Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
onlychristina
1138 Beiträge
26.01.2009 14:10
Zitat von Justinsmama:
Zitat von onlychristina:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von die_tiga:
Zitat von Justinsmama:
ich freu mich auch schon drauf mein 1.punkt zu sehn

Hey das ist ja supi das die FA dir deine SS bestätigt hat! Ich habe morgen einen FA_termin...dann bin ich 5+3....dann werd ich wohl auch net viel sehen können...schade

ja ich war voll traurig hab ja gedacht ich wäre schon 2 wochen weiter aber sie sagte mir da ich so ein langen zyklus habe hat sich das alles bissel verschoben,ich hoffe nähsten dienstag kann man was sehn ...

aber es is bei jedem auch anders evtll hast du ja doch glück und man sieht was

laut messung von heute ist mein et auch der 13. september und nicht der 7. september!
aber er meinet, dass sich das so schnelle ändern kann.
kenn ich ncoh von johanna. der et wurde 3 mal geändert. auch noch mal gegen schluss. und bei der geburt meinten sie dann, dass sie warscheinlich zu spät ausgerechnet war.

ich denek auch das sich das bei mir och noch mal verschiebt *denk* aber egal ,mir macht es nix aus ,ich bin froh wenn ich net im hochsomme rhochschwanger bin ..ohjeee mir graut das jetzt schon ,bin ja eig im sommer hochschwanger ...evtl haben wir ja wie letzes jahr ein blöden sommer ^^

ja. da hast du recht. ich war bei johanna im sommer hochschwanger. war der rekordsommer. es war schon so heiss. der nachteil ist einfach, dass du dich am ende so wie so kaputt ohne ende fühlst und madame einfach nicht kommen will...
sie ist mitte mai damals gekommen. sie hat halt so direkt die hitze mitbekommen. der vorteil war, das man sie nicht so dick einmummeln musste.
biancam1985
1316 Beiträge
26.01.2009 14:11
hallo maedels! dreuckt mir spaeter mal bitte die daumen, ich werd heut meinem chef sagen dass ich schwanger bin... hab irgendwie voll schiss davor
mir ist immer noch sooo schlecht, hab schon 2,5 kg abgenommen...

bei euch alles gut?

lg
26.01.2009 14:14
Zitat von biancam1985:
hallo maedels! dreuckt mir spaeter mal bitte die daumen, ich werd heut meinem chef sagen dass ich schwanger bin... hab irgendwie voll schiss davor

bei euch alles gut?

lg

Was meinst du wie er reagiert?

Ich drücke die Daumen für dich!
Habs zum Glück schon hinter mir...

Aber einen Tip, mach es kurz vor Feierabend!
Ich bin damals ins Krankenhaus, weil ich so gestresst war, als ich es ihnen gesagt habe. Hatte voll Unterleibsschmerzen.

DU SCHAFFST DAS!
26.01.2009 14:16
Zitat von biancam1985:

bei euch alles gut?

lg

drücke dir die daumen !! ich sa ges meinem chef erst nach der 12 .woche somit kann ich mir dann auch bissel mehr sicher sein
26.01.2009 14:17
Zitat von onlychristina:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von onlychristina:
Zitat von Justinsmama:
Zitat von die_tiga:
Zitat von Justinsmama:
ich freu mich auch schon drauf mein 1.punkt zu sehn

Hey das ist ja supi das die FA dir deine SS bestätigt hat! Ich habe morgen einen FA_termin...dann bin ich 5+3....dann werd ich wohl auch net viel sehen können...schade

ja ich war voll traurig hab ja gedacht ich wäre schon 2 wochen weiter aber sie sagte mir da ich so ein langen zyklus habe hat sich das alles bissel verschoben,ich hoffe nähsten dienstag kann man was sehn ...

aber es is bei jedem auch anders evtll hast du ja doch glück und man sieht was

laut messung von heute ist mein et auch der 13. september und nicht der 7. september!
aber er meinet, dass sich das so schnelle ändern kann.
kenn ich ncoh von johanna. der et wurde 3 mal geändert. auch noch mal gegen schluss. und bei der geburt meinten sie dann, dass sie warscheinlich zu spät ausgerechnet war.

ich denek auch das sich das bei mir och noch mal verschiebt *denk* aber egal ,mir macht es nix aus ,ich bin froh wenn ich net im hochsomme rhochschwanger bin ..ohjeee mir graut das jetzt schon ,bin ja eig im sommer hochschwanger ...evtl haben wir ja wie letzes jahr ein blöden sommer ^^

ja. da hast du recht. ich war bei johanna im sommer hochschwanger. war der rekordsommer. es war schon so heiss. der nachteil ist einfach, dass du dich am ende so wie so kaputt ohne ende fühlst und madame einfach nicht kommen will...
sie ist mitte mai damals gekommen. sie hat halt so direkt die hitze mitbekommen. der vorteil war, das man sie nicht so dick einmummeln musste.

ohjaaaaaaaa hör bloß auf justin is auch im mai gekommen 2006 und das war echt ein sehr heisser frühsommer,man gings mir beschissen dann hatte ich noch so viel wasser etc und konnta kaum noch was anziehn,ich hoffe diesmal wirds net so extram obwohl ich mir das net vorstellen kann ...
biancam1985
1316 Beiträge
26.01.2009 14:18
dankeschoen ich denk mal, er wird geschockt sein. aber was soll er schon dagegen sagen? hab aber trotzdem schiss. vor allem dass er mich dann anders behandelt... aber mal sehn. ich halt euch aufm laufenden *g*
26.01.2009 14:19
Zitat von biancam1985:
dankeschoen ich denk mal, er wird geschockt sein. aber was soll er schon dagegen sagen? hab aber trotzdem schiss. vor allem dass er mich dann anders behandelt... aber mal sehn. ich halt euch aufm laufenden *g*

als was arbeitest du denn ?? und wielange arbeitest du da schon ??

ich weis snoch mein chef damals war voll sauer weil ich seien ebste mitarbeiterin war ,danach war er voll sauer auf mich ,aber das war mir och egal
26.01.2009 15:09
hat jemand von euch icq ??? würd gern auch darüber bissel schreiben *liebfrag*
26.01.2009 15:29
Mädels,

wollte mal fragen, ob ich die einzige bin, die im Moment keine Lust auf Sex hat?!
Ich mag höchstens 1 mal die Woche.... auch nur dann, wenns mir gut geht...

Schlimm irgendwie!
Aber die Zeit sollte angeblich auch bald rum sein...

Wie gehts euch damit?
Tery
2551 Beiträge
26.01.2009 15:38
Zitat von citokira:
Mädels,

wollte mal fragen, ob ich die einzige bin, die im Moment keine Lust auf Sex hat?!
Ich mag höchstens 1 mal die Woche.... auch nur dann, wenns mir gut geht...

Schlimm irgendwie!
Aber die Zeit sollte angeblich auch bald rum sein...

Wie gehts euch damit?

Och Süsse, kann dir gut nachfühlen!!!!!!!!
Ich hatte gestern wieder - endlich wieder - einmal Lust!! Und wie! Aber vorher ca. seit 10 Tagen überhaupf keine Lust. Ich schätze das ist normal. Und ich hoffe, dass sich das rapide ändern wird ab der 12ten Woche.
26.01.2009 15:51
Bei uns gibt es im Moment nur Sonntags... da hab ich mich ausgeschlafen, mir ist nicht mehr schlecht und dann gehts...

Bald ist es soweit!!! Nur noch 40 Minuten, dann darf ich mein Baby sehen!!!
Tery
2551 Beiträge
26.01.2009 15:53
Zitat von citokira:
Bei uns gibt es im Moment nur Sonntags... da hab ich mich ausgeschlafen, mir ist nicht mehr schlecht und dann gehts...

Viel Spass beim baby beobachten!
26.01.2009 15:58
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:

Ich hoffe es schwimmt schon umher
onlychristina
1138 Beiträge
26.01.2009 16:58
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:

Ich hoffe es schwimmt schon umher

und??????? ich bin neugiereig
26.01.2009 17:08
und und ???? neugierig bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt