September-mami´s 2009???
27.01.2009 20:24
Zitat von die_tiga:
Ich freu mich schon so auf den 3D-Ultraschall.Meine FA nimmt dann ja jedes mal auf Viedeo auf und ich bekomm das dann am Ende auf DVD!!!
echt?wie geil is das denn?bezahlst du dafür was?
27.01.2009 20:25
Zitat von Angel79:
Zitat von naddl1811:
Zitat von Angel79:
Nee, Fressattacken hab ich eigentlich nicht. Habs aber oft, das mir von verschiedenen Gerüchen schlecht wird. Gehts Euch da ähnlich?
Vor allem ist mir aufgefallen.....mal hab ich Lust auf ein bestimmtes Gericht und ein paar Stunden später kann ich es nicht mal mehr riechen.
dein us bild is ja süß ^^ n kleines gummibärchen...will auch so eins...hab aber erst am 19.02 termin da bin ich ja schon 10+3....da is es kein gummibärchen mehr
Danke . Nee, dann siehst schon viiiiiiiiiiiiel mehr . Ich hab meinen nächsten US-Termin erst am 25.2. dann bin ich schon in der 13. Woche.
das is aber noch sooooooooooo lange...am 6.2 werden es auch meine eltern erfahren ^^und am 8.02 meine schwiegereltern.....man bin ich aufgeregt was sie sagen.....
27.01.2009 20:26
mann meine FÄ hat echt ein mieses US-Gerät
mein Termin ist erst am 23.2.!!!! da bin ich sogar schon in der 13. Woche. Dafür kann sie mich dann nicht mehr mit ihrer Nackenfalte nerven, das ist dann rum.
Mein Fieber ist weg, und prompt sind wieder SS-Anzeichen da: unangenehme UL-Schmerzen und Übelkeit. Mennooooooooooooo!
Wisst ihr alle schon wo ihr entbindet? Hab schon so oft gehört dass die beliebten KH schnell voll sind, also will ich mich in der 13. anmelden, aber Berlin hat sooooviele und ich weiß immer noch nicht ob KH oder Geburtshaus, nur dass ich ambulant oder mit Familienzimmer im KH bleiben will.
mein Termin ist erst am 23.2.!!!! da bin ich sogar schon in der 13. Woche. Dafür kann sie mich dann nicht mehr mit ihrer Nackenfalte nerven, das ist dann rum.
Mein Fieber ist weg, und prompt sind wieder SS-Anzeichen da: unangenehme UL-Schmerzen und Übelkeit. Mennooooooooooooo!
Wisst ihr alle schon wo ihr entbindet? Hab schon so oft gehört dass die beliebten KH schnell voll sind, also will ich mich in der 13. anmelden, aber Berlin hat sooooviele und ich weiß immer noch nicht ob KH oder Geburtshaus, nur dass ich ambulant oder mit Familienzimmer im KH bleiben will.
27.01.2009 20:30
Zitat von Nanami:
mann meine FÄ hat echt ein mieses US-Gerät
also ich weiß es noch nicht...werd mich aber nächste woche mal um ne hebamme kümmern....
willst ni die nackenfalte messen lassen?
27.01.2009 20:32
Zitat von die_tiga:
Hier ist ein Viedeo von Julian als ich ss war:
View My Video
och is das süß....
27.01.2009 20:34
Zitat von naddl1811:
Zitat von die_tiga:
Hier ist ein Viedeo von Julian als ich ss war:
View My Video
och is das süß....
Joa nech
27.01.2009 20:37
Zitat von Justinsmama:Hallo Justinsmama!
herzlich willkommen rasselbande !!
hattest du schon ein fa termin ?? wenn aj konnte man bei dir schon was sehn ??
Ich war vergangenen Mittwoch beim FA und man konnte die Fruchtblase deutlich erkennen, mehr halt noch nicht, aber hab ich auch nicht erwartet. Beim letzten Krümel konnte man auch nicht mehr sehen.
L.G.
27.01.2009 20:41
Zitat von rasselbande4:
Ich war vergangenen Mittwoch beim FA und man konnte die Fruchtblase deutlich erkennen, mehr halt noch nicht, aber hab ich auch nicht erwartet. Beim letzten Krümel konnte man auch nicht mehr sehen.
L.G.
hallo und herzlich in unsrer runde!!!
wünsch dir alles gute und ne schöne kugelzeit...
27.01.2009 20:45
Zitat von naddl1811:
willst ni die nackenfalte messen lassen?
nee. Dann heißt es nachher es ist was auffällig, ich mach mich verrückt und außerdem ist es mir egal ob das Kind mongoloid ist oder nicht und auch alles andere will ich nicht wissen, weil so oft falscher Alarm ist und wenns behindert ist dann ist es halt so.
27.01.2009 20:46
Zitat von naddl1811:
Zitat von rasselbande4:
L.G.
hallo und herzlich in unsrer runde!!!
wünsch dir alles gute und ne schöne kugelzeit...
Von mir auch ein herzliches Willkommen Rasselbande!
Und hier noch ein video von meinen wackelnden Bauchi kurz vorm Ende...
http://tinypic.com/player.php?v=ekllk&s=5
27.01.2009 20:46
Zitat von Angel79:
Wann habt ihr denn eure nächsten FA-Termine? Ich hab meinen nächsten erst in 4,5 Wochen.
schönes bild =) ich will auch . ich hab nähsten dienstag und 11 uhr nen termin ,konnte ihn auf früher verschieben =)
27.01.2009 20:47
@rasselbande ah ok ,bei mir konnte man auch noch nix sehn ausser die fruchthöhle
27.01.2009 20:49
@naddel ...das mit der kotzerei tut mir echt leid,sowas is echt schrecklich .bei hielt es bis zum 5 monat an -.-
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt