September-mami´s 2009???
25.04.2009 20:17
Zitat von biancam1985:
@ christina: schokokuchen oder erdberrkuchen sind doch toll und vor allem schnell und einfach
@ naddl: ich wurde auch gefragt ob ich nen partnerkurs oder nen frauenkurs machen will. den maenneranteil uebernehmen die kk nicht...
das wurde ich ja ni gefragt...sie meinte wenn ich meinen partner mitbring will kann ich es gerne tun....
25.04.2009 20:18
hmmm, komisch. am besten fragst du nochmal bei deiner hebi nach
gehts dir gut?
gehts dir gut?
25.04.2009 20:24
ja da will ich montag glei mal anrufen...das beschäftigt mich jetz auch ob das mit dabei is wie man das baby wickelt badet etc.....ich mein wir werden das erste mal eltern und man will ja vorbereitet sein und nix falsch machen
mir gehts supi.....hab jetz mal so mitbekomm dass sich meine verdauung gebssert hat geh jetz min. 1 mal am tag für große mädels dabei ess ich nix andres oder sonstiges...werd mir nu mal dieses molkosan holen wegen den pickeln....
und wie gehts dir?
mir gehts supi.....hab jetz mal so mitbekomm dass sich meine verdauung gebssert hat geh jetz min. 1 mal am tag für große mädels dabei ess ich nix andres oder sonstiges...werd mir nu mal dieses molkosan holen wegen den pickeln....
und wie gehts dir?
25.04.2009 20:28
och, mir gehts gut. werd immer dicker verdauung hat sich bei mir zum glueck auch gebessert, trink oefter malzbier, das hilft *g*
heut hab ich irgendwie bauchschmerzen. son richtiges pieksen in nabelhoehe. voll fies. bestimmt waechst da wieder alles
ich merk den kruemel jetzt auch. wurd ja mal zeit, gell?
heut hab ich irgendwie bauchschmerzen. son richtiges pieksen in nabelhoehe. voll fies. bestimmt waechst da wieder alles
25.04.2009 20:29
Zitat von biancam1985:
och, mir gehts gut. werd immer dicker verdauung hat sich bei mir zum glueck auch gebessert, trink oefter malzbier, das hilft *g*
ja endlich...hab schon manchmal gedacht da wohnt keiner mehr bis zum letzten samstag da war premiere...... hattest du mir den molkosansirup empfohlen???
25.04.2009 20:32
Ihr habt ja alle schon ne Hebi...ich auch will...
Hab nur noch keine passende gefunden....
25.04.2009 20:33
nee, das war ich nicht. weiss auch leider net wer das war sind das pickelchen aufn dekoletee? hab gelesen ( in meinem mami-buch) dass da zitronensaft helfen soll, also damit einreiben mein ich
25.04.2009 20:34
Zitat von ANJUKA:
ich hab auch noch keine! bin bei meinem fa sehr gut aufgehoben und die hebis im kh sind auch alle sehr nett. werd mir nur eine zur nachsorge holen. da muss mich echt beeilen...
25.04.2009 20:36
Zitat von biancam1985:
Zitat von ANJUKA:
ich hab auch noch keine! bin bei meinem fa sehr gut aufgehoben und die hebis im kh sind auch alle sehr nett. werd mir nur eine zur nachsorge holen. da muss mich echt beeilen...
Das meine ich ja, muss mir auch noch eine suchen
25.04.2009 20:36
Zitat von biancam1985:
nee, das war ich nicht. weiss auch leider net wer das war sind das pickelchen aufn dekoletee? hab gelesen ( in meinem mami-buch) dass da zitronensaft helfen soll, also damit einreiben mein ich
wenns bloß das dekoltee wäre der rücken is no viel beschi...... dran ich glaub marlen84 war das....hab mal gegoogelt...der soll gegen verdauungsprobleme helfen und gegen pickel...mal gucken....hast du auch das rosane mami-buch? ich auch
25.04.2009 20:38
Zitat von naddl1811:
Zitat von biancam1985:
wenns bloß das dekoltee wäre der rücken is no viel beschi...... dran ich glaub marlen84 war das....hab mal gegoogelt...der soll gegen verdauungsprobleme helfen und gegen pickel...mal gucken....hast du auch das rosane mami-buch? ich auch
jaaa, das ist voll toll das buch
kann es sein, dass der papi von dem kleinen der daniel lopez aus der ersten dsds staffel ist? da ist 1 bild drin, da koennt man meinen,das waer er...
25.04.2009 20:53
Zitat von biancam1985:
Zitat von naddl1811:
Zitat von biancam1985:
kann es sein, dass der papi von dem kleinen der daniel lopez aus der ersten dsds staffel ist? da ist 1 bild drin, da koennt man meinen,das waer er...
ja genau das denk ich nämlich auch da wirds wohl so sein....denn wir könn uns ja ni beide irren....jedenfalls is das ne tolle idee wenn man selbst so ein buch macht mit text und bildern etc.....aber damit brauch ich nimma anfangen...weil anfangs hab ich entweder nur geschlafen oder geko..... naja wollte es jetz ab montag (berfest) anfangen...wieso ne art tage buch....
25.04.2009 20:57
Zitat von naddl1811:
Zitat von biancam1985:
Zitat von naddl1811:
Zitat von biancam1985:
ja genau das denk ich nämlich auch da wirds wohl so sein....denn wir könn uns ja ni beide irren....jedenfalls is das ne tolle idee wenn man selbst so ein buch macht mit text und bildern etc.....aber damit brauch ich nimma anfangen...weil anfangs hab ich entweder nur geschlafen oder geko..... naja wollte es jetz ab montag (berfest) anfangen...wieso ne art tage buch....
krass ich find die idee auch ziemlich klasse. vor allem haben die da ja wirklich zeit investiert, 2 jahre hats gedauert. ich hab schon ein tagebuch, hab damit angefangen als ich den test gemacht habe. allerdings schreib ich net jeden tag rein, soviel passiert ja nun auch nicht *g*
26.04.2009 09:49
Zitat von biancam1985:
Zitat von ANJUKA:
Ich werde mir auch nur eine Hebi zur Nachsorge holen. Aber muss man sich da jetzt schon beeilen???????????????
26.04.2009 09:55
@naddel:
Also wir müssen für den Vorbereitungskurs nur 80€ zahlen weil das ein Partnerkurs ist und das der Anteil von meinem Mann ist....
Und bei uns ist das so, dass in dem Kurs zwar ein bisschen über Säuglingspflege gsprochen wird aber nicht wirklich viel. Da das ja auch unser erstes Kind ist, wollen wir schon über alles bescheid wissen. Darum machen wir so viele Kurse mit.....
Wann endet denn dein Kurs? Also beine geht von anfang Juni bin anfang August...(9x). Der, der erst anfang September endet, wäre mir zu knapp gewesen.....lol
Also wir müssen für den Vorbereitungskurs nur 80€ zahlen weil das ein Partnerkurs ist und das der Anteil von meinem Mann ist....
Und bei uns ist das so, dass in dem Kurs zwar ein bisschen über Säuglingspflege gsprochen wird aber nicht wirklich viel. Da das ja auch unser erstes Kind ist, wollen wir schon über alles bescheid wissen. Darum machen wir so viele Kurse mit.....
Wann endet denn dein Kurs? Also beine geht von anfang Juni bin anfang August...(9x). Der, der erst anfang September endet, wäre mir zu knapp gewesen.....lol
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt