Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
01.07.2009 19:12
Zitat von Mami92009:

Hier also mein angekündigter Thread....

Wo wir uns dann alle verewigen können.....

http://www.mamacommunity.de/forum/ets-geburtsberic hte-der-septembermamis-09.html

Das hast du aber schön gemacht... in zwei Monaten wird es richtig voll dort werden...
Mami92009
2119 Beiträge
01.07.2009 19:13
Zitat von schnati:

Zitat von Mami92009:

Hier also mein angekündigter Thread....

Wo wir uns dann alle verewigen können.....

http://www.mamacommunity.de/forum/ets-geburtsberic hte-der-septembermamis-09.html

Das hast du aber schön gemacht... in zwei Monaten wird es richtig voll dort werden...

Danke schön....
Oh ja da wird es dann richtig voll...
01.07.2009 20:07
Zitat von Sayuri:

Boar Leute Ich hab AUA Ich hab eine schmerzliche Hämorrhoiden -.- Ganz große Klasse... weiß einer was ich das machen muss?? bzw kann?

MAAA meine Katze hat nen Schaden -.- das Klo ist sauber und doch geht die immer im Flur neben unseren Schuhschrank hin und Pinkelt da -.- aber nur pinkeln... wie kann ich der das abgewöhnen? wir haben da Laminat liegen -.- MENOOOO...

Ach mensch, da gibts doch aber bestimmt ne Creme die du nehmen kannst oder?

Zu deiner Mietz: Seit wann hast du den Schuhschrank?

@yvi:
wurdest du per PN angeschrieben?

@Mädels:
mich macht die Wärme extrem zu schaffen. Ich hab mir gestern nen nasses Handtuch um die Beine gewickelt und heute Eisgel und Beincreme gekauft. Die Creme fördert die Durchblutung.
Ich brauchte das, denn von eine Stunde auf die nächste konnte zusehen, wie meine Knöchel verschwanden!
Ich habe so tierisch Wasser in den Füßen jetzt, das ist nicht mehr lustig!

Ich hocke ständig in der Dusche und vorm Ventilator.

Mir läuft der Schweis nur so runter und ich komme einfach nicht klar!

Was macht ihr dagegen?
Wohnen leider im Dachgeschoss.

Ich hab vorhin Rossmann besucht und das war soooooo schön kühl dadrin, und plötzlich wurde mir komisch und ich konnte mich nicht hinsetzen. Und dann fing ich an zu zittern und hab mir erstmal nen Lion Riegel reingezogen, dann gings wieder.

Ich hab aber mich nun beraten lassen und habe rausgefunden, was man beim Wochenfluss benutzen kann. Es war mir nur zu peinlich das zu kaufen, also hab ich erstmal die normalen extra dicken Binden gekauft. Die Verkäuferin meinte, dass nach 1-2 Wochen die meisten dann auf diese Teile wechseln.
Wollte diese riesen Packung "Windeln" nicht kaufen. Das ist soooo peinlich!!!
Wäre die Verpackung wenigstens kleiner, dann wärs nur halb so schlimm, aber das war ne Maße von ca. 50 cm x 20 cm. Das kauf ich auf keinen Fall wenn der Laden voll ist!!!
Mami92009
2119 Beiträge
01.07.2009 20:19
@ Cito....

Mir geht es genauso, kann meine KNöchel auch net mehr sehen und auch net mehr wirklich laufen....Es tut einfach nur noch weh.....
Mir wurde gestern geraten mal Salzbad zu nehmen und meine Hebi hat mir das heute auch empfohlen....Aber sie meinte mit Meersalz.....Verusch doch das mal, vielleicht hilft es Dir ja, ich muss mir morgen erstmal ne Schüssle oder so besorgen....

Und man soll viel Ananas und Gurken essen, da sie das Wasser aus dem Körper ziehen....Und Kartoffeln mit Quark sollen auch gut sein....

Hoffe ich konnte Dir ein bissle helfen...
Mami92009
2119 Beiträge
01.07.2009 20:21
Achso noch was vergessen....

Was für Windeln meinst Du denn für den Wochenfluss??
01.07.2009 20:23
Hallo ihr Süßen,

melde mich auch mal wieder. Hab leider so viel um die Ohren, das ichs kaum herschaffe. Konnte jetzt auch nicht alle Beiträge lesen hab nur bissl überflogen und bin dabei auch aufs Yvis Post gestoßen:

@Yvi: Möchte dich mal ganz lieb drücken, wenn ich darf. War total gerührt mit wieviel Fassung ihr das tragen könnt. Da ich selbst ja schon Mama bin, weiß ich ja wie toll diese ersten Momente sind und freu mich für euch das ihr wenigstens ein paar Tage mit Emilian geniesen konntet. Ich glaube fest daran das er auf euch aufpassen wird und wünsche dir und deinem Mann viel Kraft um das Geschehene verarbeiten zu können.
schnati
8525 Beiträge
01.07.2009 20:37
Zitat von Mami92009:

Achso noch was vergessen....

Was für Windeln meinst Du denn für den Wochenfluss??

Würde ich auch gern wissen... ich glaub mein Schatz würde die sogar für mich holen, wenn ich mich nicht traue
Kathy1701
1340 Beiträge
01.07.2009 20:54
Hallo Mädels,

noch jemand da??
schnati
8525 Beiträge
01.07.2009 20:58
Zitat von Kathy1701:

Hallo Mädels,

noch jemand da??

Ich!!!
Kathy1701
1340 Beiträge
01.07.2009 20:59
Schöönnn

Wie gehts dir?
schnati
8525 Beiträge
01.07.2009 21:00
Zitat von Kathy1701:

Schöönnn

Wie gehts dir?

Gut... hatten heut mal wieder ne leckere süße Wassermelone... aber es ist sooooo warm gewesen... meine Nichten haben ne Wasserpistolenschlacht gemacht... das war erfrischend
Kathy1701
1340 Beiträge
01.07.2009 21:03
Das glaub ich. Ich hab mich heute fast nur drinn aufgehalten. Mir wars zu warm und dann die Grippe nee geht gar nicht!
Mhhh Wassermelone will ich jetzt auch haben!!! Hab heute ne ganze schale Johannisbeeren gegessen war auch lecker und erfrischend!
schnati
8525 Beiträge
01.07.2009 21:08
ich bin froh wenn es september ist, denn dieses wetter macht mir auch angst... es könnte ja passieren, dass man abklappt... meine schwester is damals im kindergarten abgeklappt als sie schwanger war und ihr erstes weggebracht hat...
Kathy1701
1340 Beiträge
01.07.2009 21:12
Ja es wird Zeit das September wird! Naja wenn man daheim ist geht es denke ich. Naja nächste Woche muss ich noch arbeiten, das heißt wenns mir besser geht sonst geh ich nimmer!!!
Aber die hitze ist echt nicht schön! Und ich muss noch so viel versorgen!!!
Hab heute Stillbhs gekauft im Rossmann. Ich finde die Stillbhs voll hässlich, aber man braucht sie ja!!!
01.07.2009 21:20
Hi Mädels,

ich war heute nachmittags im Freibad. Aber lange habe ich es da auch nicht ausgehalten. Kann wg. Rückenschmerzen und dem gleichen Aua wie Sayuri es hat, nicht lange sitzen. Liegen geht auch nur für wenige Minuten. Schwimmen wars Wasser zu kalt, aber kurz war es eine schöne Erfrischung vom Sonnenbaden.

Heute Abend haben wir uns noch ein anderes KKH angeschaut. Ist schön modern, aber der Info-Abend war so überlaufen. Und die konnten nichts zeigen, weil einfach alles komplett voll war... da frag ich mich auch, was ist, wenn ich da jetzt käme. Da ist ja nix mehr frei. Naja, vom Flair hats mir aber schon besser gefallen als mein ursprüngliches KKH. Habe mich da nicht wie in einem KKH gefühlt. Eher wie in einem Hotel.

In meinem ursprünglich ausgewählten KKH habe ich mich letzte Woche bei der Voruntersuchung nicht sehr gut aufgehoben gefühlt. Da ging es zu wie im Taubenschlag und ich hab immer ewig lang im Flur sitzen müssen und auf den nächsten Akt gewartet. Naja, vielleicht sollte ich mir da keine Illusionen machen. So ist die KKH-Situation vielleicht im Moment einfach überall.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt