Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Vroni_87
1314 Beiträge
27.01.2009 17:59
Zitat von die_tiga:
Zitat von Vroni_87:
oh jetz wird voller hier!
na wie gehts euch denn?

Najaaaaaaa geht sooo. Ging schon mal besser....ich bin den ganzen tag todmüde und friere obwohl es hier 23 grad im zimmer sind

du wirst doch wohl nicht krank werden *dirschnellne tasse tee rüberschieb*
onlychristina
1138 Beiträge
27.01.2009 18:02
Zitat von die_tiga:
Zitat von Vroni_87:
na wie gehts euch denn?

Najaaaaaaa geht sooo. Ging schon mal besser....ich bin den ganzen tag todmüde und friere obwohl es hier 23 grad im zimmer sind

hab eben deinen thread gelesen! drück die daumen! wird bestimmt alles gut!
ärzte neigen zum teil auch dazu einem nicht zu viel hoffnungen zu machen un dann ist alles super!
die_tiga
922 Beiträge
27.01.2009 18:02
Zitat von Vroni_87:
Zitat von die_tiga:
Zitat von Vroni_87:
na wie gehts euch denn?

du wirst doch wohl nicht krank werden *dirschnellne tasse tee rüberschieb*

Nööööö ich werd nie krank! Wir hatten jetzt schon ne magen-Darm-Grippe und ne schwere Erkältung...und ich bin die einzigste die nicht krank geworden ist....
onlychristina
1138 Beiträge
27.01.2009 18:03
ich bin die woche krank geschrieben.... wegen anfangender bronchitis etc
die_tiga
922 Beiträge
27.01.2009 18:03
Zitat von onlychristina:
Zitat von die_tiga:
Zitat von Vroni_87:
na wie gehts euch denn?

hab eben deinen thread gelesen! drück die daumen! wird bestimmt alles gut!
ärzte neigen zum teil auch dazu einem nicht zu viel hoffnungen zu machen un dann ist alles super!

Danke für deine Aufmunterung....ich hab mich auch schopn wieder nen bisl gefangen...wird schon alles gut werden
die_tiga
922 Beiträge
27.01.2009 18:04
Zitat von onlychristina:

ui bronchitis is net schön...die hat mein großer ndauernd....
Vroni_87
1314 Beiträge
27.01.2009 18:07
hab ich etwas net mitbekommen oder was is denn los mit dir?
onlychristina
1138 Beiträge
27.01.2009 18:07
Zitat von die_tiga:
Zitat von onlychristina:

ui bronchitis is net schön...die hat mein großer ndauernd....

das hat meine kleine im moment... ist zum ersten mal krank. muss morgen noch mal zum arzt mit ihr...
Angel79
545 Beiträge
27.01.2009 18:29
Huhu, bin auch da . Oje, Bronchitis ist nix schönes. Damit hatte ich als Kind viel zu tun .
Aber ich friere bei 23 Grad Raumtemperatur auch, weiss der Geier warum
Vroni_87
1314 Beiträge
27.01.2009 18:35
Zitat von Angel79:
Huhu, bin auch da . Oje, Bronchitis ist nix schönes. Damit hatte ich als Kind viel zu tun .

Mir gings so als ich 15 war da htte ich so ne dumme bronchitis das ich im Kh gelandet bin weil ich auch noch ne lungenenzündung dazu bekommen ahtte und ich nur noch nasenbluten hatte und blutgespuckt hatte das war net schön hinterher war ich um 20kg leicher!
Angel79
545 Beiträge
27.01.2009 18:37
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Angel79:

Mir gings so als ich 15 war da htte ich so ne dumme bronchitis das ich im Kh gelandet bin weil ich auch noch ne lungenenzündung dazu bekommen ahtte und ich nur noch nasenbluten hatte und blutgespuckt hatte das war net schön hinterher war ich um 20kg leicher!

Oje, na so heftig wars bei mir zum Glück nie. Ich hatte sowas auch nur im KiGa-Alter. Meine Eltern hatten auch alles ausprobiert von Nordsee über die Berge, aber nichts half. Als ich dann zur Schule ging, wars auf einmal weg.
yvi1986
7314 Beiträge
27.01.2009 18:59
Hallo Mädels!

Mein Bauch ist über Nacht "riiiiiieeeeeessssiiiiiiiggggggg" geworden..........................
Aber richtig heftig!!!! Ich kann ihn nicht einmal ein kleines minibisschen einziehen (dabei ging das gestern noch... ). Ist das normal, dass das so über Nacht kommt? Dabei bin ich ja noch garnicht soooo weit...
Werde am WE nochmal ein neues Foto von Bauchi reistellen....
Angel79
545 Beiträge
27.01.2009 19:06
Zitat von yvi1986:
Hallo Mädels!

Mein Bauch ist über Nacht "riiiiiieeeeeessssiiiiiiiggggggg" geworden..........................
Aber richtig heftig!!!! Ich kann ihn nicht einmal ein kleines minibisschen einziehen (dabei ging das gestern noch... ). Ist das normal, dass das so über Nacht kommt? Dabei bin ich ja noch garnicht soooo weit...

Hi Yvonne,
vielleicht hast auch einen Blähbauch. Hab ich auch schonmal, allerdings ist mein Bauch in der letzten Woche auch ganz schön gewachsen. Bin froh, dass ich schon meine Schwangerschaftshosen habe. Meine normalen bekomme ich nämlich leider nicht mehr an. Zu hause renne ich nur noch in Trainingshose rum.
yvi1986
7314 Beiträge
27.01.2009 19:15
Zitat von Angel79:
Zitat von yvi1986:
Hallo Mädels!

Hi Yvonne,
vielleicht hast auch einen Blähbauch. Hab ich auch schonmal, allerdings ist mein Bauch in der letzten Woche auch ganz schön gewachsen. Bin froh, dass ich schon meine Schwangerschaftshosen habe. Meine normalen bekomme ich nämlich leider nicht mehr an. Zu hause renne ich nur noch in Trainingshose rum.

Hmm, ich hatte noch niiiieeee in meinem Leben einen Blähbauch... Ganz ehrlich!!!!! Mein Bauch fühlt sich auch so an, als ob ich gestern 10000000 Situps gemacht hätte. Hab sooooo "Muskelkater".....
Angel79
545 Beiträge
27.01.2009 19:23
Zitat von yvi1986:
Zitat von Angel79:
Zitat von yvi1986:
Hallo Mädels!

Hi Yvonne,

Hmm, ich hatte noch niiiieeee in meinem Leben einen Blähbauch... Ganz ehrlich!!!!! Mein Bauch fühlt sich auch so an, als ob ich gestern 10000000 Situps gemacht hätte. Hab sooooo "Muskelkater".....

Hm, dann weiss ichs leider auch nicht. Hatte ich bisher noch nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt