September-mami´s 2009???
07.07.2009 10:19
Zitat von schnati:
Doch ich... bin aber hier am räumen und wasch grad Babysachen...
Macht Spass ne? Habe ich auch gemacht vor zwei Wochen.
Heute Nachmittag fahre ich in ein riessiges Babyhaus. Brauche noch welche Sachen, z. B. Wickelunterlage, Badezimmersachen, usw.
Sag mal wie breit ist den deine Wickelauflage? Da gibt es ja verschiedengrosse oder?
07.07.2009 10:20
Guten Morgen!
Es hat geregnet Es ist nicht mehr so warm!!! Sehr angenehm. Das war heute nicht meine Nacht ,hab ganz unruhig geschlafen und nur Mist getäumt. Hab gleich meinen Fa Termin, etwas aufgeregt bin ich schon...Nicht das sie sagt es wird doch ein Junge...Der muss dann verdammt viel rosa anziehen
Es hat geregnet Es ist nicht mehr so warm!!! Sehr angenehm. Das war heute nicht meine Nacht ,hab ganz unruhig geschlafen und nur Mist getäumt. Hab gleich meinen Fa Termin, etwas aufgeregt bin ich schon...Nicht das sie sagt es wird doch ein Junge...Der muss dann verdammt viel rosa anziehen
07.07.2009 10:22
Zitat von schnati:
Das hab ich auch schon gemacht, da passt viel mehr auf den Wäscheständer weil alles so klein ist
07.07.2009 10:23
Zitat von Tery:
Zitat von schnati:
Macht Spass ne? Habe ich auch gemacht vor zwei Wochen.
Heute Nachmittag fahre ich in ein riessiges Babyhaus. Brauche noch welche Sachen, z. B. Wickelunterlage, Badezimmersachen, usw.
Sag mal wie breit ist den deine Wickelauflage? Da gibt es ja verschiedengrosse oder?
Weiß ich gar nicht, meine liegt bei meiner Schwester. Sie hat ihre aufbehalten, falls ich mal ein Baby bekomme... Ich glaub meine ist zu klein für den Tisch... kann mich aber täuschen...
07.07.2009 10:25
Zitat von Kathi78:
Zitat von schnati:
Das hab ich auch schon gemacht, da passt viel mehr auf den Wäscheständer weil alles so klein ist
Mal sehen wie putzig das nachher aussieht. Unsere Nachbarn haben auch immer solche süßen Sachen draußen hängen. Der Kleine ist 4 Monate alt... und ich hör ihn kaum... entweder ist er nicht da oder er ist wirklich so ruhig
07.07.2009 10:34
Ich hoffe, ich kaufe heute nicht den halben Laden leer. Kann mich schwer zurückhalten.. aber ich muss!!
07.07.2009 10:36
Zitat von Tery:
Ich hoffe, ich kaufe heute nicht den halben Laden leer. Kann mich schwer zurückhalten.. aber ich muss!!
Viel Spaß dabei...
07.07.2009 10:38
Soar wieder da ^^ Hundesteuer erledigt ^^
UNd nun schau ich brav "Mein Baby" Woa 22h wach oO Und ich bin putz Munter oO Hoffe mal das ich nun nen Rhythmus reinbekomme, wenn ich heute tot ins Bett falle ^^
UNd nun schau ich brav "Mein Baby" Woa 22h wach oO Und ich bin putz Munter oO Hoffe mal das ich nun nen Rhythmus reinbekomme, wenn ich heute tot ins Bett falle ^^
07.07.2009 10:38
Zitat von schnati:
Zitat von Tery:
Viel Spaß dabei...
Danke!
07.07.2009 10:41
@Bianca:
viel Spaß beim GVK heute
@sayuri-86:
hihi das haben meine Katzen auch immer gemacht
Musst dem mal den Cursor am Bildschirm zeigen
Meine saß davor und hat immer dem Cursor gespannt zugeschaut.
ERINNERUNG!!!
Und Glückwunsch zum 8. Monat
@mausdanny:
dir auch Glückwunsch zum 8. Monat
@kletterhexe:
Glückwunsch zur 31. Woche
@nane:
also jetzt wo ich diesen GVK mache, da bin ich froh, keinen Wochenendkurs zu machen. Das wär mir mehr als zu anstrengend
Wünsch euch trotzdem viel Spaß
@Tery:
viel Spaß beim shoppen
Ich freu mich schon, in 2 Wochen gehts auch wieder shoppen
@GVK:
den hatte ich ja gestern abend auch. Ein paar von uns treffen sich nun nächste Woche 2 Std. vor dem Kurs in der Eisdiele. Da sind wohl noch 3 weitere Schwangere, die nicht im Kurs sind, aber mit der einen aus meinem Kurs befreundet sind.
Freu mich schon.
Gestern wars auch zu geil. Letzte Woche hab ich mich noch ne Std. mit der einen unterhalten, nach dem Kurs. Da schrieb mein Mann ne SMS ob alles ok ist
Gestern standen wir noch ne Std. nach dem Kurs draußen und haben uns abgekühlt und gelabert. Diesmal waren wir zu fünft.
Und dann kriegte die eine ne SMS ob alles ok ist. Sie rief dann zurück. Als sie auflegte, klingelte das nächste Handy, und als die auflegte, klingelte wieder das nächste Handy
Wir haben "sorgenmach-Männer"
Also die eine, die nächsten Donnerstag ET hat, war gestern noch dabei. Bin gespannt ob sie nächste Woche dabei ist, denn ihr Muttermund ist schon 2 cm offen.
Gestern hatten wir das Thema Notfälle. War sehr interessant.
Und Mädels, wenn die Fruchtblase platzt muss man nicht sofort los ins KH. Man hat also noch Zeit, seinen Mann anzurufen, der dann noch 20 Min. nach hause fahren muss und dann noch mal 20 Min. mit einem ins KH fährt.
Sie konnte uns gestern echt beruhigen.
Meine Hebi ist auch schon 52 Jahre alt und wird auch nicht mehr schwanger
@Mädels:
juhuuuuu heute abend gehts zu meiner FÄ. Große Untersuchung mit US, CTG und LEIDER Blutabnehmen.
viel Spaß beim GVK heute
@sayuri-86:
hihi das haben meine Katzen auch immer gemacht
Musst dem mal den Cursor am Bildschirm zeigen
Meine saß davor und hat immer dem Cursor gespannt zugeschaut.
Zitat von Neujahrsgirl:
Muss mich morgen mal bei meienr Hebbi melden und wegen GVK fragen... Erinnert mich mal bitte dran lol
ERINNERUNG!!!
@mausdanny:
dir auch Glückwunsch zum 8. Monat
@kletterhexe:
Glückwunsch zur 31. Woche
@nane:
also jetzt wo ich diesen GVK mache, da bin ich froh, keinen Wochenendkurs zu machen. Das wär mir mehr als zu anstrengend
Wünsch euch trotzdem viel Spaß
@Tery:
viel Spaß beim shoppen
Ich freu mich schon, in 2 Wochen gehts auch wieder shoppen
@GVK:
den hatte ich ja gestern abend auch. Ein paar von uns treffen sich nun nächste Woche 2 Std. vor dem Kurs in der Eisdiele. Da sind wohl noch 3 weitere Schwangere, die nicht im Kurs sind, aber mit der einen aus meinem Kurs befreundet sind.
Freu mich schon.
Gestern wars auch zu geil. Letzte Woche hab ich mich noch ne Std. mit der einen unterhalten, nach dem Kurs. Da schrieb mein Mann ne SMS ob alles ok ist
Gestern standen wir noch ne Std. nach dem Kurs draußen und haben uns abgekühlt und gelabert. Diesmal waren wir zu fünft.
Und dann kriegte die eine ne SMS ob alles ok ist. Sie rief dann zurück. Als sie auflegte, klingelte das nächste Handy, und als die auflegte, klingelte wieder das nächste Handy
Wir haben "sorgenmach-Männer"
Also die eine, die nächsten Donnerstag ET hat, war gestern noch dabei. Bin gespannt ob sie nächste Woche dabei ist, denn ihr Muttermund ist schon 2 cm offen.
Gestern hatten wir das Thema Notfälle. War sehr interessant.
Und Mädels, wenn die Fruchtblase platzt muss man nicht sofort los ins KH. Man hat also noch Zeit, seinen Mann anzurufen, der dann noch 20 Min. nach hause fahren muss und dann noch mal 20 Min. mit einem ins KH fährt.
Sie konnte uns gestern echt beruhigen.
Meine Hebi ist auch schon 52 Jahre alt und wird auch nicht mehr schwanger
@Mädels:
juhuuuuu heute abend gehts zu meiner FÄ. Große Untersuchung mit US, CTG und LEIDER Blutabnehmen.
07.07.2009 10:43
Zitat von citokira:
Zitat von Neujahrsgirl:
Muss mich morgen mal bei meienr Hebbi melden und wegen GVK fragen... Erinnert mich mal bitte dran lol
ERINNERUNG!!!
AHHH danke LOL Boar was sag ich den da??? Hab bis jetzt nur Emails geschrieben...
07.07.2009 10:47
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von citokira:
Zitat von Neujahrsgirl:
ERINNERUNG!!!
AHHH danke LOL Boar was sag ich den da??? Hab bis jetzt nur Emails geschrieben...
Hast du dich nie mit ihr getroffen?
Also du rufst da an und sagst, du würdest dich gerne für den GVK anmelden. Und dann kommt das Gespräch automatisch.
07.07.2009 10:48
Ist das nicht süß...
Guck auch grad "Mein Baby" und muss sagen, dass ich richtig Bammel vor der Geburt bekomme... ich hab einfach Angst, dass ich es nicht schaffe das Baby unten rauszupressen... geht es euch auch so?
Guck auch grad "Mein Baby" und muss sagen, dass ich richtig Bammel vor der Geburt bekomme... ich hab einfach Angst, dass ich es nicht schaffe das Baby unten rauszupressen... geht es euch auch so?
07.07.2009 10:50
@schnati:
das ist ja Süß
JA MIR GEHTS GENAU SO!!!
Ich sag dir dann wie es war
das ist ja Süß
JA MIR GEHTS GENAU SO!!!
Ich sag dir dann wie es war
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt