ich froh, dass ich wieder Zuhause bin. Meine Hände und Füsse sind sooooo geschwollen, dass ich das Gefühl habe sie platzen gleich. Total ecklig!

Gestern hat mein Schatzi mir das erste mal (nach Hebammenanleitung) meinen Damm massiert. Er war sooo süss, total konzentriert, dass er ja nichts falsch macht. Dann meinte er so, er geht jetzt gucken, ob er das Köpfechen schon füllen kann und da meinte er doch tatsächlich: ich spüre es
Na jetzt werden wir das so jeden zweiten/dritten Tag machen. Aber ich muss schon sagen, also es ist ne mega empfindliche Stelle. Also wenn ich mir vorstelle, dass da unten ein ganzer Kopf raus soll, na haleluja...

dammpflege...soso..da is er bestimmt total heiß drauf wa? hast da so ein spezzielles dammpflegeöl?
Tery
2551 Beiträge
15.07.2009 17:28
Zitat von naddl1811:

Zitat von Tery:

Hallo Mädels,

@all

dammpflege...soso..da is er bestimmt total heiß drauf wa? hast da so ein spezzielles dammpflegeöl?

nei nein, nicht dammpflege, sondern dammmassage
Klar fühlte er sich geehrt, dass er jetzt jeden zweiten Tag ran darf...
Ja, ich habe eins von Weleda, das ist super.
naddl1811
5543 Beiträge
15.07.2009 18:03
Zitat von Tery:

Zitat von naddl1811:

Zitat von Tery:

Hallo Mädels,

@all

nei nein, nicht dammpflege, sondern dammmassage
Klar fühlte er sich geehrt, dass er jetzt jeden zweiten Tag ran darf...
Ja, ich habe eins von Weleda, das ist super.

dann eben massage wenn de magst kannst ja mal beschreiben wie das geht...sind bei dem thema im GVK noch nicht
Nanami
1453 Beiträge
15.07.2009 19:08
macht ihr das jetzt schon mit der Dammmassage? Ich hab leider unser Öl verbummelt, menno, wollte damit auch demnächst mal anfangen. Aber stell mir das komisch vor. Dafür sind heut die Himbeerblätter angekommen, kann ich ja dann in zwei Wochen trinken

Owei noch eine Septembermami! Mensch nun reichts aber, wenigstens bis August!

Daggi das mit dem Hebammenkreißsaal hab ich auch gelesen, das find ich super! Wäre für mich auch eine Alternative gewesen, aber hier bieten das erst zwei KH an.

Meine Bauchweh sind weg Dafür konnte ich heute früh beim Popoumfangmessen das Maßband nicht mehr lesen! Hab jetzt 11 Kilo mehr drauf. Ich würde mir da aber gar keine Sorgen machen, alle die ich kenne, die gestillt haben (voll und auch für die ganzen 6 Monate) sind jetzt dünner als vorher. Das macht mir ja Angst.

Vorhin meinte mein Apotheker zu mir als ich neues Folio kaufte: Na, im Gesicht haben Sie jetzt ja schon zugenommen. Schönen Dank auch
schnati
8525 Beiträge
15.07.2009 19:25
Mädels, ich hab seit heute Wasser in den Beinen( aua). Was kann und muss ich jetzt dagegen tun... ich hab das immer überlesen, weil ich es ja noch nicht hatte... bitte helft mir... muss meine FA mir solche Strümpfe verschreiben... kosten die mich etwas???

Sagt mal, wegen Schmerzen... ich hab, wenn ich mich hinlege zum Schlafen und wenn ich mich dann nachts drehe so ne Schmerzen, wie Muskelkater... aber schon ewig... ich weiß nicht was das ist... vielleicht doch nur Jaydon...
Nanami
1453 Beiträge
15.07.2009 19:29
ich weiß gar nicht ob die Strümpfe gegen Wasser helfen... aber die verschreibt Dir die FÄ. So, und dann lass Dir von Deiner Apotheke nix vom Pferd erzählen wenn die Dir was für die Vermessung abknöpfen wollen, das ist nur Geldmacherei von denen. Es kann aber sein, dass Du was zuzahlen musst zu den Strümpfen, ich musste, aber kann sein dass die Apotheke mich da wieder verarscht hat, eine Freundin musste nix zahlen. Kann aber auch davon abhängen, mit welcher Strumpffirma Deine Kasse einen Vertrag hat.

Ansonsten viel trinken, Beine hochlegen, Salatgurke essen, und Dein Partner soll immer mal die Beine von unten nach oben fest ausstreichen. Ob man einen Reistag einlegen soll, da gibts verschiedene Meinungen zu. Ich find Reis eklig und mach das nicht, ess lieber Gurke
schnati
8525 Beiträge
15.07.2009 19:34
Zitat von Nanami:

ich weiß gar nicht ob die Strümpfe gegen Wasser helfen... aber die verschreibt Dir die FÄ. So, und dann lass Dir von Deiner Apotheke nix vom Pferd erzählen wenn die Dir was für die Vermessung abknöpfen wollen, das ist nur Geldmacherei von denen. Es kann aber sein, dass Du was zuzahlen musst zu den Strümpfen, ich musste, aber kann sein dass die Apotheke mich da wieder verarscht hat, eine Freundin musste nix zahlen. Kann aber auch davon abhängen, mit welcher Strumpffirma Deine Kasse einen Vertrag hat.

Ansonsten viel trinken, Beine hochlegen, Salatgurke essen, und Dein Partner soll immer mal die Beine von unten nach oben fest ausstreichen. Ob man einen Reistag einlegen soll, da gibts verschiedene Meinungen zu. Ich find Reis eklig und mach das nicht, ess lieber Gurke

Danke für die schnelle Antwort...
onlychristina
1138 Beiträge
15.07.2009 19:50
herzlichen glückwunsch blondi!!!
hoffe bei euch ist alles ok???

so. mein nüchtern wert bei der zuckermessung war wohl zu hoch. jetzt muss ich am freitag wieder hin!
mal schaun...
ansonsten ist es heir megaschwül heute!
und meine schwangerschaftshormone spelen mal wieder verrückt!
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt.
gehts euch auch so?
ich bin zum teil unausstehlich!
und heule viel...
15.07.2009 19:57
Zitat von naddl1811:

.....phoenixfeder hat auch schon lang nix mehr von sich hören lassen *sorgen mach* sagte sie was von umzug????

Süße, Mari liegt seit Wochen im KH... Sie wird wohl nicht vor der 35. Woche rauskommen.
Hatte gestern hier was reingeschrieben zu ihr. Dass es ihr und Lilli gut geht und sie ne schnarchende Bettnachbarin hat. Sie hatte ne Zahn OP wegen Weißheitszähnen, die nicht so schmerzfrei war, aber es geht ihr gut.

@Bianca:
ja Liam ist total aktiv. Heute morgen hatte ich irgendwie meine Hand auf dem Bauch und er hat mich wachgetreten

@nanami:
schön, dass deine Bauchschmerzen weg sind!
Ich werde auch Himbitee trinken.

@Dammmassage:
Ich mach es nicht, da man es eh nicht beeinflussen kann. Entweder man hat nen gutes Bindegewebe und reißt nicht, oder eben nicht.
Ich bin guter Dinge, da ich ein gutes Gewebe hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt