Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Kathy1701
1340 Beiträge
04.06.2009 06:42
Hallo Mädels,

Sorry hab es gestern nimmer geschafft rein zu schauen!
Erstmal zur Arbeit: Also ne Vertretung gibt es natürlich immer noch nicht!!!
Aber ich reg mich nimmer auf. Habe festgelegt ich mach ab nächster Woche meine normale Schicht und wenns net geht gibts in K-Schein! Immer reist man sich in A... auf und zum Dank das. Nee mit mir nimmer! Hab die Nase voll! Hab mich gestern so dermaßen aufgeregt das ich dann Bauchschmerzen hatte. Und dann kam noch dazu das ich mir wegen den Termin heute in Kopf mach ob alles in Ordnung ist. Nee die solln mich in ruhe lassen und das was ich net schaff bleibt halt liegen!
Ansonsten gehts mir heute wieder weng besser. Bauchi tut jetzt zum Glück nimmer weh! Außer heute ganz früh aber da musst ich mal ganz dringend Pippi! So nun warte ich das es um elf wird dann starte ich mal zur Feindiagnostig. Und heute Nachmittag gehts zum Frisör!
Bilder gibts dann heute oder morgen Abend!#
Gerstern kam unser Camcorder der ist toll! Muss aber erstmal schauen wie das Teil funktioniert! Schatzi wird wohl erklären müssen!
So und wie gehts euch??
Konnt jetzt nicht alle Beiträge von gestern nachlesen. Klärt mich mal bitte auf wenn es was neues gibt!
Kathy1701
1340 Beiträge
04.06.2009 06:43
Zitat von Sayuri-86:

Huhuu, ich hab heute endlich meinen Termin zum Babyshooting plus Video gehabt. Sind soooo tolle Bilder rausgekommen!!

hier mal ein Paar.

Hab sie gleich messen lassen - nur 684g, doch ein bischen zu wenig..ich hoffe das wird..

Hab aber gemessen, mein BU ist nun bei 95cm und sie kommt schon immer höher

Ui die sind aber Toll! Hoffe das ich heute vielleicht auch eins bekomme!!!
04.06.2009 07:21
Ach das sind ja tolle Bilder!! Ich will auch welche

Aber erstmal Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß das hier viele Ärger auf Arbeit haben, aber zu Hause kanns echt auch stressig Sein*mal jammern will* Würde mir auch einfach mal ein wenig Ruhe und Entspannunf gönnen, aber davon ist leider keine in Sicht.

Das We jetzt wo meine Großeltern da waren, ist mir das ganze erstmal richtig bewusst geworden, was mir die ganze Zeit sooo fehlt.

Leider gibts in unserem Fall wohl auch nur DURCHHALTEN.

So ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoff ich kann hier bald wieder regelmäßiger schreiben.

@Daggi: Find dei Fotos auch voll super, ich will diesmala uch gern professionelle machen lassen. Bei uns hier gibts gleich so ein KombiShooting einmal Bauch dann nochmal Neugeborenenfotos. Muss mich nur noch erkundien ob die dei Bilder auf CD rausrücken
kletterhexe
298 Beiträge
04.06.2009 08:04
Hier ist ein Foto von unserem Sohn:
Nane
8009 Beiträge
04.06.2009 08:04
Guten Morgen,

bei mir gehts auf der Arbeit gleich rund, drückt mir die Daumen, dass nix schief läuft und das ganze System dadurch ausfällt.
Heute abend gehts zu IKEA, die restlichen Regale holen und dann gehts auch schon ans Schlafzimmer umbauen *freu*

kletterhexe
298 Beiträge
04.06.2009 08:06
Für den 3D Ultraschall musste ich nichts bezahlen
eine Freunding von mir arbeitet in einer FA, die Software für medizinische Geräte macht
Ich muss gleich nochmal zu meiner FÄ.
Hatte gestern einen so niedrigen Blutdruck (75/45) dass sie heut nochmal
kontrollieren möchte. Wenns ned besser ist, gibts ne Infusion...
Kathy1701
1340 Beiträge
04.06.2009 08:11
Zitat von Nane:

Guten Morgen,

bei mir gehts auf der Arbeit gleich rund, drückt mir die Daumen, dass nix schief läuft und das ganze System dadurch ausfällt.
Heute abend gehts zu IKEA, die restlichen Regale holen und dann gehts auch schon ans Schlafzimmer umbauen *freu*

*daumendrück*
04.06.2009 09:03
Zitat von Nane:

Guten Morgen,

Morgen Nane,
Ich muss jetzt mal blöd fragen. Du holst die Sachen aber mit nem Auto,oder? Hab das bis jetzt so verstanden als hättest Du kein. Klär mich mal auf. Nicht das Du mit 1000 Kisten in der Bahn sitzt
04.06.2009 09:08
Zitat von Nane:

Guten Morgen,

Meine Daumen hast du und viel Spaß bei Ikea!!!
04.06.2009 09:09
Zitat von kletterhexe:

Für den 3D Ultraschall musste ich nichts bezahlen
eine Freunding von mir arbeitet in einer FA, die Software für medizinische Geräte macht
Ich muss gleich nochmal zu meiner FÄ.
Hatte gestern einen so niedrigen Blutdruck (75/45) dass sie heut nochmal
kontrollieren möchte. Wenns ned besser ist, gibts ne Infusion...

Ich hatte auch immer so nen niedrigen Blutdruck, aber ne Infusion hab ich deswegen nicht bekommen. MIttlerweile bin ich immer so aufgeregt vor allem beim Blutziehen das er in Ordnung ist
Ich hoff deiner ist heut besser und dir bleibt die Infusion erspart!
Nane
8009 Beiträge
04.06.2009 09:11
Zitat von Kathi78:

Zitat von Nane:

Guten Morgen,

Morgen Nane,
Ich muss jetzt mal blöd fragen. Du holst die Sachen aber mit nem Auto,oder? Hab das bis jetzt so verstanden als hättest Du kein. Klär mich mal auf. Nicht das Du mit 1000 Kisten in der Bahn sitzt

Hihi, das wäre lustig, ich mit dickem Bauch und 4 kompletten Regalen plus Kisten im Zug
Nee, fahr erst heim mit dem zug und dann gehts mit dem Auto zu Ikea, wir wollen dieses Trofastsystem haben für den Kleiderschrank.
04.06.2009 09:14
Zitat von Nane:

Zitat von Kathi78:

Zitat von Nane:

Guten Morgen,

Morgen Nane,

Hihi, das wäre lustig, ich mit dickem Bauch und 4 kompletten Regalen plus Kisten im Zug
Nee, fahr erst heim mit dem zug und dann gehts mit dem Auto zu Ikea, wir wollen dieses Trofastsystem haben für den Kleiderschrank.

Na gut. Ich hätte es mir ja denken können viel Spass
04.06.2009 09:15
Wir fahren jetzt zum Jugendamt wegen der Vaterschaftsanerkennung. berichte Euch später davon.
04.06.2009 09:47
Zitat von Kathi78:

Wir fahren jetzt zum Jugendamt wegen der Vaterschaftsanerkennung. berichte Euch später davon.

Das muss man nur wenn man nicht verheiratet ist oder? Kann mich gar nicht mehr erinnern
Kathy1701
1340 Beiträge
04.06.2009 09:58
Zitat von saadiya:

Zitat von Kathi78:

Das muss man nur wenn man nicht verheiratet ist oder? Kann mich gar nicht mehr erinnern

Ja das ist richtig!
Wir müssen da auch noch hin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt