September-mami´s 2009???
07.07.2009 10:53
Zitat von citokira:
@schnati:
das ist ja Süß
JA MIR GEHTS GENAU SO!!!
Ich sag dir dann wie es war
Dann bin ich ja nicht alleine ... Wer weiß, vielleicht bin ja doch früher dran... ich hab eine scheiß Angst, dass ich durch das Rauchen sooo viel geschädigt habe, dass ich ne Frühgeburt bekomme... bin ich froh, von dem Scheiß weggekommen zu sein...
07.07.2009 10:54
@hebamme: ne wir wollten noch nen termin machen, da sie urlaub hatte... momentan ist mir das aber voll unangenehm eine "fremde" auf Handy anzurufen
@Mein baby: Boar Das Baby grad in der Wanne, mein ich das nur oder war das voll Blau oO
@Mein baby: Boar Das Baby grad in der Wanne, mein ich das nur oder war das voll Blau oO
Meine Waschmaschine schleudert... gleich kann ich Babysachen aufhängen...
Voll süss der Strampler!
Ich habe auch schon richtig Bammel vor der Geburt. Bin die ganze Zeit die Geburtsberichte der anderen Mamis am lesen.
Ich rede jetzt jeden Abend vor dem ins Bett gehen mit Daniele und bereite uns beide auf eine wunderschöne, kurze Geburt vor. Ich suggeriere es mir regelrecht ein, dass das ganz toll wird! Positives Denken, anders würde ich durchdrehen.
Ich habe auch schon richtig Bammel vor der Geburt. Bin die ganze Zeit die Geburtsberichte der anderen Mamis am lesen.
Ich rede jetzt jeden Abend vor dem ins Bett gehen mit Daniele und bereite uns beide auf eine wunderschöne, kurze Geburt vor. Ich suggeriere es mir regelrecht ein, dass das ganz toll wird! Positives Denken, anders würde ich durchdrehen.
Voll süss der Strampler!
07.07.2009 10:56
Zitat von Neujahrsgirl:
Ja das hatte die Nabelschnur um den Hals... hoffentlich hatte das denn auch genug Sauerstoff...
07.07.2009 11:01
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Mami92009:
Zitat von bigmama2005:
@yvi:
Genau, wenn ihr bereit dazu seid, wieder zu hibbeln, dann tut es einfach. Bei mir hat es damals leider 3 Jahre gedauert.
Aber ich drück euch die Daumen, dass ihr im nächsten Jahr schon ein kleines Geschwisterchen von Emilian im Arm halten könnt.
@tery:
Wegen ner Hochsteckfrisur, keinen Plan. Ich hab mir zu meiner Hochzeit die Haare vom Friseur hochstecken lassen, aber ich habe ja nur standesamtlich geheiratet, wir sind ja nicht kirchlich.
@biancam:
Das ist ja nicht so schön, dass du jetzt alle 2 Tage zum CTG musst. Aber wenn mit eurer Kleinen soweit alles in Ordnung ist, dann geht es ja noch.
Aber sag ihr bitte, dass sie den 9.9. im Auge behalten soll. Vorher gibt es nicht raus , sonst können wir unseren Thread vergessen .
Ui darf ich mich mit anschließen??? Mein Et ist ja der 13.09., aber der 09.09. wäre schon echt cool.....
Darfst dich gerne anschließen, allerdings wäre das ein "Amelie-Thread" für unsere beiden Amelies, wenn sie zufällig am 9.9. zur Welt kommen würden.
Achso ok das wußte ich net....
07.07.2009 11:22
Also ich hatte gestern Abend ja auch meinen ersten GvK....
Wir sind 9 Mädels und davon alle sind 2 über 30, 1 ist 16 und der Rest ist dann so 22-27 Jahre alt.....Es war recht lustig, aber auch sehr anstrengend.....
Ich war mal nicht alleine mit dem schnaufen, man war das ein tolles Gefühl...
Freu mich schon auf den nächsten Kurs....
Ansonsten ist mein Schatz die Woche schon wieder für 4 Tage weg... Also bin ich dann wirklich erstmal gaaaaaaaaaanz alleine, könnte jetzt schon heulen.....
@Geburt.....
Ja ich habe auch eine scheiß Angst.....Je näher der Termin rückt umso wilder träume ich von der Geburt un umso unsicherer, ob ich das alles schaffe war ich....
Es geht mir heute ganz gut und bei Euch so???
Wir sind 9 Mädels und davon alle sind 2 über 30, 1 ist 16 und der Rest ist dann so 22-27 Jahre alt.....Es war recht lustig, aber auch sehr anstrengend.....
Ich war mal nicht alleine mit dem schnaufen, man war das ein tolles Gefühl...
Freu mich schon auf den nächsten Kurs....
Ansonsten ist mein Schatz die Woche schon wieder für 4 Tage weg... Also bin ich dann wirklich erstmal gaaaaaaaaaanz alleine, könnte jetzt schon heulen.....
@Geburt.....
Ja ich habe auch eine scheiß Angst.....Je näher der Termin rückt umso wilder träume ich von der Geburt un umso unsicherer, ob ich das alles schaffe war ich....
Es geht mir heute ganz gut und bei Euch so???
07.07.2009 11:26
Ich bin heute morgen schreiend aufgewacht. Mein Mann hat mich dann noch getröstet.
Hab geträumt dass mich jemand weggeschnappt hat!
07.07.2009 11:37
Zitat von citokira:
Ich bin heute morgen schreiend aufgewacht. Mein Mann hat mich dann noch getröstet.
Ich hab geträumt, dass mir jemand nen Messer an die Kehle hält... ich brauch aber nur die Augen zusammen kneifen, dann wach ich auf... dann leg ich mich zur anderen Seite und träum was anderes... wenn ich so liegen bleibe, träume ich weiter... das ist komisch oder?
07.07.2009 11:44
Guten Morgen Mädels,
hab eben auch "Mein Baby" angeschaut und ich glaube auch, dass es durch die Nabelschnur so blau am Kopf war .
Träume habe ich auch und meistens nur Blödsinn.
Gestern war ich beim FA. Er hat den Kleinen vermessen. Krümel ist jetzt 39 - 40 cm groß und wiegt um die 1500g. Wie schauts denn bei Euch aus?
Am Sonntag waren wir den Kiwa und jede Menge Kleider von ner Freundin abholen. Mann war das ein Zeugs. Das Auto war voll bis unters Dach. Sogar Spielzeug von Fisher Price. Alles voll schöne Sachen . Dabei war auch noch ein Sterilisator von Avent und ein Flaschenwärmer.
Ich glaub wir haben dann alles zusammen.
hab eben auch "Mein Baby" angeschaut und ich glaube auch, dass es durch die Nabelschnur so blau am Kopf war .
Gestern war ich beim FA. Er hat den Kleinen vermessen. Krümel ist jetzt 39 - 40 cm groß und wiegt um die 1500g. Wie schauts denn bei Euch aus?
Am Sonntag waren wir den Kiwa und jede Menge Kleider von ner Freundin abholen. Mann war das ein Zeugs. Das Auto war voll bis unters Dach. Sogar Spielzeug von Fisher Price. Alles voll schöne Sachen . Dabei war auch noch ein Sterilisator von Avent und ein Flaschenwärmer.
07.07.2009 11:45
Zitat von schnati:
Zitat von citokira:
Ich hab geträumt, dass mir jemand nen Messer an die Kehle hält... ich brauch aber nur die Augen zusammen kneifen, dann wach ich auf... dann leg ich mich zur anderen Seite und träum was anderes... wenn ich so liegen bleibe, träume ich weiter... das ist komisch oder?
Krass!
Wenigstens wachst du auf...
Ich hab vor 2 Monaten geträumt, dass mich jemand abknallt! Bin gestorben. Hab geträumt, wie ich an der Wand langsam runter gerutscht bin auf den Boden und Tränen in den Augen hatte und langsam das Bewusstsein verlor...
Wieso träumt man sowas? Das hat doch nix mit der Schwangerschaft zu tun...
07.07.2009 11:52
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Zitat von citokira:
Krass!
Ich hab vor 2 Monaten geträumt, dass mich jemand abknallt! Bin gestorben. Hab geträumt, wie ich an der Wand langsam runter gerutscht bin auf den Boden und Tränen in den Augen hatte und langsam das Bewusstsein verlor...
Vielleicht sollen wir besser auf uns aufpassen keine Ahnung
07.07.2009 11:53
Zitat von Angel79:
Guten Morgen Mädels,
Mal schauen... ich hab morgen meinen letzten US
07.07.2009 11:55
Zitat von schnati:
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
Zitat von citokira:
Krass!
Vielleicht sollen wir besser auf uns aufpassen keine Ahnung
das könnte es sein... denn kurz nach dem Traum hatte ich das mit den Wehen...
Mädels,
ich hab gerade nen Knall
http://www.youtube.com/watch?v=Fcd3XuQwDQQ
unser Lied, wo wir bei der Hochzeit getanzt haben, 2 mal (also nicht der Eröffnungstanz) Das letzte Mal war morgens nur noch mein Mann und ich auf der Fläche, total übermüdet um 5 Uhr
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt