September-mami´s 2009???
23.06.2009 22:34
Zitat von Sayuri:
Zitat von Kathi78:
Schafft Ihr es alle viel zu trinken? Ich muss mich da ganz schön quälen
Ich auch nur heut hab ich mal die 1l geschafft -.-
So werd mal in die Wanne... bin wieder mit den nerven am ende Ich komm halt nicht drauf klar wenn sie alles besser weiß... und dann noch der gedanke an ihrer schwangerschaft wo mein freund das alles mit bewunderung angesehn hat... bauch gefühlt usw... und ich nicht... bin grad wieder voll am heulen weil das wieder hoch kommt... brauch ruhe... werd mich mit meinen buch ins bad verziehen... bis später...
23.06.2009 22:36
Zitat von Kathi78:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Kathi78:
also ich trinke am Tag zwischen 2-3 Liter....
Trinke auch nur aus 0,5L Bechern oder Flaschen, sonst würde ich das auch net schaffen....
Und jetzt sag auch noch nur gesunde Sachen...
Meist trinke ich Krümeltee oder Selter....Aber ist auch mal Fanta ect. dabei......
23.06.2009 22:38
Zitat von Mami92009:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Kathi78:
Trinke auch nur aus 0,5L Bechern oder Flaschen, sonst würde ich das auch net schaffen....
Meist trinke ich Krümeltee oder Selter....Aber ist auch mal Fanta ect. dabei......
Ab morgen geht es los..
23.06.2009 22:40
Nabend Mädels... hab grad gesehen, dass diese Woche Ultraschallbilder beim Foto der Woche dran sind... ich mach mal mit... sayuri hab ich auch schon entdeckt...
Also wenn einer ein schönes Foto hat, macht mal mit, vielleicht gewinnt einer von uns...
@Trinken
Ich schaff auch über 2 l
Also wenn einer ein schönes Foto hat, macht mal mit, vielleicht gewinnt einer von uns...
@Trinken
Ich schaff auch über 2 l
23.06.2009 22:52
Zitat von Kathi78:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Kathi78:
Ab morgen geht es los..
Meinste das Du morgen mehr schaffst?? Drücke Dir die Daumen, denn trinken ist verdammt wichtig...
23.06.2009 22:53
Zitat von schnati:
Nabend Mädels... hab grad gesehen, dass diese Woche Ultraschallbilder beim Foto der Woche dran sind... ich mach mal mit... sayuri hab ich auch schon entdeckt...
@Trinken
Ich schaff auch über 2 l
Wo ist das denn zu finden mit dem US-Bild??
23.06.2009 22:56
Zitat von Mami92009:
Zitat von schnati:
@Trinken
Ich schaff auch über 2 l
Guck mal oben links... da steht"zur Startseite"... dann bist du auf der Stratseite und dann siehst das Bild was letzte Woche gewonnen hat... dann klick drauf und du kannst dein Foto hochladen...
23.06.2009 23:12
Zitat von schnati:
Zitat von Mami92009:
Zitat von schnati:
@Trinken
Ich schaff auch über 2 l
Guck mal oben links... da steht"zur Startseite"... dann bist du auf der Stratseite und dann siehst das Bild was letzte Woche gewonnen hat... dann klick drauf und du kannst dein Foto hochladen...
Danke, nur habe ich leider seit (ich glaube) 12 Wochen kein US bild mehr bekommen.....ERst wieder nächste Woche MOntag bei der Fd und 4D Us, aber dann ist es ja auch schon vorbei...
24.06.2009 07:33
Zitat von kletterhexe:herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!
8. Monat
24.06.2009 07:34
so die damen...^^
hab heute meinen termin!!!
sehe meine kleine dann seid 8 wochen endlich wieder...hoffe man das auch gleich der erste ctg gemacht wird!!!
krieg isch eure däumchen das alles ok ist????*liebfrag*
hab heute meinen termin!!!
sehe meine kleine dann seid 8 wochen endlich wieder...hoffe man das auch gleich der erste ctg gemacht wird!!!
krieg isch eure däumchen das alles ok ist????*liebfrag*
24.06.2009 07:52
Guten Morgen,
mensch ihr seid ja Schlafmützen. Ich will auch. Ich glaube wenn ich die erste Woche daheim bin schlaf ich auch erstmal anständig!
@trinken: ich denke ich trink so zwischen 2-3 Liter am Tag, stilles Mineralwasser oder dieses mit Saft gemischt. Und auch nur aus Großen Gläsern sonst trink ich auch weniger! Das Glas steht abet auch immer vor mir auf Arbeit, ich hoffe das ich dann wenn ich daheim bin genauso viel trinken werde!
Und wie geht es euch heute???
Mir geht es ganz gut. Weng Magendrücken mein kleines macht sich ganz schön breit! Muss mal lieber öfters essen wie einmal viel!
Das Wetter ist besch... da hat man gar keine Lust irgendetwas zu machen!
mensch ihr seid ja Schlafmützen. Ich will auch. Ich glaube wenn ich die erste Woche daheim bin schlaf ich auch erstmal anständig!
@trinken: ich denke ich trink so zwischen 2-3 Liter am Tag, stilles Mineralwasser oder dieses mit Saft gemischt. Und auch nur aus Großen Gläsern sonst trink ich auch weniger! Das Glas steht abet auch immer vor mir auf Arbeit, ich hoffe das ich dann wenn ich daheim bin genauso viel trinken werde!
Und wie geht es euch heute???
Mir geht es ganz gut. Weng Magendrücken mein kleines macht sich ganz schön breit! Muss mal lieber öfters essen wie einmal viel!
Das Wetter ist besch... da hat man gar keine Lust irgendetwas zu machen!
24.06.2009 07:54
Zitat von vany20:
8. Monat
Herzlichen Glückwunsch!!!
@Vany: Daumen sind gedrückt. Natürlich ist alles OK!!!
24.06.2009 08:00
Zitat von Kathy1701:dankeschön...sie wird schon genug gewachsen sein und alles^^
Zitat von vany20:
8. Monat
Herzlichen Glückwunsch!!!
@Vany: Daumen sind gedrückt. Natürlich ist alles OK!!!
werd später dann auch reinschreiben wie der stand der dinge ist^^
24.06.2009 08:07
Hallo guten Morgen,
hab mal ne blöde Frage wann beginnt denn der 8. Monat weil ich dachte ab der 29. Woche.
Ich war gestern das erste Mal zum CTG schreiben, mein Kleines war dabei sehr unruhig und hat immer gegen das Ding getreten. Und dann kam so ein lautes Geräusch und mein Baby ist voll zusammengezuckt. Außerdem meinte mein Arzt, mein Baby sei überdurchschnittlich groß und schwer (ca. 1300 g). Habe das gerade meiner Freundin erzählt und die meinte ich muss dann irgendwann zum Zuckertetst, mein Arzt hat davon gar nix erwähnt.
hab mal ne blöde Frage wann beginnt denn der 8. Monat weil ich dachte ab der 29. Woche.
Ich war gestern das erste Mal zum CTG schreiben, mein Kleines war dabei sehr unruhig und hat immer gegen das Ding getreten. Und dann kam so ein lautes Geräusch und mein Baby ist voll zusammengezuckt. Außerdem meinte mein Arzt, mein Baby sei überdurchschnittlich groß und schwer (ca. 1300 g). Habe das gerade meiner Freundin erzählt und die meinte ich muss dann irgendwann zum Zuckertetst, mein Arzt hat davon gar nix erwähnt.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt