Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
07.07.2009 12:32
Huhu Mädels,

wo ihr hier grad das Thema mit dem Baby in der Wanne habt...
Was für eine Geburt wünscht ihr euch denn?
Naklar schön schmerzlos und schnell soll es gehn ...wünsch ich mir ja auch, aber ich meine wie, also Römerrad, Gebährstuhl, Wanne ect.pp.
Ich will diesmal inne Wanne oder auf den Gebährstuhl...mal gucken ob es auch so klapt wie ich es mir vorstelle.
Mami92009
2119 Beiträge
07.07.2009 12:42
Zitat von ANJUKA:

Huhu Mädels,

wo ihr hier grad das Thema mit dem Baby in der Wanne habt...
Was für eine Geburt wünscht ihr euch denn?
Naklar schön schmerzlos und schnell soll es gehn ...wünsch ich mir ja auch, aber ich meine wie, also Römerrad, Gebährstuhl, Wanne ect.pp.
Ich will diesmal inne Wanne oder auf den Gebährstuhl...mal gucken ob es auch so klapt wie ich es mir vorstelle.

Also ich würde sehr sehr gerne in die Wanne....Mal schauen ob des so klappt, würde mich aber freuen...
mausdanny
430 Beiträge
07.07.2009 12:47
Hallo zusammen,

ich dreh bald durch wegen dem sch*****Zucker boah man gut das ich morgen wieder nen termin hab, denn seit dem ich das insulin nehme hab ich noch höhere werte *grummel,kotz,würg*

@geburt

ich möchte auch gerne eine wassergeburt da ich mich im wasser auch sehr gut entspannen kann*g*
schnati
8525 Beiträge
07.07.2009 13:06
Ich will auch in die Wanne...

Sagt mal Mädels, langsam ist hier doch tote Hose... man guckt rein und grad mal nen paar Beiträge...
tanjaba
60 Beiträge
07.07.2009 13:18
Hallo mädels!
Ich möchte mich mal kurz vorstellen, nachdem ich schon ne halbe ewigkeit eure Beiträge hier verfolge
Ich heiße Tanja, bin 28 Jahre alt, seit einem knappen Jahr verheiratet, komme aus dem schönen Oberfranken und bin nun in der 30. Woche Schwanger ET ist am 16.09.09
yvi1986
7314 Beiträge
07.07.2009 13:25
Zitat von tanjaba:

Hallo mädels!
Ich möchte mich mal kurz vorstellen, nachdem ich schon ne halbe ewigkeit eure Beiträge hier verfolge
Ich heiße Tanja, bin 28 Jahre alt, seit einem knappen Jahr verheiratet, komme aus dem schönen Oberfranken und bin nun in der 30. Woche Schwanger ET ist am 16.09.09

Auch wenn ich leider keine "richtige" Septempermami mehr bin sag trotzdem mal:

Herzlich Willkommen bei uns!!!!
schnati
8525 Beiträge
07.07.2009 13:25
Zitat von tanjaba:

Hallo mädels!

Und wie gehts dir so? Was wird es bei Dir?
mausdanny
430 Beiträge
07.07.2009 13:29
Herzlich willkommen bei den Septemberli Kugeln
tanjaba
60 Beiträge
07.07.2009 13:34
Ist ja schön, wenn ich gleich so herzlich empfangen werde
So wie es ausssieht wirds wohl ein kleiner Junge
schnati
8525 Beiträge
07.07.2009 13:39
Zitat von tanjaba:

ich bekomme auch einen Jungen...
tanjaba
60 Beiträge
07.07.2009 13:42
Zitat von schnati:

Zitat von tanjaba:

ist ja schön

was macht ihr so?
Mir is voll langweilig...
schnati
8525 Beiträge
07.07.2009 13:44
Zitat von tanjaba:

Zitat von schnati:

Zitat von tanjaba:

ist ja schön

was macht ihr so?
Mir is voll langweilig...

Ich wasch grad noch ne Tour heller Babysachen, aber irgendwie will die blöde Waschmaschine nicht schleudern...

Ist euer Kinderzimmer schon fertig?
bigmama2005
2548 Beiträge
07.07.2009 13:44
Herzlich Willkommen!!!

So jetzt war ich ja heute bei meiner Frauenärztin. Ich hab keine einzige Wehe, Herztöne sehen super aus. Hab nochmal ne 35er Packung Spritzen verschrieben bekommen (dabei hab ich gedacht, es hat bald ein Ende mit dem Gespritze). Dann hat sie das 3. Screening gemacht, unsere Kleine hat sich endlich mal wieder für die SL entschieden und ich hoffe, sie behält sie nun bei. Nach den ganzen Maßen, die meine FÄ gemacht hat, hat ihr Computer nen Gewicht von 2100 g ausgespuckt (ich hoffe nur, der Computer irrt sich leicht, ich hab noch 8 Wochen und immerhin soll unser Baby auf natürlichem Wege das Licht der Welt erblicken). Ja ich hab in den letzten 2 Wochen 3 Kilo zugenommen, mein Blutdruck war heut mal nicht so schlecht (110/85).
Aber mir wurde heute Blut abgenommen (Janine bitte mal kurz weglesen, das ist nix für deine Augen ) und die Schwester musste 3 mal von vorne anfangen, weil sie kein Blut bekommen hat. Die erste Kanüle ging super und die zweite wollte einfach nicht voll werden. Sie hat dann beim letzten Versuch schon in meinen Unterarm gestochen und das tut jetzt noch höllisch weh (obwohl ich nicht wehleidig bin, aber ich kann meinen Arm nicht ausstrecken). Sie hat das zweite Röhrchen nicht vollbekommen und wenn das Blut dem Labor nicht reicht, muss sie nächsten Freitag wieder Blut abnehmen - bbbbrrrrr.
Ja also am nächsten Freitag hab ich wieder Termin, da meine FÄ dann vom 20.7. - 7.8. im Urlaub ist.
schnati
8525 Beiträge
07.07.2009 13:49
Bigmama, du hast ja schon nen kleinen Brocken in Dir... mal sehen, wie viel meiner hat...

kletterhexe
298 Beiträge
07.07.2009 13:49
Krass!!!! 8 Wochen sinds bei Dir nur noch!!???
Hiiiilfeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt