Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
05.07.2009 01:13
@Tery und Schnati:
Mädels ich könnt heute auch mitmachen mich aufzuregen.
Mein Guter hat heute mit meinem Bruder ordentlich einen gebechert. Zum Glück hat er aufgehört, als ich es gesagt habe. Aber warum muss er denn verdammt noch mal immer so viel trinken, dass es bis über die Grenze geht???
Kann man nicht mal nach einer Flasche Wein schluss machen? Nein Mann muss noch keine Ahnung wie viele Caipis trinken!
Nur weil wir hier zu hause sind, heißt es doch noch lange nicht, dass ich nicht sofort ins KH muss!
Ich meine bei meiner Vorgeschichte sollte er nüchtern bleiben, sodass ich kein Taxi rufen muss, wenn ich in KH müsste.

@Yvi:
huhu Süße
Wie gehts dir?

@deny:
da bist du ja wieder. Hab dich schon vermisst, vor ein paar Monaten.
Aber schön, dass es euch gut geht.

@Mädels:
Mein Bruder ist hier und bis eben saßen wir draußen. Mein Bruder pennt heute auch hier. Und eben sind wir reingeflüchtet, weil wir nen Psychonachbarn haben.
Die haben den ganzen Tag lang, ob nachts oder tagsüber, egal zu welcher Jahreszeit die Rolläden komplett unten. Und ich glaube da wohne nen Messie! Warum sollten die Rolläden denn sonst den IMMER unten sein...
Naja, auf jeden Fall hab ich heute morgen mich echt erschrocken. Haben draußen gefrühstückt und da war ein Rollo zum Viertel auf und das Fenster war auch auf.
Naja und dann wars gegen Mittag wieder zu - BIS EBEN!! Ich mein, es ist lange nach Mitternacht!
Wir saßen noch draußen und haben gelabert und klar, auf dem Dorf ist alles ruhig, aber dann war das Fenster plötzlich auf und irgendwas stand davor!!! Frag mich nicht, ob es jemand war oder ob etwas anderes davor geschoben wurde!
Auf jeden Fall bewegte sich das weiße Etwas immer mehr nach links.
Wir haben echt schiss gekriegt und sind rein gegangen!
DAS nenn ich mal Psycho!!!
05.07.2009 03:06
Wow Was mit euch los lol nur 3 Beiträge nach meinen weggang lol das ja mal ein Wunder ^^

Boar Leute ich hab sooo Rückenschmerzen -.- das echt nicht mehr schön, könnte heulen vor schmerz. Was macht ihr dagegen? Ich glaub ich werde mich nach was zum Schwimmen umsehen, den das entlastet den schön. Muss nur jemanden finden der mit mir geht. So 2-3 mal die Woche. Geh sonst echt kaputt...

Ahh heute in der Stadt war ganz toll ^^ Kommt da so ein Kerl mit Werbe scheiß in der Hand und labbert meinen Freund dicht, irgendwas mit "Hast du ein Herz für Kinder?" Da meint mein Schatz nur: Klar ich hab selber ein Kind, und? bekomme ich da jetzt auch Geld?

Lol zu geil, aber voll toll das er meine Ich HABE ein Kind ^^
schnati
8525 Beiträge
05.07.2009 09:09
Waaaasssss... ich bin heut morgen die Erste... was mit euch los???

Janine, ich hätte auch Panik gehabt...

Feuerwerk war so toll... musste zwar vom Schlafzimmer gucken, aber das ging...
bigmama2005
2548 Beiträge
05.07.2009 09:53
Boah, Janine, was geht denn in eurer Nachbarschaft ab? Ist ja voll gruselig.

So ich bin für heute erstmal satt, unser dämlicher Kühlschrank hat den Geist aufgegeben , ich könnt heulen, warum gehen die Dinger nicht im Winter kaputt, dann kann ich die Lebensmittel wenigstens auf dem Balkon lagern - nein im Sommer, wenn es richtig schön warm ist - gggrrrrr, ich könnt das Ding nehmen und aus dem Fenster schmeißen, so wütend bin ich. So muss jetzt nochmal zu meinem Mann auf Arbeit fahren, hat der wieder was vergessen - Männer eben. Und aus lauter Frust fahr ich heut mit Jannes zu McDonalds Mittag essen.
Deny24
108 Beiträge
05.07.2009 10:51
citokira@
lieb das du uns schon vermisst hast
wegen deinen gg das kenne ich auch sehr gut mit dem nüchtern bleiben, meiner weiss leider auch nie wann schluss ist wenn sie anfangen zu trinken, zum glück kommt das nicht oft vor aber wenn es dann vorkommt ,dann ordentlich männer halt hihi
darf ich denn fragen was bei deiner ss nicht gepasst hat weil er nüchtern bleiben sollte?ich weiss das wirst du sicherlich schon alles berrichtet haben , nur ichweiss nicht in welchen beitrag ich dann zu suchen anfangen soll

und was werdet ihr heute noch schönes unternehmen ? bei uns ist es sooo heiss, und wir haben jetzt um 11:30 taufe von meiner cousine ihrer kleinen, wenn ich jetzt schon daran denken schmelze ich dahin.
hat wer von euch schon das problem mit geschwollenen beinen ???
ich habe es gott sei dank in der ss bis jetzt noch nicht, aber laut fa kommt das ja meistens erst so um die 34 ssw??? hoffe das ich diesmal verschohnt bleibe , denn am 18.7 gehts ab nach kroatien noch zwei wochen auf urlaub.

zeig euch mal ein 3d us bild von unsrer süssen. hoffe das ich das schaffe
gut hab gerade gesehen das ich das am andren lapi oben habe, somit zeig ich sie euch am abend

werd mal los düsen schönen tag euch daweil
Daggi
1708 Beiträge
05.07.2009 11:16
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder, aber nur kurz! Mir macht die Hitze der letzten Tage echt wahnsinnig zu schaffen, vor allem, wenn ich auch noch arbeiten muss. Freitag war es hier so schwül, dass man echt das Gefühl hatte, man atmet Wasser. Und danach hatten wir hier ja die heftigen Unwetter, das war echt übel... Und jetzt ist es schon wieder so heiß und schwül!!!! Menno....

Dabei gehts sonst ganz gut, Wassereinlagerungen halten sich in Grenzen, Schmerzen hab ich auch keine.

Melde mich vielleicht später noch mal, um ein wenig von unseren Fortschritten beim KiZi zu berichten. Ihr fehlt mir, bis dann

Daggi
DerKrümel
2298 Beiträge
05.07.2009 11:21
bin so frustriert
gestern abend zeckenbiss entdeckt, auch noch im unterleib...
und ich hab keine impfung...
bin dann zum arzt...
wurd gezogen - aber die blöden sprüche dann von wegen das kind is nu egal sie gehen vor *brumm*
05.07.2009 11:32
Ja der Nachbar ist gruselig. Jetzt sind die Rolläden wieder unten!

Zitat von Deny24:

citokira@
lieb das du uns schon vermisst hast
wegen deinen gg das kenne ich auch sehr gut mit dem nüchtern bleiben, meiner weiss leider auch nie wann schluss ist wenn sie anfangen zu trinken, zum glück kommt das nicht oft vor aber wenn es dann vorkommt ,dann ordentlich männer halt hihi
darf ich denn fragen was bei deiner ss nicht gepasst hat weil er nüchtern bleiben sollte?ich weiss das wirst du sicherlich schon alles berrichtet haben , nur ichweiss nicht in welchen beitrag ich dann zu suchen anfangen soll

und was werdet ihr heute noch schönes unternehmen ? bei uns ist es sooo heiss, und wir haben jetzt um 11:30 taufe von meiner cousine ihrer kleinen, wenn ich jetzt schon daran denken schmelze ich dahin.
hat wer von euch schon das problem mit geschwollenen beinen ???
ich habe es gott sei dank in der ss bis jetzt noch nicht, aber laut fa kommt das ja meistens erst so um die 34 ssw??? hoffe das ich diesmal verschohnt bleibe , denn am 18.7 gehts ab nach kroatien noch zwei wochen auf urlaub.

zeig euch mal ein 3d us bild von unsrer süssen. hoffe das ich das schaffe
gut hab gerade gesehen das ich das am andren lapi oben habe, somit zeig ich sie euch am abend

werd mal los düsen schönen tag euch daweil

Ich hatte in der 26. Woche stärkere Wehen, und hab nen BV bekommen. Bin den ersten Tag ins Krankenhaus gefahren. Und eigentlich sollte mein Mann wissen, wie schnell das geht.
Denn Wehen hab ich immer noch...

Ich hab das Problem. Meine Knöchel verschwanden letztens in Wassereinlagerungen. Konnte zusehen. War nicht lustig.

Heute machen wir nix. Bringen meinen Bruder nachher noch zur Bahn und ansonsten chillen wir ein bisschen. Man kann ja nicht so viel machen in dem Wetter.
Werden evtl. noch an den Kiesteich hier in der Nähe fahren, müssen nur aufpassen, da es kein öffentlicher Ort ist.
05.07.2009 11:33
Zitat von DerKrümel:

bin so frustriert
bin dann zum arzt...
wurd gezogen - aber die blöden sprüche dann von wegen das kind is nu egal sie gehen vor *brumm*

Krass was ist das denn fürn Arsch!

Ruf morgen mal deinen FA an und erzähl ihm das.
05.07.2009 11:34
Zitat von DerKrümel:

bin so frustriert
bin dann zum arzt...

Na das ist ja der Hammer!!!! Wie das Kind ist egal??? Was hast Du geantwortet?
DerKrümel
2298 Beiträge
05.07.2009 11:38
was will man antworten...ärzte sagen dann SIE sind diejenige mit hirnhautentzündung und die ein problem kriegen könnte, etc...
und meinen FA rief ich schon ab bevor ich ins kkh fuhr, wollt sofort wissen wegen impfung...man weiß nie ob die normalen ärzte im kkh einem nicht ne impfung aufbrummen wollen obwohls der kleine net verträgt.

ärzte kann man vergessen, hatte n hausarzt der mich in 8 ssw röteln impfen wollte
05.07.2009 11:40
Zitat von DerKrümel:

was will man antworten...ärzte sagen dann SIE sind diejenige mit hirnhautentzündung und die ein problem kriegen könnte, etc...
und meinen FA rief ich schon ab bevor ich ins kkh fuhr, wollt sofort wissen wegen impfung...man weiß nie ob die normalen ärzte im kkh einem nicht ne impfung aufbrummen wollen obwohls der kleine net verträgt.

ärzte kann man vergessen, hatte n hausarzt der mich in 8 ssw röteln impfen wollte

Aber die Stelle ist nicht entzündet,oder?
DerKrümel
2298 Beiträge
05.07.2009 11:44
also gestern war noch nichts...und hab jetzt noch n pflaster mit ner sterilen salbe drauf...werds bald abmachen, wenn männeken wach ist.
kanns selber schlecht abmachen und schauen, is unterm bauch

hab aber zur übertriebenen sicherheit fieber gemessen...is alles oki
05.07.2009 13:03
Hat schon jemand die Tasche fürs' Krankenhaus gepackt? Wenn ja, was habt Ihr drin?
onlychristina
1138 Beiträge
05.07.2009 13:34
na mädels! hier ist es viel zu heiss!
wir fahren gleich anstatt hoch zu renes oma zu laufen! sonst kipp ich um!
ansonsten alles ok
oh ja. die lieben netten wassereinlagerungen hab ich seit der 23 sw! ätzend. aber sind ja ,,nur noch´´ 2 monate
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt