Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
14.05.2009 17:16
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von Mami92009:

Zitat von citokira:

Muss gerade voll heulen!

Die kleine Katze meiner Freundin (war nicht mal ein Jahr alt) ist überfahren worden. Habs eben erfahren!

das tut mir leid.....

Sie hieß Lilli... und war sooo süß!
ich heul immer, wenn ein Tier stirbt. Das nimmt mich voll mit.

och ne....das is ja schrecklich...deswegen darf meine mietze ni raus...nur aufn balkon

meine sind tagsüber nur auf der Dachterrasse und abends gehen sie raus. Aber hier fahren nachts sogut wie keine autos lang. ich hab auch immer angst, aber meine Katzen gehen in die andere richtung in die nachbarsgärten.

da hast deine mietzen ja gut erzogen
Kathy1701
1340 Beiträge
14.05.2009 17:17
Zitat von Alexiel:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von Alexiel:

Zitat von Kathy1701:

@Alexiel: Sorry, dachte du bist daheim. Weiß auch nicht warum. Tut mir leid!

Für was entschuldigst du dich denn da jetzt
Hast du gedacht ich hab das böse aufgefasst? Habsch nicht!!!

Weiß auch nicht!

Ok, naja ich verzeih dir...ausnahmsweise...hab heut meinen sozialen Tag

Da freu ich mich aber! Hab euch doch alle lieb gewonnen!
naddl1811
5543 Beiträge
14.05.2009 17:18
halb 6 ikann ich meine muffins ausm ofen nehm....jam jam...und weil heut so ein schöner tag is schmeiß ich ne runde muffins
14.05.2009 17:18
Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von Mami92009:

Zitat von citokira:

Muss gerade voll heulen!

Die kleine Katze meiner Freundin (war nicht mal ein Jahr alt) ist überfahren worden. Habs eben erfahren!

das tut mir leid.....

och ne....das is ja schrecklich...deswegen darf meine mietze ni raus...nur aufn balkon

meine sind tagsüber nur auf der Dachterrasse und abends gehen sie raus. Aber hier fahren nachts sogut wie keine autos lang. ich hab auch immer angst, aber meine Katzen gehen in die andere richtung in die nachbarsgärten.

Naja früher war das auch anders. Erst seit unserem Umzug im September letztes Jahr, da hat sich das geändert. Kira war schon immer so, dass sie lieber nah bei uns ist und immer in der Nähe bleibt. Aber Cito war früher auch nicht besser. Bin mal von der Arbeit gekommen, da stand er MITTEN auf der Straße in unserer Einfahrt (zum Glück nicht auf der Hauptstr.) und hat sich mit nem anderen Kater gezofft. Ne Fahrradfahrerin stand schon da und hat zugeschaut und ich musste an der Seite anhalten und die beiden erstmal von der Straße jagen
Kathy1701
1340 Beiträge
14.05.2009 17:19
Zitat von naddl1811:

halb 6 ikann ich meine muffins ausm ofen nehm....jam jam...und weil heut so ein schöner tag is schmeiß ich ne runde muffins

Oh lecker! Man jetzt will ich auch welche!!!
naddl1811
5543 Beiträge
14.05.2009 17:20
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von Mami92009:

Zitat von citokira:

Muss gerade voll heulen!

das tut mir leid.....

Naja früher war das auch anders. Erst seit unserem Umzug im September letztes Jahr, da hat sich das geändert. Kira war schon immer so, dass sie lieber nah bei uns ist und immer in der Nähe bleibt. Aber Cito war früher auch nicht besser. Bin mal von der Arbeit gekommen, da stand er MITTEN auf der Straße in unserer Einfahrt (zum Glück nicht auf der Hauptstr.) und hat sich mit nem anderen Kater gezofft. Ne Fahrradfahrerin stand schon da und hat zugeschaut und ich musste an der Seite anhalten und die beiden erstmal von der Straße jagen

das isn typ...ich hätt ihm hausarrest gegeben
14.05.2009 17:21
Zitat von naddl1811:

hmmmm lecker! ich will auch...

Zum Glück hat mein Mann im Juni Geburtstag
Sogar auf nem Sonntag weiß ja schon was für ne fette Torte ich dann für ihn machen werde
14.05.2009 17:23
Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von Mami92009:

Zitat von citokira:

Muss gerade voll heulen!

das tut mir leid.....

Oh man, wenn du den kennen würdest... der war mind. 12 Std. täglich draußen! Kam nur rein zum Fressen und dann saß er wieder miauend vor der Haustür. Ätzend!
Aber seit wir umgezogen sind, will er lieber im Körbchen schlafen. Muss ihn schon fast rauszwingen! Aber er muss raus, denn ein so extremer Freigänger wird echt anstrengend, wenn er nicht mehr rausgeht.
naddl1811
5543 Beiträge
14.05.2009 17:45
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von Mami92009:

Zitat von citokira:

Muss gerade voll heulen!

das tut mir leid.....

Oh man, wenn du den kennen würdest... der war mind. 12 Std. täglich draußen! Kam nur rein zum Fressen und dann saß er wieder miauend vor der Haustür. Ätzend!
Aber seit wir umgezogen sind, will er lieber im Körbchen schlafen. Muss ihn schon fast rauszwingen! Aber er muss raus, denn ein so extremer Freigänger wird echt anstrengend, wenn er nicht mehr rausgeht.

na schöne scheiße...derw eiß au ni was der will oder?
bin grad voll stolz auf mich...weil ich grad den ersten umzugskarton zusamm packe...und meine katze ooooooooooooooooah neeee...die muss natürlich überall gucken, im weg rumstehn und überall reinglotzen...
naddl1811
5543 Beiträge
14.05.2009 17:54
so mädels greift zu
..
aber irgendwie sehn die ni so aus wie auf der verpackung
eigentlich sollte das schokostück im muffin sein und dort drin zerlaufen.hmm..
aber wird bestimmt trotzdem schmecken
Kathy1701
1340 Beiträge
14.05.2009 17:56
Zitat von naddl1811:

so mädels greift zu
..
aber irgendwie sehn die ni so aus wie auf der verpackung
eigentlich sollte das schokostück im muffin sein und dort drin zerlaufen.hmm..
aber wird bestimmt trotzdem schmecken

Mh Lecker! Schmeckt gut!!
naddl1811
5543 Beiträge
14.05.2009 18:00
@kathy: find ich auch....supi lecker....
Kathy1701
1340 Beiträge
14.05.2009 18:02
Zitat von naddl1811:

@kathy: find ich auch....supi lecker....
Kathy1701
1340 Beiträge
14.05.2009 18:03
Juhu Feierabend!!!!
naddl1811
5543 Beiträge
14.05.2009 18:20
Zitat von Kathy1701:

Juhu Feierabend!!!!

na dann genieß dein feierabend....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt