Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
26.01.2009 19:58
Zitat von onlychristina:
heute genau 8 wochen! laut meiner letzten periode.
laut der messung der fruchthöhle heute aber 6 tage weniger! aber mein arzt meinet das soll ich erst mal ignorieren!

wie hast du das mit den 2 tickern nebeneinander gemacht???

hier schau mal ,da wirds erklärt

http://www.mamacommunity.de/forum/ticker-frage.htm l
onlychristina
1138 Beiträge
26.01.2009 20:01
da kommt ein neues thema erstellen, aber kein beitrag!
26.01.2009 20:02
hmmm dann schick cih dir den link per email ok ?? musste mir nur deien email adresse geben oder icq
onlychristina
1138 Beiträge
26.01.2009 20:08
Zitat von Justinsmama:
hmmm dann schick cih dir den link per email ok ?? musste mir nur deien email adresse geben oder icq

hast ne pn
onlychristina
1138 Beiträge
26.01.2009 20:26
ich habs geschafft!
hab zwar noch eine klammer dazwischen aber sch... drauf
Daggi
1708 Beiträge
26.01.2009 20:34
Zitat von Justinsmama:
daggi du hast schon voll den bauch ?? na dann zeig doch mal her dein bauchiii =))

Oh neee, ich mag mich gerade selbst nicht sehen... ... Ich weiß was: ich mach jetzt ein Foto und stell das in drei Monaten ein, dann könnte es ja passen ! Na, mal schauen, vielleicht lasse ich meinen Mann mal ein Foto machen die nächsten Tage.

Citokira, mensch das ist ja toll, dass bei dir alles in Ordnung ist!! Das macht mir auch Mut für Mittwoch, ich bin unheimlich gespannt, freu mich und hab auch Angst. Aber so, wie ich mich fühle, muss ich einfach noch schwanger sein...!

Daggi
26.01.2009 22:02
Huhu Mädels,
will mich auch mal wieder melden. ich hoffe es geht euch allen gut, Habe im Moment leider kaum Zeit, 2 meiner Mäuse hatten Geburtstag und ich steck voll in der Prüfungsvorbereitung.
Die letzten 2 Wochen waren echt hart, da mir soo übel war und ich auch öfters ins Klo kucken musste. Zum Glück wirds langsam besser.

Habe auch mein 1.US-Bild und alles ist ok. Bei meiner Hebi hab ich mich auch schon angemeldet. Am 03.02. gehts wieder zum Baby-TV

Ansonsten bin ich einfach nur glücklich, wenn man auf den Bauch fast kann man schon eine richtige kleine Kugel spüren

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute bzw gute Besserung!

Ich habe das Gefühl das es ein Junge wird

rasselbande4
18 Beiträge
26.01.2009 22:35
Zitat von Katha1981:
Gibt es die denn auch schon

Hallo,
bin eine September 09 Mami, ET 25.09.
Finden sich da noch mehr September Mamis???
L.G. Rita
27.01.2009 07:44
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schangerschaft.

Wirst bestimmt viel Spaß hier mit uns haben

Wie ich gesehen habe ist es bei dir auch das 4. Kind?
27.01.2009 09:58
Hey Mädels,

wie gehts euch so?
Mir ist heute nicht einmal schlecht gewesen. Bis jetzt... Hoffe das bleibt auch so...

Man ich kanns immer noch nicht fassen, was ich da gestern gesehen habe... es war einfach total schön...

Hab mich eben aufgeregt. Eine Kollegin (23) von mir, die hat das Bild gesehen, was ja auch nicht schlimm ist, dann sagte sie, wenn sie nun schwanger werden würde, dann würde sie abtreiben - für die Karriere!
Sie will nun ein paar Weiterbildungen machen und denkt dran mit frühestens 30 ein Kind zu zeugen, aber FRÜHESTENS!
Boa nee, das kanns nicht sein oder?!
Tessi
549 Beiträge
27.01.2009 12:13
Zitat von citokira:
Hey Mädels,

wie gehts euch so?
Mir ist heute nicht einmal schlecht gewesen. Bis jetzt... Hoffe das bleibt auch so...

Man ich kanns immer noch nicht fassen, was ich da gestern gesehen habe... es war einfach total schön...

Hab mich eben aufgeregt. Eine Kollegin (23) von mir, die hat das Bild gesehen, was ja auch nicht schlimm ist, dann sagte sie, wenn sie nun schwanger werden würde, dann würde sie abtreiben - für die Karriere!
Sie will nun ein paar Weiterbildungen machen und denkt dran mit frühestens 30 ein Kind zu zeugen, aber FRÜHESTENS!
Boa nee, das kanns nicht sein oder?!

Solche Frauen wird es leider immer geben!
Am besten ignorieren, sonst regt mann sich auf und damit tust du deinem Wurm ja auch keinen Gefallen mit.

Zur Übelkeit muss ich sagen, bin jetzt mit Baby Nr. 3 schwanger und mir war bei keinem schlecht.
Hatte wohl immer Glück!
27.01.2009 13:41
herzlich willkommen rasselbande !!

hattest du schon ein fa termin ?? wenn aj konnte man bei dir schon was sehn ??
27.01.2009 13:47
ohh man hatte ich gestern eien horror nacht hatte doch vol derbe zahnschmerzen und durfte ja nun nix nehmen ,man ich hab soo geheult vor schmerzen ,naja und heut um 4 uhr bin ichdann endlich mal eingepennt,naja nun sind sie fast weg aber ein leichter schmerz is immer noch da...frag mich wie ich das aushalten soll ,mit den schmerzen .

aber sonst is bei mir alles gut !! toi toi toi

und wie gehts euch ??

also wegen den anzeichen ,da hab ich noch garnix *freuuu * oder sollte ich mir etwa sorgen machen das ich keine habe ...hmm
Nane
8009 Beiträge
27.01.2009 14:23
Bei mir gings gestern richtig los mit der Übelkeit, aber auch wirklich den ganzen Tag lang, eklig.
Hab jetzt so Akkupressur Armbänder und die scheinen gut zu wirken
27.01.2009 14:27
ohh jetzt schon dur arme... ich hoffe ich werd bissel verschont davon =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt