September-mami´s 2009???
04.07.2009 15:49
Tery weiß auch nicht warum die Männer so sind! Hab schon oft drüber nachgedacht! Aber auf die Antwort bin ich nicht gestoßen! Versuch nicht zu weinen das ist nicht gut für dich und dein kleines!
Wir vertragen uns natürlich auch immer, aber so richtig verstehen tut er mich trotzdem nicht! Wir haben ja so schon nicht viel Zeit miteinander! Jetzt ist er draußen und bereitet ne Motorhaube zum Lack vor! Ich lieg auf dem Sofa, weil so richtig gut gehts mir ja immr noch nicht! Er hat mir versprochen das wir nächsten Samstag zum Babyshoppen fahren, da bin ich mal gespannt, aber ich denke schon das er sein Wort hält!
Wir vertragen uns natürlich auch immer, aber so richtig verstehen tut er mich trotzdem nicht! Wir haben ja so schon nicht viel Zeit miteinander! Jetzt ist er draußen und bereitet ne Motorhaube zum Lack vor! Ich lieg auf dem Sofa, weil so richtig gut gehts mir ja immr noch nicht! Er hat mir versprochen das wir nächsten Samstag zum Babyshoppen fahren, da bin ich mal gespannt, aber ich denke schon das er sein Wort hält!
04.07.2009 16:10
Hallo ihr Süßen!
Ich wollte nur mal liebe Grüße hier lassen!!!!!!
04.07.2009 16:13
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Süßen!
Sende einen lieben Gruß zurück.....
04.07.2009 16:16
Zitat von Mami92009:
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Süßen!
Vielen Dank!
04.07.2009 16:24
Zitat von yvi1986:
Zitat von Mami92009:
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Süßen!
Vielen Dank!
von mir auch einen!
04.07.2009 16:34
Vom mir auch...
Ich fahre gleich zu einem Geburtstag... ich vermiss irgendwie das Alkohol trinken... naja, hab denn halt Saft...
Heut Abend ist hier auch Strandfest am See und von unserer neuen Wohnung können wir dann super das Feuerwerk sehen... ich liebe Feuerwerk
Ich fahre gleich zu einem Geburtstag... ich vermiss irgendwie das Alkohol trinken... naja, hab denn halt Saft...
Heut Abend ist hier auch Strandfest am See und von unserer neuen Wohnung können wir dann super das Feuerwerk sehen... ich liebe Feuerwerk
04.07.2009 16:39
Fahr auch gleich auf nen Geburtstag, bin froh das meine Freundin auch schwanger ist lol so bin ich nicht die einzige die kein Alc trinken darf ^^
Ist es eigentlich unhöflich wenn ich hingehe und mit Malzbier mitbringe
04.07.2009 16:41
Zitat von Neujahrsgirl:
Fahr auch gleich auf nen Geburtstag, bin froh das meine Freundin auch schwanger ist lol so bin ich nicht die einzige die kein Alc trinken darf ^^
Ich fahre heute Abend auch auf einen Geburtstag und werde mir auch Malzbier mitnehmen....
Ich finde das nicht unhöflich....
04.07.2009 16:41
Zitat von Neujahrsgirl:
Ne find ich nicht... wenn die dich nicht vorher fragen, was du trinken möchtest... bei meiner Schwester steht immer nen Rotkäppchen Alkoholfrei...
04.07.2009 16:43
Naja die weiß ja das ich schwanger bin und auch meine Freundin. Nur kp b die nur Säfte geholt hat oder so... Naja egal ^^ Wenn dann sag ich ihr machts auch Lol Dann allen viel Spaß auf den Geburtstagen ^^
04.07.2009 16:46
Zitat von Tery:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Mami92009:
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Süßen!
Vielen Dank!
von mir auch einen!
von mir auch!!!
04.07.2009 18:37
Zitat von Kathy1701:
Zitat von Tery:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Mami92009:
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Süßen!
Vielen Dank!
von mir auch einen!
von mir auch!!!
Von mir natürlich auch ^^
04.07.2009 20:50
hallo
bin auch eine septembermami und habe aber schon ewigkeiten nicht mehr bei euch mitgeschrieben, da ich eine pn bekommen habe und das bei meinen mails gelesen habe, dachte ich mir das ich auch mal kurz bei den septembermamis vorbei schaue.
unser zwergi hat sich schon geoutet und wir bekommen ein mädchen, einen namen haben wir berreits auch schon ausgesucht, und sie wird zoe-marie heissen.
mein egt ist der 5.9. laut der letzten us untersuchung soll er sich aber verschoben haben auf den 28.8. , da es jetzt eh schon total mühsam ist ect bin ich gar nicht traurig drüber das er um eine woche vorverlegt worden ist
ich hoffe soweit geht es euch allen gut ???
würde auch gerne auf die egt liste, wer macht die denn ?
lg
bin auch eine septembermami und habe aber schon ewigkeiten nicht mehr bei euch mitgeschrieben, da ich eine pn bekommen habe und das bei meinen mails gelesen habe, dachte ich mir das ich auch mal kurz bei den septembermamis vorbei schaue.
unser zwergi hat sich schon geoutet und wir bekommen ein mädchen, einen namen haben wir berreits auch schon ausgesucht, und sie wird zoe-marie heissen.
mein egt ist der 5.9. laut der letzten us untersuchung soll er sich aber verschoben haben auf den 28.8. , da es jetzt eh schon total mühsam ist ect bin ich gar nicht traurig drüber das er um eine woche vorverlegt worden ist
ich hoffe soweit geht es euch allen gut ???
würde auch gerne auf die egt liste, wer macht die denn ?
lg
04.07.2009 21:16
Hier die ET Liste: http://www.mamacommunity.de/forum/september-mami%C 2%B4s-et-outinglist-2009.html
Warst aber lange nicht da!!!
Schön das alles in Ordnung ist. Und Glückwunsch zur Prinzessin!
04.07.2009 21:32
Zitat von Kathy1701:
Hier die ET Liste: http://www.mamacommunity.de/forum/september-mami%C 2%B4s-et-outinglist-2009.html
hallo
danke für den link und für den glückwunsch , jupp habe jetzt geschaut ich war insgesamt 5 mon nicht mehr hier drinnen
werd jetzt bei euch wieder laufend reinschauen , zum nachlesen sind 800 beiträge ein bisschen zuviel
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt