Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
08.04.2009 12:34
Zitat von hope306:

Nee, Bildchen hab ich diesmal keins. Die waren recht undeutlich, da die Myome teilweise die Sicht versperrt haben. Da konnte man nicht alles sehen. Aber es war wiedermal sehr schön und mein Freund war begeistert. Der hatte direkt etwas Pippi in den Augen.

och wie süüüß
ich find das toll, wenn die Männer so intensiv dabei sind!
hope306
266 Beiträge
08.04.2009 13:17
Zitat von citokira:

Zitat von hope306:

Nee, Bildchen hab ich diesmal keins. Die waren recht undeutlich, da die Myome teilweise die Sicht versperrt haben. Da konnte man nicht alles sehen. Aber es war wiedermal sehr schön und mein Freund war begeistert. Der hatte direkt etwas Pippi in den Augen.

och wie süüüß
ich find das toll, wenn die Männer so intensiv dabei sind!

Ja find ich auch. Gerade bei meinem Mann ist das sehr ungewöhnlich. Ich muß zugeben, es war rührender ihn dabei zu beobachten als das Baby. Du mußt dir einen 1,90 m Kerl mit 105 kg vorstellen, der wie gebannt auf den Bildschirm starrt. Übrigens finde ich deine Frisur auch sehr schön. Ich hatte auch mein Leben lang immer Haare bis zum Po. Hab mir nie getraut die abzuschneiden.
Daggi
1708 Beiträge
08.04.2009 14:11
Zitat von citokira:

@Daggi:
Ich überlese dich doch gar nicht...
Ich komm nur mit dem Antworten nicht hinterher
Muss noch 30 Beiträge von gestern nachlesen... hab ich immernoch nicht ganz geschafft
Wegen BW-Piercing, wann ungefähr musst du das denn rausnehmen? Wächst das dann schnell zu?
Ui ich krieg immer das kribbeln, wenn ich dran denke... Ich bin total empfindlich an den BW und könnte mir das nicht vorstellen sowas zu tragen. Bin halt nen Weichei. Aber nen Tattoo und nen Zungenpiercing hab ich mir zugetraut

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ein BW-Piercing schmerzhafter ist als ein Zungenpiercing. mir hat das Intimpiercing auf jeden Fall mehr weh getan! Und naja, Tattoo ist vom Schmerz her halt nicht vergleichbar, weils nicht ganz so heftig ist, aber dafür länger andauert.

Zum BW-Piercing: Solange sich nix entzündet (kann durch die Reizung bei der stark wachsenden Brust wohl schon mal passieren), kann es immer drin bleiben und muss nur zum Stillen rausgenommen werden. Ich werds aber wohl nach der Geburt rausnehmen und nur einmal am Tag durchstechen, dass das Loch nicht zuwächst. Vorausgesetzt, das mit dem Stillen klappt!
biancam1985
1316 Beiträge
08.04.2009 14:22
Zitat von Daggi:

Zitat von citokira:

@Daggi:
Ich überlese dich doch gar nicht...
Ich komm nur mit dem Antworten nicht hinterher
Muss noch 30 Beiträge von gestern nachlesen... hab ich immernoch nicht ganz geschafft
Wegen BW-Piercing, wann ungefähr musst du das denn rausnehmen? Wächst das dann schnell zu?
Ui ich krieg immer das kribbeln, wenn ich dran denke... Ich bin total empfindlich an den BW und könnte mir das nicht vorstellen sowas zu tragen. Bin halt nen Weichei. Aber nen Tattoo und nen Zungenpiercing hab ich mir zugetraut

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ein BW-Piercing schmerzhafter ist als ein Zungenpiercing. mir hat das Intimpiercing auf jeden Fall mehr weh getan! Und naja, Tattoo ist vom Schmerz her halt nicht vergleichbar, weils nicht ganz so heftig ist, aber dafür länger andauert.

Zum BW-Piercing: Solange sich nix entzündet (kann durch die Reizung bei der stark wachsenden Brust wohl schon mal passieren), kann es immer drin bleiben und muss nur zum Stillen rausgenommen werden. Ich werds aber wohl nach der Geburt rausnehmen und nur einmal am Tag durchstechen, dass das Loch nicht zuwächst. Vorausgesetzt, das mit dem Stillen klappt!

ich hatte auch ein bw- piercing, das ist aber irgendwie rausgewachsen. eines tages lags neben mir im bett . der doc meinte auch, dass dadurch keinerlei beeintraechtigungen auftreten waehrend des stillens, da der "milchkanal" ja unberuehrt bleibt *g*. irgendwie fehlts mir schon, das piercing. hab jetzt nur noch das im bauchnabel...
08.04.2009 16:11
Zitat von Daggi:

Uhhhh naja, ich könnte es nicht. Mir tuts ja schon weh, wenn ich versehentlich mal zu groß abtrockne... war auch schon vor der Schwangerschaft so.
Sagt mal, wenn man so extrem empfindliche BW hat, kann man denn überhaupt stillen oder tut das dann weh?

@hope:
hihi ich kanns mir vorstellen. Aber gerade bei solch großen Männern sieht es echt witzig aus

@Mädels:
Falls unter euch Katzenbesitzer sind http://www.mamacommunity.de/forum/s%C3%BC%C3%9Fe-b esch%C3%BCtzerkatze.html
Die Bilder hab ich gerade gemacht
naddl1811
5543 Beiträge
08.04.2009 16:19
bevor ich mir eure 206 beiträge durchlese erstmal kurz das hier =)

und hallo an euch hübschen =)
08.04.2009 16:25
Cooles Bild... Siehst ja auch total niedlich aus
naddl1811
5543 Beiträge
08.04.2009 16:27
danke..hihi...rot anlauf...muss jetz fix wäsche abnehmen.....fängt glei an mit regnen...
hab ich was verpasst die letzten tage??????
08.04.2009 16:30
Zitat von naddl1811:

danke..hihi...rot anlauf...muss jetz fix wäsche abnehmen.....fängt glei an mit regnen...

Bei uns strahlen noch einige Sonnenstrahlen durch die Wolken... viel Spaß beim Wäsche abnehmen...

Also ja verpasst... ich hab mir die Haare mit nem Radikalschnitt abschneiden lassen gestern
naddl1811
5543 Beiträge
08.04.2009 16:32
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

Bei uns strahlen noch einige Sonnenstrahlen durch die Wolken... viel Spaß beim Wäsche abnehmen...

Also ja verpasst... ich hab mir die Haare mit nem Radikalschnitt abschneiden lassen gestern

ja wollt schon sagen "hä irgendwie hatte ich dich anders in erinnerung" aber steht dir wirklich gut...meine haare werden auch bald fallen und vor allem der ansatz muss weg...so jetz gewitterts auch noch
08.04.2009 16:35
Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

ja wollt schon sagen "hä irgendwie hatte ich dich anders in erinnerung" aber steht dir wirklich gut...meine haare werden auch bald fallen und vor allem der ansatz muss weg...so jetz gewitterts auch noch

Oh Gewitter hatten wir gestern Abend auch, aber nicht dolle.
Hier ist sau windig gerade, aber immer noch Sonnenschein mit dicken Wolken... denke mal dein Gewitter wird auch herkommen...
naddl1811
5543 Beiträge
08.04.2009 16:49
Zitat von Marlen84:

Zitat von naddl1811:

@ newcomer herzlich willkommen bei uns und schöne kugelzeit =)

@schlafen: klappt bei mir suuuuuuuuuuuper...ich schlafen ratzfatz ein und vor allem durch....kann nur am we nimmer so lange schlafen, weil die volle blase frühs drückt....

@elternzeit: erstmal find ich das ja voll doof, dass man NUR 1 oder 2 jahre beantragen kann....ich würd ja gern 1,5 jahre zu hause bleiben....deswegen hab ich da noch kein wirklichen plan
da wir umziehen etc müssen wir mal ausrechnen wie lange ich mir leisten kann zu hause bleiben zu könn...klingt doof is aba nun mal so....und nur um 2 jahre zu hause zu bleiben will ich dann ni am hungertuch nagen

Also ich werd auch 2 Jahre beantragen und versuchen, die auch zuhaus zu bleiben (im 2. Jahr dann mit 30 Std/Woche). Und mein Elterngeld werd ich auf die 2 Jahre aufteilen, d. h. die Hälfte im 1. und die andere Hälfte im 2. Jahr. Das geht.
Wenn du 2 Jahre beantragst, kannst du trotzdem nach 1,5 Jahren wieder arbeiten gehen. Du MUSST nicht zuhaus bleiben.

ja ich weiß aber trotzdem bekommt man von vorn herein nur die hälfte von dem elterngeld wenn ich 2 jahre beantrage und ich glaub ni, dass das finanziell hinhaut....muss mal gucken was schatzi ab sommer verdienen wird und was die neue wohnung kostet.....
naddl1811
5543 Beiträge
08.04.2009 16:55
Zitat von citokira:

Zitat von Nanami:

citokira bei Dir ist es auch vorbei oder?

Ja bei mir ist es vorbei. Hab zwar noch ab und an mal son Übelkeitsanfall, aber das liegt dann eher daran, dass ich zu lange wach bin oder zu lange "gehungert" habe. Wenn ich hunger bekomme, dann muss ich innerhalb von 5 Minuten essen, sonst wird mir schlecht. Und wenn ich dann z.B. gerade im Auto sitze auf dem Weg nach hause, dann wird mir auch schlecht, weil ich nix esse.

Mir ist gerade irgendwie schwindelig... keine Ahnung warum. Hab getrunken und gegessen. Vielleicht das Wetter? Bei uns ist es auch bedeckt und grau. Ab und zu strahlt mal bisschen Sonne durch, die ist aber innerhalb von 1 Minute wieder weg.

genau so gehts mir auch...früh beim zähne putzen das gewohnte "ulf-rurfen" aber sonst nur wenn ich nix gegessen hab...sobald ich n klitzekleinen hunger verspüre möcht ich was essen sonst wird mir kotzübel
Manuela77
337 Beiträge
08.04.2009 19:18
Hallo Ihr lieben

Danke euch für die ganzen lieben Grüße.
Hier ein Bild vom Sonntag von meinem tapferen Würmchen.

schnati
8525 Beiträge
08.04.2009 20:41
Zitat von Manuela77:

Hallo Ihr lieben

Danke euch für die ganzen lieben Grüße.
Hier ein Bild vom Sonntag von meinem tapferen Würmchen.

och das ist ja süß.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt