September-mami´s 2009???
07.07.2009 21:53
Zitat von saadiya:
Zitat von schnati:
Zitat von Kathi78:
Zitat von saadiya:
Hallo ihr Lieben,
ich hatte auch wieder Vu und wollte euch kurz berichten: Also CTG war unauffällig und auch so war der Doc zufrieden. Baby hat ca 1500gr und er meinte wohl es würde wohl ein zartes Baby werden Da bin ich ja schonmal gespannt.
3d oder 4d ging leider gar nicht, da Das Kleine sich zur anderen Seite gedreht hat. aber hauptsache gesund.
An Gewicht hab ich jetzt insg. 5kg zugenommen.
Ansonsten bin ich derzeit irgendwie total nörgelig und mir geht alles auf die Nerven, ich hoff das sich das bald wieder legt.
Bei euch auch alles ok??
Und was wird es???
Ich glaub es hat sich nicht geoutet, sonst hätte sie es doch schon groß hier rein geschrieben... schade
Doch es hat sich geoutet: ein kleiner Junge wird es
Hi Hi, na dann herzlichen Glückwunsch...
07.07.2009 21:53
hey mädels...kenne diese down-phase gerade sehr gut...
dürft ich mich ma kurz auskotzen???
allet scheiße..haben im mom probs mit unserem geld und mein mäne siehts nicht ein das wir sparsamer umgehen müssen...er will zb 1 packet brot kaufen,statt 2 aba nicht auf seine ganzen extras fürs brot verzichten...ist das nichtmal unlogisch???
und wenn ich dann mit ihm reden will dann kommt von ihm nur:ich hab kein bock zu diskutieren!
habs heut auch schon ein paarmal versucht ihm zu erklären aba er verstehts nicht
will nicht von tag zu tag leben und gucken wie ich durchkomme...
wie soll das denn bitte werden wenn meine kleine da ist???*heulen könnt*
allet scheiße..haben im mom probs mit unserem geld und mein mäne siehts nicht ein das wir sparsamer umgehen müssen...er will zb 1 packet brot kaufen,statt 2 aba nicht auf seine ganzen extras fürs brot verzichten...ist das nichtmal unlogisch???
und wenn ich dann mit ihm reden will dann kommt von ihm nur:ich hab kein bock zu diskutieren!
habs heut auch schon ein paarmal versucht ihm zu erklären aba er verstehts nicht
07.07.2009 22:00
Zitat von vany20:
hey mädels...kenne diese down-phase gerade sehr gut...
Oh je, das hört sich ja nicht so toll an!
Ich tröste mal eben alle ein bisschen, die gerade so ne Tiefpunktphase haben .
Glaub mir, Männer und am Essen sparen - no way. Da schalten die auf Durchzug. Meiner kann es auch net, er ist sogar noch so dreist, dass er von der Arbeit kommt (Koch) und sich dann über unseren Kühlschrank hermacht , obwohl er auf Arbeit ne Pauschale zahlt jeden Monat fürs Essen (also es wird ihm vom Lohn abgezogen) und da kann er sich doch die Plauze (oh Gott schreibt man das so?) vollknallen bevor er nach Hause kommt.
07.07.2009 22:00
@saadiya..
Herzlichen Glückwunsch....
Wissen es denn jetzt alle was es wird???
07.07.2009 22:02
Zitat von Mami92009:
@saadiya..
Ich glaube nicht, Alexiel hat doch bestimmt noch nicht ihren Brief am Kühlschrank geöffnet, oder? Und bei Nessie konnte man es glaube ich bisher auch noch net sehen, wenn ich das jetzt grade nicht verwechsel.
07.07.2009 22:03
Zitat von Mami92009:
@saadiya..
Nein, Kathy oder Kathi glaub ich weiß es noch nicht... weiß aber nicht genau...
07.07.2009 22:03
@saadiya: Waii glückwunsch zum Stammhalter ^^
@MJ: Jo das mit der kleinen gab mir grad den rest... jetzt mampf ich russisch brot für bessere laune
@MJ: Jo das mit der kleinen gab mir grad den rest... jetzt mampf ich russisch brot für bessere laune
07.07.2009 22:05
Aber die Jungs liegen weiterhin vorne ! Wir Mädels können uns einfach noch nicht durchsetzen.
07.07.2009 22:06
Zitat von bigmama2005:
Aber die Jungs liegen weiterhin vorne ! Wir Mädels können uns einfach noch nicht durchsetzen.
Ja ich denke das wird sich auch net mehr ändern....
07.07.2009 22:07
Zitat von Mami92009:
Zitat von bigmama2005:
07.07.2009 22:08
@saadyia
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann auch von mir!
Bist du jetzt enttäuscht, dass es kein Mädchen wird?
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann auch von mir!
Bist du jetzt enttäuscht, dass es kein Mädchen wird?
07.07.2009 22:08
Zitat von Mami92009:
Zitat von bigmama2005:
Ich hab noch ein bisschen Hoffnung solange es nicht alle wissen, was sie kriegen. Vielleicht wird es ja auch noch ein Unentschieden.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt