September-mami´s 2009???
05.06.2009 10:16
vany20: Bei mir ist es ähnlich. Ganz furtbar unangenehm. Versuche auch immer an das "Rollen" zu denken,klappt noch nicht immer. Strecken ist auch nicht schön. Das zieht dann ganz doll. Evtl wegen meiner Vorderwandplazenta???
05.06.2009 10:36
@bianca
herzlichen glückwunsch. genießt den tag.
p.s. meinem passt sein ring auch nicht mehr.
herzlichen glückwunsch. genießt den tag.
p.s. meinem passt sein ring auch nicht mehr.
05.06.2009 10:42
@schnati:
STOLZ AUF DICH BIN!!!
Und immer schön weiter dem Amt auf der Pelle hängen und terrorisieren! Geht ja anscheinend nicht anders...
@Vany:
Ich dreh mich immer auf die Seite, die Beine aus dem Bett/Sofa und dann drück ich mich mit den Armen hoch. (Das war ein Tipp aus dem Mami Buch). Funktioniert super!
@bianca:
wir wünschen dir heute einen unvergesslichen wunderschönen Tag und eine tolle Hochzeit, so wie du sie dir immer vorgestellt hast!
Liebes Brautpaar
Endlich ist es nun soweit
Ein schöner Traum wird wahr,
Der Hochzeitstag ist da,
Endlich ist es nun soweit,
Ihr werdet nun ein Paar.
Endlich bring auch ich euch heute
Meine Wünsche da.
@Mädels:
mir gehts heute gut, keine Wehen. Gestern waren es 4.
Hoffe ich bekomme Montag nen BV.
Meine Katzen haben sich jetzt übrigens wieder lieb. Ist wohl ausdiskutiert
STOLZ AUF DICH BIN!!!
Und immer schön weiter dem Amt auf der Pelle hängen und terrorisieren! Geht ja anscheinend nicht anders...
@Vany:
Ich dreh mich immer auf die Seite, die Beine aus dem Bett/Sofa und dann drück ich mich mit den Armen hoch. (Das war ein Tipp aus dem Mami Buch). Funktioniert super!
@bianca:
wir wünschen dir heute einen unvergesslichen wunderschönen Tag und eine tolle Hochzeit, so wie du sie dir immer vorgestellt hast!
Liebes Brautpaar
Ein schöner Traum wird wahr,
Der Hochzeitstag ist da,
Endlich ist es nun soweit,
Ihr werdet nun ein Paar.
Endlich bring auch ich euch heute
Meine Wünsche da.
@Mädels:
mir gehts heute gut, keine Wehen. Gestern waren es 4.
Hoffe ich bekomme Montag nen BV.
Meine Katzen haben sich jetzt übrigens wieder lieb. Ist wohl ausdiskutiert
05.06.2009 10:51
Huhu zusammen,
Man eh die Zeit rennt mal wieder....*schnief*....bald ist die schöne gute Kugelzeit vorbei *heul*....
Mir gehts so supi gut....mein kleiner liegt immer noch in BEL....ob der sich noch drehen tut ..ich hoffe es so...will keinen KS...
Man eh die Zeit rennt mal wieder....*schnief*....bald ist die schöne gute Kugelzeit vorbei *heul*....
Mir gehts so supi gut....mein kleiner liegt immer noch in BEL....ob der sich noch drehen tut ..ich hoffe es so...will keinen KS...
05.06.2009 11:20
Zitat von ANJUKA:
Huhu zusammen,
Ach, der hat doch noch ewig Zeit zum drehen, meiner dreht sich täglich woanders hin Gestern lag er das erste Mal mit dem Kopf nach unten und heute tritt er mich schon wieder in die Blase
Ansonsten gibt es ja noch Möglichkeiten ihn zum drehen zu bewegen, wie indische Brücke oder Akkupunktur.
Ich will auch keinen KS, hab da tierische Angst vor, vorallem seit meiner letzten OP, da bei mir die meisten Schmerzmittel nicht wirken...
05.06.2009 11:28
Zitat von biancam1985:
@maedels: ich bin seit 4.30 uhr wach... um 11.40 ist ja meine hochzeit.solangsam werd ich doch nervoes vor allem passt meinem freund sein ehering nicht mehr ich steh spaeter also wie so'n volldepp im standesamt, weil ich den ring net draufkrieg.ach, das wird was. bin ma gespannt, ob ich ueberhaupt mitm richtigen namen unterschreib *g*
naja, ihr lieben, ich wuensch euch nen tollen tag
bis morgen oder uebermorgen
ICh wünsche dir auch einen unvergesslichen Tag!!! Lasst es euch gutgehen! Vielleicht hast du ja ein paar Bilder für uns!
Alles Liebe!
05.06.2009 11:31
Zitat von biancam1985:
@maedels: um 11.40 ist ja meine hochzeit.
in 10 Minuten ist es soweit *hibbel*
Hoffentlich haben sie schöneres Wetter als hier...
05.06.2009 11:33
Zitat von citokira:
Zitat von biancam1985:
@maedels: um 11.40 ist ja meine hochzeit.
in 10 Minuten ist es soweit *hibbel*
Hoffentlich haben sie schöneres Wetter als hier...
Noch 8 Minuten, bin auch schon ganz hibbelig.
Hftl gibts Fotos
05.06.2009 11:45
bianca: alles liebe zur Hochzeit. Viel Sonnenschein wünsch ich dir.
cito: Hab grad LOST Straffel 5, Folge 9 geschaut...man man man is das verwirrend. Ich kann aber auch nich aufhören zu schauen wies weitergeht
All: jetzt versuch ichs nochmal, ich bin eindeutig zu begriffsstutzig was das angeht. Da ihr mir ja nun gesagt habt das ich im dritten Jahr höchstens Geld vom Amt bekomme, werd ich wohl nur 2 Jahre machen. Nun mein immernoch nicht verstandenes Problem :
Also ich bekomm die ersten Wochen ja das Mutterschaftsgeld, ist klar. Danach dann das Elterngeld, auch klar, aber das ist ja nun nicht sooooooo hoch wie mein Lohn normalerweise wäre. Bekomm ich denn nun in den 2 Jahren Geld von meinem Arbeitgeber oder nicht? War das nicht auch so das man da so irgendwas mit 60% vom normalen Lohn gezahlt bekommt? Sorry das ich mich so blöde anstelle, aber mir gehts nich in die Rübe...ich bin eindeutig schon zu lange zu Hause...meine grauen Zellen zünden nich mehr richtig
cito: Hab grad LOST Straffel 5, Folge 9 geschaut...man man man is das verwirrend. Ich kann aber auch nich aufhören zu schauen wies weitergeht
All: jetzt versuch ichs nochmal, ich bin eindeutig zu begriffsstutzig was das angeht. Da ihr mir ja nun gesagt habt das ich im dritten Jahr höchstens Geld vom Amt bekomme, werd ich wohl nur 2 Jahre machen. Nun mein immernoch nicht verstandenes Problem :
Also ich bekomm die ersten Wochen ja das Mutterschaftsgeld, ist klar. Danach dann das Elterngeld, auch klar, aber das ist ja nun nicht sooooooo hoch wie mein Lohn normalerweise wäre. Bekomm ich denn nun in den 2 Jahren Geld von meinem Arbeitgeber oder nicht? War das nicht auch so das man da so irgendwas mit 60% vom normalen Lohn gezahlt bekommt? Sorry das ich mich so blöde anstelle, aber mir gehts nich in die Rübe...ich bin eindeutig schon zu lange zu Hause...meine grauen Zellen zünden nich mehr richtig
05.06.2009 11:52
Elterngeld ist 67% vom Durchschnittsgehalt der letzten 12 Monate.
05.06.2009 11:54
Zitat von ANJUKA:
Huhu zusammen,
ich kann es kaum abwarten bis ich endlich nicht mehr schwanger bin. gib mir ein bischen von deinem zeitrenner ab.
05.06.2009 11:54
Zitat von Nane:
Elterngeld ist 67% vom Durchschnittsgehalt der letzten 12 Monate.
Danke
Naja ich sollte vielleicht einfach mal das hier tun, vielleicht hilfts ja
05.06.2009 11:56
Zitat von Alexiel:
hihi. ich kenn das Staffelfinale schon
Aber wie bei jedem Finale ist wieder ein großes HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??? am Ende
Wird aber noch viel aufgeklärt und sogar gezeigt, wer Jacob ist
05.06.2009 11:58
Zitat von citokira:
Zitat von Alexiel:
hihi. ich kenn das Staffelfinale schon
Aber wie bei jedem Finale ist wieder ein großes HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??? am Ende
Wird aber noch viel aufgeklärt und sogar gezeigt, wer Jacob ist
PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS SST
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt