Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nanami
1453 Beiträge
07.07.2009 20:02
also mein KU wird wohl hoffentlich nicht der Kopfumfang sein sondern der Durchmesser!!! Sie ist echt etwas kleiner als Liam aber hat längere Beine
Nanami
1453 Beiträge
07.07.2009 20:03
Zitat von citokira:

tztztz böse böse, du weißt doch, dass du deinen MuPa immer dabei haben sollst. Gestern im Kurs hat den eine auch vergessen und die hat "mecker" bekommen. Denn wenn was ist, dann wissen die gleich was Sache ist.
Sonst müssen die Hepatitis, HIV und Blutgruppe erstmal bestimmen und checken. Und das kann in Notfallsituationen zu lange dauern.

hihi hab ihn gefunden und meinen Beitrag aktulaisiert ich weiß, ich lass den ständig daheim weil ich soviele verschiedene Taschen hab, muss mir das abgewöhnen!!!
07.07.2009 20:03
Zitat von Nanami:

das sind meine Werte bei 31+2:

BPD: 8,4
FOD/KU: 10,6
ATD: 8,1
APD/AU: 23,5
FL/HL: 6,2

laut der Tabelle wäre mein Baby ja über 2 Wochen zu klein!

Also der KU kann nicht sein!!! Du hast ja schon nen BPD von 8,4. Fast wie bei mir. Und 10,6 als KU kommt dann defintiv nicht hin!!!
Vom Gewicht passen deine Werte, da dein AU weniger ist als meiner.
Und dein FL ist länger als meiner.... irgendwas stimmt da nicht. Die Länge, die deine FÄ berechnet hat, kann nicht hinkommen!!!
Das muss auch mind. 40-43 cm sein!!
07.07.2009 20:04
Zitat von Nanami:

also mein KU wird wohl hoffentlich nicht der Kopfumfang sein sondern der Durchmesser!!! Sie ist echt etwas kleiner als Liam aber hat längere Beine

Der Durchmesser ist 8,4 bei dir.
Und von den Beinen her, das war mir klar... ich hab kurze Beine und mein Mann auch
Nanami
1453 Beiträge
07.07.2009 20:05
sie haben ja schon bei der Feindiagnostik festgestellt, dass sie sehr lange Beinchen hat, also kann das sein denk ich, vielleicht rechnet der Computer automatisch etwas runter weil Kopf und Bauch klein sind?

Und ich hab auch voll kurze Beine und der Vater ist auch nicht wirklich groß!
Nanami
1453 Beiträge
07.07.2009 20:07
wenn ich das mal in diese Normkurve eintrage ist der ATD ganz bissel unter der Kurve, der BPD ganz bissel dadrüber. Das ist doch okay, dann hat die sich einfach mit dem Gewicht vertan!!!
07.07.2009 20:07
Zitat von Nanami:

sie haben ja schon bei der Feindiagnostik festgestellt, dass sie sehr lange Beinchen hat, also kann das sein denk ich, vielleicht rechnet der Computer automatisch etwas runter weil Kopf und Bauch klein sind?

Und ich hab auch voll kurze Beine und der Vater ist auch nicht wirklich groß!

Für ein Mädel doch total geil mit langen Beinen

Also der Bauchumfang bei deiner Maus ist schon kleiner als Liam, deshalb hat der PC vielleicht das Gewicht berechnet. Das kommt ja hin, aber der Kopfumfang auf keinen Fall. Der Durchmesser ist ja fast wie bei Liam. Sind ja nur 3 Millimeter weniger bei deiner Kleinen.
07.07.2009 20:08
Zitat von Nanami:

wenn ich das mal in diese Normkurve eintrage ist der ATD ganz bissel unter der Kurve, der BPD ganz bissel dadrüber. Das ist doch okay, dann hat die sich einfach mit dem Gewicht vertan!!!

Und hat in der Gewichtstabelle die Gesamtlänge berechnet. Denn mit dem Gewicht kommen ja 1300 Gramm ungefähr hin.
Sie ist bestimmt größer!!!
07.07.2009 20:22
Hallo ihr Lieben,

ich hatte auch wieder Vu und wollte euch kurz berichten: Also CTG war unauffällig und auch so war der Doc zufrieden. Baby hat ca 1500gr und er meinte wohl es würde wohl ein zartes Baby werden Da bin ich ja schonmal gespannt.

3d oder 4d ging leider gar nicht, da Das Kleine sich zur anderen Seite gedreht hat. aber hauptsache gesund.

An Gewicht hab ich jetzt insg. 5kg zugenommen.

Ansonsten bin ich derzeit irgendwie total nörgelig und mir geht alles auf die Nerven, ich hoff das sich das bald wieder legt.

Bei euch auch alles ok??
Mami92009
2119 Beiträge
07.07.2009 20:23
Mädels mir geht es seit ca. 1 Std. nicht gut....

Ich bin gerade in einem ganz tiefen Loch und weiß nicht wie ich da wieder rauskomme....Könnte die ganze Zeit (seitdem ich bei meinen Eltern weg bin) nur heulen...Dann hat mein Schatz gerade angerufen und als wir auflegten hätte ich schon wieder heulen können......

Fühle mich einfach nur scheiße und könnte nur heulen....Mir geht es echt richtig mies und mein Mann kommt auch erst am Freitag wieder....Was soll ich denn jetzt machen?? Ich hatte sowas noch nie......

07.07.2009 20:29
Zitat von Mami92009:

Ich bin gerade in einem ganz tiefen Loch und weiß nicht wie ich da wieder rauskomme....Könnte die ganze Zeit (seitdem ich bei meinen Eltern weg bin) nur heulen...Dann hat mein Schatz gerade angerufen und als wir auflegten hätte ich schon wieder heulen können......

Fühle mich einfach nur scheiße und könnte nur heulen....Mir geht es echt richtig mies und mein Mann kommt auch erst am Freitag wieder....Was soll ich denn jetzt machen?? Ich hatte sowas noch nie......

Ohje das hört sich ja gar ne gut an *dir mal ein paar Trostknuddlers schick* ICh kenn das leider auch zu gut. Mein Mann ist 4 Wochen weg und ich habe auch so Tage da bin ich ständig am heulen. Einen wirklichen Rat außer ablenken kann ich dir auch nicht geben. Vielleicht nimmst du ein schönes Bad und versuchst dich zu entspannen, bei mir hilft das manchmal.
Nanami
1453 Beiträge
07.07.2009 20:35
komisch, hier sind ja einige so drauf oder? bin heute auch nölig, unlustig, weinerlich, mir ist langweilig dabei ist soooviel zu tun, ich will nicht umziehen, Sonne doof, Katzen doof, essen doof... vielleicht hilft was leckeres essen?

wir haben ja drei Packen Ben&Jerry's im Kühlfach (Angebot bei Karstadt, Kauf 3 Zahl 2) aber die kann ich ja nicht einfach aufessen...
Mami92009
2119 Beiträge
07.07.2009 20:35
Zitat von saadiya:

Zitat von Mami92009:

Ohje das hört sich ja gar ne gut an *dir mal ein paar Trostknuddlers schick* ICh kenn das leider auch zu gut. Mein Mann ist 4 Wochen weg und ich habe auch so Tage da bin ich ständig am heulen. Einen wirklichen Rat außer ablenken kann ich dir auch nicht geben. Vielleicht nimmst du ein schönes Bad und versuchst dich zu entspannen, bei mir hilft das manchmal.

Danke für die Trostknuddler....
Hatte das soooo extrem auch noch nie....
Mami92009
2119 Beiträge
07.07.2009 20:36
Zitat von Nanami:

komisch, hier sind ja einige so drauf oder? bin heute auch nölig, unlustig, weinerlich, mir ist langweilig dabei ist soooviel zu tun, ich will nicht umziehen, Sonne doof, Katzen doof, essen doof... vielleicht hilft was leckeres essen?

wir haben ja drei Packen Ben&Jerry's im Kühlfach (Angebot bei Karstadt, Kauf 3 Zahl 2) aber die kann ich ja nicht einfach aufessen...

Ja es sind irgendwie einige komisch drauf, scheint wohl wirklich an der SS zu liegen....

Ui Ben&Jerry`s???
Mhhhhhhhhhh lecker.....Ich würde glatt min. 1 essen....
Nanami
1453 Beiträge
07.07.2009 20:38
leider gabs meinen Favoriten nicht, Cherry Garcia, ich bin ja kein Eisesser aber das liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb ich. Könnte mich ja aufs Rad schwingen und zur Videothek fahren und das kaufen... Bewegung macht auch oft gute Laune!!!

Oder Kakao trinken! Oder singen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt