Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
25.01.2009 20:56
Zitat:
Zitat von naddl1811:
quote=Sias_Mami]
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sias_Mami:
ja der is auch schöön aber ich hasse räder die nicht schwenken...man kann sich mit Schwenkrädern viiiiel besser bewegen

hmm..das stimmt...sonst würde der mir echt gut gefallen......kostet 250€

schau mal hier wenn du das nicht kennst das ist super hab ich schon viel bestellt

http://babyonlineshop.de/kinderwagen

da gibts schöne...der sieht auch nicht schlecht aus[

den hab ich auch bei justin gehabt * nur ne andere farbe *müsste der sein evtl nen model älter ...der war ganz toll
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 20:57
hast den danach verkauft oder was is damit passiert?
25.01.2009 21:02
Zitat von naddl1811:

der is noch im keller ...aber würde gern nen neuen kaufen ,also mein mann würde gern ,würd auch wenn nur zum jungen passen ,aber sonst war der echt klasse
naddl1811
5543 Beiträge
25.01.2009 21:06
Zitat von Justinsmama:
Zitat von naddl1811:

der is noch im keller ...aber würde gern nen neuen kaufen ,also mein mann würde gern ,würd auch wenn nur zum jungen passen ,aber sonst war der echt klasse

aha....
Tessi
549 Beiträge
25.01.2009 21:35
Zitat von naddl1811:
Zitat von Tessi:
Hallo ihr Lieben,
ich denke mal das ich auch hierhin gehöre.
Habe am 12.o1 positiv getestet und auch direkt für den 15.01 einen Termin bekommen. Mein Arzt konnte mir zwar bestätigen das ich schwanger bin, nur einen ET konnte er mir nicht genau sagen. Nur das es ein Septemberbaby wird. Muss jetzt am 28.01 nochmal hin. ich hoffe das man jetzt endlich was sehen kann.

Wünsche allen noch eine angenehme Schwangerschaft

Tessi

herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit ^^ wann hattest denn das letzte mal die mens???

Das letzte mal wo ich sie ganz normal hatte war am 5.11
Hatte sie dann wieder Anfang Dezember nochmal, aber das war nix richtiges, nur so´n rumgesudel
Tear30
6385 Beiträge
25.01.2009 21:55
ui september gibts auch schon na an alle neu schwangeren auf eine schöne kugelzeit

..............I///...............
............( @ @ )...........
.....-oOo--(_)--oOo-....
(¨ˆ`'°²~•-.,¸__¸,.-•~²°'´ˆ¨)
.) AnDieWandSpray (.
(¸,.-•~²°'´ˆ¨¯¯¨ˆ`'°²~•-.,¸)
.) Ich war hier! (.
.) liebe grüße da lass (.
.) SpraydoseEinpack (.
.) Umguck, ...puhhh (.
.) NiemandGesehen (.
.) Wegflitz...hahaha... (.
26.01.2009 09:12
Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch?

Ich merke wirklich, wie dringend ich den Schlaf brauche. Bin heute morgen schon um halb 5 wach geworden und erst ne halbe Std. vorm Klingeln des Weckers eingeschlafen. Nun ist mir wieder schlecht.

Also: Schlafmangel = Übelkeit

Problemlösung wenn man arbeitet????
Tery
2551 Beiträge
26.01.2009 10:27
Hallo Mädels!

Nach langer langer Zeit bin ich wiedermal hier. Hab jetzt eine halbe Stunde gebraucht, um eure Beiträge nachzulesen.
Hab gelesen, dass ihr euch Sorgen gemacht habt, das ist sooo süss. Müsst ihr aber nicht. Mit Krümelchen ist alles ok. Nur die Mami hat seeeeeehr gelitten letzte Woche, weshalb ich auch nicht hier war und auch nicht auf Arbeit, sondern Zuhause im Bett. Mensch war mir übel. Ich dachte ich pack das nicht. Jetzt ist es seit gestern wieder viiiel besser. Ich dachte zwischenzeitlich wirklich, dass ich verrückt werde. Aber nun ja jetzt gehts ja wieder viel besser.

Und wie geht es euch so? Willkommen neue Mamis!! Wir sind ja mittlerweile schon ganz viele! Das freut mich!

26.01.2009 10:31
Zitat von Tery:
Hallo Mädels!

Nach langer langer Zeit bin ich wiedermal hier. Hab jetzt eine halbe Stunde gebraucht, um eure Beiträge nachzulesen.
Hab gelesen, dass ihr euch Sorgen gemacht habt, das ist sooo süss. Müsst ihr aber nicht. Mit Krümelchen ist alles ok. Nur die Mami hat seeeeeehr gelitten letzte Woche, weshalb ich auch nicht hier war und auch nicht auf Arbeit, sondern Zuhause im Bett. Mensch war mir übel. Ich dachte ich pack das nicht. Jetzt ist es seit gestern wieder viiiel besser. Ich dachte zwischenzeitlich wirklich, dass ich verrückt werde. Aber nun ja jetzt gehts ja wieder viel besser.

Und wie geht es euch so? Willkommen neue Mamis!! Wir sind ja mittlerweile schon ganz viele! Das freut mich!

Ach Süße, ich hab mir echt schon Sorgen gemacht... Aber schön, dass alles ok ist.

Mensch ich weiß wie es dir geht. So gings mir in der 7. Woche auch...

Nimmst du denn B-Vitamine oder Vomica?

Die haben bei mir auch erst nach 2 Wochen geholfen.

Wie gehts dir sonst so?
Tery
2551 Beiträge
26.01.2009 10:36
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Hallo Mädels!

Ach Süße, ich hab mir echt schon Sorgen gemacht... Aber schön, dass alles ok ist.

Mensch ich weiß wie es dir geht. So gings mir in der 7. Woche auch...

Nimmst du denn B-Vitamine oder Vomica?

Die haben bei mir auch erst nach 2 Wochen geholfen.

Wie gehts dir sonst so?

Ne, ich nehme gar nichts gegen die Übelkeit. Ich werd mir das auch besorgen. Was ist den dieses Vomica?

Sonst gehts mir super. Ausser das ich Heulanfälle des öffteren hatte letzte Woche. Die Hormone halt. Och, mein armer Freund, der tut mir wirklich ab und zu mal ein klein wenig leid. Aber selber schuld!

Und ich mag so gar nicht arbeiten. Irgendwie erscheint mir alles so unwichtig auf der Arbeit. Alle hetzen und stressen und ich mag das nicht mitmachen. Mami mag sich nicht stressen zum Ärger meines Chefs. Der weiss eben noch nichts, und habe auch nicht vor ihn vor der 12 Woche zu informieren. Ja,so sitze ich meine Zeit hier ab und hoffe, dass es bald wieder Abend ist.

Und wie geht es dir so? Alles gut?
26.01.2009 10:45
Zitat von Tery:

Ne, ich nehme gar nichts gegen die Übelkeit. Ich werd mir das auch besorgen. Was ist den dieses Vomica?

Sonst gehts mir super. Ausser das ich Heulanfälle des öffteren hatte letzte Woche. Die Hormone halt. Och, mein armer Freund, der tut mir wirklich ab und zu mal ein klein wenig leid. Aber selber schuld!

Und ich mag so gar nicht arbeiten. Irgendwie erscheint mir alles so unwichtig auf der Arbeit. Alle hetzen und stressen und ich mag das nicht mitmachen. Mami mag sich nicht stressen zum Ärger meines Chefs. Der weiss eben noch nichts, und habe auch nicht vor ihn vor der 12 Woche zu informieren. Ja,so sitze ich meine Zeit hier ab und hoffe, dass es bald wieder Abend ist.

Und wie geht es dir so? Alles gut?

Also das Zeug nennt sich Nux Vomica D6. Das sind Globoli gegen Übelkeit und Erbrechen. Die sind homöopatisch und können auch von Säuglingen genommen werden.

Dann hat mir die Apothekerin "Nausema" empfohlen. Das ist ein Präperat mit B1, B6 und B12 Vitamine, auch gegen Schwangerschaftsübelkeit.
Seit ich die nehme, gehts mir richtig gut, sodass ich sogar wieder essen kann.

Ja und das gestresse auf der Arbeit kenn ich auch. Ich bin heute morgen einfach mal ne halbe Std. später zur Arbeit
Zum Glück hab ich Gleitzeit.

Nee aber mal im Ernst, ich könnt hier auch austicken, weil meine Kollegin gerade voll gestresst ist und ich hier alles gaaaaaaaanz ruhig mache...
Mir erscheint es auch nicht mehr wichtig!
Mein Körper und mein zweites Herz sind wichtiger.
Zum Glück kann ich heute um 16 Uhr abhauen... Hab ja nen FÄ Termin um 16:30 Uhr

Aber mir gehts wieder besser jetzt. Kann wieder essen, einigermaßen. Kriege sogar nen ganzes Brötchen mit Käse auf einmal runter.
Vroni_87
1314 Beiträge
26.01.2009 11:29
schnell ne gruß da lass und euch nen schönen tag wünsche!

AHbe leider viel arbeit!

melde mich wenn ich weider luft habe!!!

lg Vroni
Tery
2551 Beiträge
26.01.2009 11:49
Das freut mich zu hören! Gibst du uns dann Bescheid, wies gelaufen ist bei FA? Bin so gespannt. Ich muss leider noch bis zum 20. Feb. warten. Aber seit ich das Herzchen hab schlagen sehen, bin ich doch schon sehr viel beruhigter und kann auch so lange warten.

Gestern haben wir es meinen Schwiegereltern erzählt. Oh man, waren die Süss! Die sind beide in Tränen ausgebrochen. Und haben sich so gefreut!
26.01.2009 11:57
Ja klar sag ich bescheid
Hoffe ich kriege ein Bild.

Hab schon irgendwie nen bisschen angst, dass es nicht weitergewachsen ist... aber ich glaube die Angst ist immer da.
Nur noch 4,5 Stunden!!!!

huhu Vroni, danke für den Gruß. Liebe Grüße zurück und überanstrenge dich nicht!
26.01.2009 12:11
Boa meine Kollegin geht mir auf den Zwirn!
Die hat voll schlechte Laune! Ihr Kerl hatte nen Bandscheibenvorfall am Donnerstag und nun wird er wohl seinen Job verlieren, da er erst am 1. Januar angefangen hat.

Sie schaut böse, lässt mich nicht aufessen.
Ich habe hier nen Brötchen im Mund, da sagt sie zu mir: "hast du Uwe schon erreicht?" (Kollege, den ich dringend erreichen muss)
Ich: "nein, hab ihm nen Rückruf reingedrückt"
Sie: "ja dann mach das mal"
Ich: "mach ich gleich"
und dann schaut sie nur böse...

grrrrrr

Alles immer schnell schnell schnell und SOFORT! Diese Hektik!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt