September-mami´s 2009???
25.04.2009 13:25
ah okay das ist gut! Ich seh das bei meinem kleinen Babysitterkind immer, und das schubbert ihn immer total.
hihihi und manchmal steh ich im Geschäft und das Kind tritt mich ungünstig und ich sag "Aua" und krümm mich und tu die Hand auf den Bauch. Man muss das Schwangersein ja auch mal genießen
hihihi und manchmal steh ich im Geschäft und das Kind tritt mich ungünstig und ich sag "Aua" und krümm mich und tu die Hand auf den Bauch. Man muss das Schwangersein ja auch mal genießen
25.04.2009 13:29
Zitat von Nanami:
ah okay das ist gut! Ich seh das bei meinem kleinen Babysitterkind immer, und das schubbert ihn immer total.
Wenn du das Bild anklickst, dann kannst du es sehen mit dem Stück Stoff. (Hab ich extra drauf geachtet, babysitte auch )
Vor allem, wenn die Kinder dann anfangen zu sabbern, das tut dann richtig weh...
Also genießen kann ich das jetzt auch endlich...
@Mädels:
ich habe in meinem Leben 2 Mal Herpes gehabt. An dem Tag wo ich getestet habe, ist in der Nacht nen Herpes aufgetaucht und nu hab ich das schon wieder! Was macht ihr dagegen. Hab son Melissenxtrakt damals bekommen. Aber da er extra für Schwangere ist, dauerts länger bis es weg geht. Gerade heute, wo ich meinen guten Freund wieder sehe, der in die USA ausgewandert ist... der kommt heute für ne Woche wieder nach Deutschland und macht heute in seiner alten WG ne Party. Und ich seh aus wie sonstwas...
25.04.2009 13:38
Na Ihr Guten!
Wie gehts euch?
Ist es bei euch auch so schön?
Hab heute voll den Hausfrauentag Hab schon 4 Maschinen Wäsche drausen hängen! Und muss heute irgendwie alles putzen und räumen! Hatt ich schon lange nimmer!
Wie gehts euch?
Ist es bei euch auch so schön?
Hab heute voll den Hausfrauentag Hab schon 4 Maschinen Wäsche drausen hängen! Und muss heute irgendwie alles putzen und räumen! Hatt ich schon lange nimmer!
25.04.2009 14:03
Hallo Mädels....
Also mein Krümel hat nach der Fd den ganzen Tag gewuselt in meinem Bauch und gestern und vorgestern war er so fertig da hat er sich kaum gerührt
Aber heute hat er sich doch mal wieder zu Wort gemeldet......
Also mein Krümel hat nach der Fd den ganzen Tag gewuselt in meinem Bauch und gestern und vorgestern war er so fertig da hat er sich kaum gerührt
Aber heute hat er sich doch mal wieder zu Wort gemeldet......
25.04.2009 14:30
Zitat von Nanami:
niedlich der Schlafsack!!! ich persönlich mag es nur nicht, wenn der Reißverschluss vorn ist, weil das Kind immer das Metall am Kinn hat, wenn er so unten langläuft find ich das praktischer. Sind die ganze Zeit am überlegen ob wir uns den von Alvi Mäxchen holen, sind halt auch echt teuer aber da sind zwei Sommersäckchen mit dabei.
Einfache Bauchbänder gibts auch bei Babywalz für 10€, und die sind super! Ich gehe ohne das Ding nirgends hin. Hab gestern ein paar normale Shirts gekauft, die etwas länger sind, und mit dem Bauchband drunter halten die die nächsten Monate. Schwangerschaftsoberteile sind oft so schlabbrig, aber in meine normalen Blusen passt mein Busen nimmer rein.
An meiner Brust sind übrigens lauter kleine Blutergüsse und geplatzte Äderchen. Schön groß ist sie ja, aber die Adern sieht man so deutlich, wirklich schön ist das ja nicht.
ähm und watschelt ihr auch schon? Ich ertapp mich dabei manchmal wie ich durch die Gegend watschel!!
Ich hab auch ein Alvi Mäxchen gekauft! Innentein langärmelig ! Schaut süss aus und ist ganz weich
25.04.2009 14:32
Zitat von citokira:
Zitat von Nanami:
Wenn du das Bild anklickst, dann kannst du es sehen mit dem Stück Stoff. (Hab ich extra drauf geachtet, babysitte auch )
Vor allem, wenn die Kinder dann anfangen zu sabbern, das tut dann richtig weh...
Also genießen kann ich das jetzt auch endlich...
@Mädels:
ich habe in meinem Leben 2 Mal Herpes gehabt. An dem Tag wo ich getestet habe, ist in der Nacht nen Herpes aufgetaucht und nu hab ich das schon wieder! Was macht ihr dagegen. Hab son Melissenxtrakt damals bekommen. Aber da er extra für Schwangere ist, dauerts länger bis es weg geht. Gerade heute, wo ich meinen guten Freund wieder sehe, der in die USA ausgewandert ist... der kommt heute für ne Woche wieder nach Deutschland und macht heute in seiner alten WG ne Party. Und ich seh aus wie sonstwas...
Wenn er Dich lange nicht gesehen hat schaut er bestimmt nur auf Deinen Bauch...Der lenkt vom Herpes ab
25.04.2009 14:45
@citokira: Die Sachen sind ja voll niedlich, ich glaub ich muss auch bald mal los, welche besorgen, aber ist ja nicht so einfach, wenn man neutral kaufen muss
Wegen dem Herpes kann ich dir nix raten, ich hatte sowas glücklicherweise noch nicht.
@ nanami: Oh ja, ich watschel auch schon wie ne Hochschwangere.
Wegen dem Herpes kann ich dir nix raten, ich hatte sowas glücklicherweise noch nicht.
@ nanami: Oh ja, ich watschel auch schon wie ne Hochschwangere.
25.04.2009 15:51
Hallo ihr Lieben!!
Sorry das ich die ganze Woche nicht hier war aber ich musste immer sooooo lange arbeiten. War von 7 bis 18 Uhr im Labor und hab dann noch einen Arbeitsweg von 1,5 Stunden (1 Strecke)... Da war ich abends immer zu kaputt um hier reinzuschauen... Hab jetzt erstmal 2 Stunden alles nachgelesen. lol
@cito:
Süße Sachen hast du da gekauft! Aber du warst ja schnell wieder zu Hause. Ich glabe ich hätte da den ganzen Tag verbringen können....
@bigmama:
Ich wünsche dir nachträglich auch noch alles Liebe zum Burzeltag!!!!
@all:
Ich habe auch einen Geburtsvorbereitungskurs!! Die Klinik wo ich entbinden möchte hat eine eigene "Elterschule" wo gaaaaz viele verschiedene Kurse für werdene und gewordene Eltern angeboten werden. Mein Mann meinte, dass er gerne ALLE Kurse die ich mache auch mitmachen möchte... lol, bis auf die Rückbildungsgymnastik usw...
Somit machen wir den Gebutsvorbereitungskurs (ist extra für Paare, müssen auch 80€ bezahlen), einen Stillkurs (7€) und einen Bebypflegekurs (32€) zusammen! Freu mich schon total!!!
Sorry das ich die ganze Woche nicht hier war aber ich musste immer sooooo lange arbeiten. War von 7 bis 18 Uhr im Labor und hab dann noch einen Arbeitsweg von 1,5 Stunden (1 Strecke)... Da war ich abends immer zu kaputt um hier reinzuschauen... Hab jetzt erstmal 2 Stunden alles nachgelesen. lol
@cito:
Süße Sachen hast du da gekauft! Aber du warst ja schnell wieder zu Hause. Ich glabe ich hätte da den ganzen Tag verbringen können....
@bigmama:
Ich wünsche dir nachträglich auch noch alles Liebe zum Burzeltag!!!!
@all:
Ich habe auch einen Geburtsvorbereitungskurs!! Die Klinik wo ich entbinden möchte hat eine eigene "Elterschule" wo gaaaaz viele verschiedene Kurse für werdene und gewordene Eltern angeboten werden. Mein Mann meinte, dass er gerne ALLE Kurse die ich mache auch mitmachen möchte... lol, bis auf die Rückbildungsgymnastik usw...
Somit machen wir den Gebutsvorbereitungskurs (ist extra für Paare, müssen auch 80€ bezahlen), einen Stillkurs (7€) und einen Bebypflegekurs (32€) zusammen! Freu mich schon total!!!
25.04.2009 17:17
Zitat von yvi1986:
@cito:
die Elternschule machen wir auch mit. Muss mich in 3 Wochen im KH anmelden. Und Anfang Mai gibts nen Infoabend.
Naja, wenn man mit seinem Mann unterwegs ist, der total ungerne shoppen geht, dann ist man leider schneller wieder raus.
25.04.2009 17:18
@ citokira.....
Man sind die Sachen die Du gekauft hast niedlich
25.04.2009 17:24
Zitat von Mami92009:
@ citokira.....
Zum Glück konnte ich nicht mehr kaufen, weil die alles in Größe 50 da hatten und sonst alles ab 1-jährige...
Nix mit Größe 68 oder 72 oder so...
25.04.2009 17:26
Zitat von citokira:
Zitat von Mami92009:
@ citokira.....
Zum Glück konnte ich nicht mehr kaufen, weil die alles in Größe 50 da hatten und sonst alles ab 1-jährige...
Das ja komisch, eigentlich sind ja gerade die Sachen in 68, 72 oder so gut angeboten.....
Aber sonst hättest da vielleicht alles leer gekauft..
25.04.2009 17:28
Zitat von Mami92009:
Zitat von citokira:
Zitat von Mami92009:
@ citokira.....
Das ja komisch, eigentlich sind ja gerade die Sachen in 68, 72 oder so gut angeboten.....
Ja das glaube ich auch... oder mein Mann hätte ne Krise gekriegt
25.04.2009 17:31
Zitat von citokira:
Zitat von Mami92009:
Zitat von citokira:
Zitat von Mami92009:
@ citokira.....
Ja das glaube ich auch... oder mein Mann hätte ne Krise gekriegt
das kenne ich nur zu gut...
Nachdem wir ja nun die Woche erfahren haben was es wird, bin ich auch los und hätte den ganzen Laden leer kaufen können, aber mein Schatzi hat mich auch etwas gebremst, also nur 2 Strampler....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt