September-mami´s 2009???
03.06.2009 16:15
Zitat von Angel79:
Zitat von citokira:
@angel:
wie cool. Schöne Bilder
Ich werde versuchen mein Video online zu stellen
Dafür bin ich leider zu blöde. Bekomms noch nicht einmal vom Avi-Format in ein auf DVD abspielbares Format umgeändert .
*hust*ich hab ja auch nen Mann der das kann*hust*
03.06.2009 16:17
Zitat von citokira:
Zitat von Ina911:
Das ist ja echt doof gelaufen! Aber das ist doch mit diesen Lieferservices immer so. War bei unserem Sofa damals auch so. Echt zum Kotzen.
Gibt es denn etwas anderes, wo du mal rauskommen könntest aus deinen 4 Wänden??
Eben nicht, da ich ja nicht mal aufstehen darf...
Könnte zu einer Freundin, aber da kann ich nicht liegen... Die kommt mich morgen besuchen.
Boah, ich würde mich an deiner Stelle genauso aufregen!
Aber wieso kannste bei deiner Freundin nicht liegen? Naja, immerhin kommt dich jemand besuchen!
Mein Stillkissen ist vorhin endlich gekommen. Aber leider riecht es schon noch sehr chemisch, obwohl ja drauf steht toxproof und das es frei von giftigen Ausdünstungen (wie bei Polystyrol eben üblich) sei. Nun habe ich es erst mal zum Lüften rausgehängt.
Mensch Mädels, ich kann mich grad gar nicht zum Studieren aufraffen. Habe im Juli Prüfungen und muss bis dahin noch jede Menge lernen. Die Werkstoffkunde-Prüfung hatte ich das letzte Mal schon versemmelt und bin diesmal pflichtangemeldet
Könnt ihr mir mal motivationsmäßig auf die Sprünge helfen? Bin halt dauermüde und sobald ich das Skript nur aufschlage, fang ich schon an zu gähnen. Außerdem ist grad echt die Luft raus, weil ich weiß, dass berufsmäßig die nächsten Jahre eh nichts geht.
Wie kann man sich denn dauerhaft motivieren am Ball zu bleiben, wenn das Ziel so weit in die Ferne rückt?
03.06.2009 16:22
Ui wie man sich motivieren kann, das kann ich dir gerade gar nicht sagen... ich verblöde hier total... Mitten im Leben auf RTL - mein neues Nachmittagsprogramm. So assozial diese Leute!
Wegen meiner Freundin, die hat nur mehrere kleinere Sofas. Ist unbequem zu liegen, außerdem müsste ich erstmal 10 Min hin fahren und auch 10 Min zurück. Das muss jetzt auch nicht sein... Soll ja liegen, sonst bekomm ich doch von euch Ärger
Wegen meiner Freundin, die hat nur mehrere kleinere Sofas. Ist unbequem zu liegen, außerdem müsste ich erstmal 10 Min hin fahren und auch 10 Min zurück. Das muss jetzt auch nicht sein... Soll ja liegen, sonst bekomm ich doch von euch Ärger
03.06.2009 16:22
Mein Stillkissen ist vorhin endlich gekommen. Aber leider riecht es schon noch sehr chemisch, obwohl ja drauf steht toxproof und das es frei von giftigen Ausdünstungen (wie bei Polystyrol eben üblich) sei. Nun habe ich es erst mal zum Lüften rausgehängt.
[/quote]
witzig, meins auch. ich hoffe nun kann ich endlich nachts wieder schlafen.
[/quote]
03.06.2009 16:24
Zitat von citokira:
So und noch was, der Idiot kann nicht mal richtig abschreiben! Auf dem Lieferschein steht "Philipp ..." er schreibt auf die Quittung "Filip ..."
Dazu kommt, er war um 14 Uhr hier. Was schreibt er drauf: Ankunft: 13:11 Uhr!
Und unter Abfahrt schreibt er auch 14:08 Uhr. Soll wohl so aussehen, als hätte er es hochgetragen wa?
Der hat sicher ne Stunde gebraucht, bis er eure Klingel gefunden hat!
03.06.2009 16:27
Zitat von citokira:
Naja dafür hab ich gerade meinen Gymnastikball geliefert bekommen
Wollte unbedingt einen haben, da es jetzt schon total gut ist drauf zu sitzen.
Wow, wo haste den denn bestellt? Das ist ne prima Idee.
Letztens hatte ich auch mal voll Ischias-Schmerzen und saß ne halbe Stunde beim Arzt im Wartezimmer auf so nem Ball... Die Schmerzen waren danach wie weg geblasen.
03.06.2009 16:33
Zitat von Mami92009:
@ Angel....
man hast Du schöne Bilder....
Was musstest zahlen für den 4D US.....
Bin auch am überlegen mir das nach der Hochzeit selber zu schenken...
Müsste 90€ zahlen inkl. Video und Bilder....
Ich musste 85 Euro zahlen inkl. Video und Bilder.
03.06.2009 16:34
Zitat von Angel79:
Zitat von Mami92009:
@ Angel....
Wie lange hat man bei Dir geschallt??
Und hast Du es in Deiner Praxis machen lassen??
03.06.2009 16:36
Zitat von citokira:
Zitat von Angel79:
Zitat von citokira:
@angel:
wie cool. Schöne Bilder
Ich werde versuchen mein Video online zu stellen
Dafür bin ich leider zu blöde. Bekomms noch nicht einmal vom Avi-Format in ein auf DVD abspielbares Format umgeändert .
*hust*ich hab ja auch nen Mann der das kann*hust*
Na da hast du aber Glück . Mein Männe kann nur die gängigen Sachen, genauso wie ich.
03.06.2009 16:38
Zitat von Ina911:
Der hat sicher ne Stunde gebraucht, bis er eure Klingel gefunden hat!
Ich hab den Vorfahren sehen...
Den Ball hab ich bei Amazon bestellt. Inkl. Pumpe und Versand für 19 Euro.
03.06.2009 16:39
Zitat von Angel79:
Na da hast du aber Glück . Mein Männe kann nur die gängigen Sachen, genauso wie ich.
Meiner is nen Profi. Der ist Admin auf seiner Arbeit
03.06.2009 16:39
Zitat von Mami92009:
Zitat von Angel79:
Zitat von Mami92009:
@ Angel....
Wie lange hat man bei Dir geschallt??
Und hast Du es in Deiner Praxis machen lassen??
Ja, ich habe es in meiner Frauenarztpraxis machen lassen. Die hatten das dort angeboten. Es wurde ne dreiviertelstunde geschallt.
Ich finds ein superschönes Erlebnis, was das Geld auf jeden Fall wert ist. Ist auch ne schöne Erinnerung und man kanns den Kindern später zeigen, wie es im Bauch ausgesehen hat .
03.06.2009 16:40
Zitat von Curleysue:
Hehe... ist echt lustig. Ja, das hoffe ich auch. Fühl mich sonst täglich wie n Zombie und krieg nichts mehr auf die Reihe.
03.06.2009 16:58
Hallo Mädels!
habe heute einen Termin für ein Bauchbildershooting bei einer Fotografin ausgemacht - am 21.7. machen wir das! Die hat echt schöne Sachen auf ihrer Homepage.
Super, das bekomme ich gebacken, aber wo ich entbinden soll, weiß ich immer noch nicht - habe noch nicht einen kreissaal besichtigt oder so.... Möchte halt immer, dass mein Mann auch dabei ist und der arbeitet abends immer so lang. Vor allem aber kann er sich natürlich nie festlegen, an einem bestimmten Abend mal früher zu kommen - geht ja nicht, dazu ist er viel zu wichtig
habe heute einen Termin für ein Bauchbildershooting bei einer Fotografin ausgemacht - am 21.7. machen wir das! Die hat echt schöne Sachen auf ihrer Homepage.
Super, das bekomme ich gebacken, aber wo ich entbinden soll, weiß ich immer noch nicht - habe noch nicht einen kreissaal besichtigt oder so.... Möchte halt immer, dass mein Mann auch dabei ist und der arbeitet abends immer so lang. Vor allem aber kann er sich natürlich nie festlegen, an einem bestimmten Abend mal früher zu kommen - geht ja nicht, dazu ist er viel zu wichtig
03.06.2009 17:00
Zitat von Daggi:
Hallo Mädels!
Ui toll! Die Fotos zeigst du uns aber oder?
Hmmm das mit deinem Mann ist doof.
Aber entscheiden solltest du dich doch schonmal
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt