September-mami´s 2009???
08.04.2009 11:11
Zitat von Kathy1701:
@citokira: Was sagst du zu den Haaren? Ich finde sie einfach nur furchtbar!
Deine Haare sind ja fast wie meine Naturfarbe... auch so Straßenköter ne
Also wenn du dir das zutraust, dann geh doch auch zum Friseur... musst ja nicht so kurz machen, aber vielleicht den Pony noch krasser und mehr ausfransen und ca. 10 cm kürzer aber extrem Stufig? Und auch Strähnchen...?
Denke zu dir passt auch so eine Farbe, wie ich habe...
Meine Farbe heißt Magma.
Ich hab ja auch 9 Kilo in 3 Monaten abgenommen!
Die ersten 5 in 6 Wochen!
Die ersten 2 Wochen waren verdammt hart, weil ich einfach nicht wusste, was ich essen soll.
Und der Entzug nach Süßigkeiten und Brot. Als ich wieder essen durfte, da hab ich mir an einem Tag gleich 2 Brötchen, nen Fertigreis, ne Tüte Katzenpfötchen, nen Doppel Twix und ne Packung Schokoüberzogene Kekse Man war ich überzuckert und bin durch die Gegend gehoppst nachher.... wie ein Kind, was zu viel Süßigkeiten gefuttert hat
Also wenn man sich zwangsläufig auseinandersetzt, dann findet man was zu essen. Ich hab beim ersten Einkauf 2,5 Std. im Laden verbracht.
08.04.2009 11:11
Zitat von citokira:
@schnati: juhuuuuuuuu ich freu mich für dich!!
Wie gehts dir denn überhaupt so?
Mir geht es soweit ganz gut. Hab aber immernoch mit Kopfschmerzen und Ischiasbeschwerden zu kämpfen.
Wie schon gesagt, ist mir echt ne Last genommen und ich hoffe das es jetzt besser mit dem Essen wird. Jeden Tag werde ich gefragt von Schatz, was ich denn essen will und ich hab nie Lust auf irgendetwas.
Was bei mir besser geworden ist, sind die Verdauungsprobleme. Die hab ich so gut wie gar nicht mehr.
Gestern hab ich mir mit Schatz überlegt nen Garten zu mieten, da wir ja im Neubau wohnen. Die Gärten sind in der Nähe von meiner Schwester und da könnte man auch echt abschalten. Kostet wohl auch nur 15€ im Jahr plus Wasser und Strom. Wenn wir einen schönen finden,werden wir den auch nehmen, denn den ganzen Sommer in der Bude hocken hab ich keine Lust.
08.04.2009 11:16
@schnati:
Ja das hört sich doch toll an. Dann könnt ihr auch grillen
Oder einfach nur mit Musik in der Sonne sitzen und die Füße in ein kaltes Wasserbad schmeißen.
Magst du denn normalerweise alles oder gibts was, was dir nicht so schmeckt?
Vielleicht könnte ich dir nen paar leckere Rezepte schicken per Mail? Hab zu hause auf meinem PC ne Menge! In alle Richtungen und hauptsächlich sehr gesund. Sollte auf jeden Fall was dabei sein.
Oder einfach nur mit Musik in der Sonne sitzen und die Füße in ein kaltes Wasserbad schmeißen.
Vielleicht könnte ich dir nen paar leckere Rezepte schicken per Mail? Hab zu hause auf meinem PC ne Menge! In alle Richtungen und hauptsächlich sehr gesund. Sollte auf jeden Fall was dabei sein.
08.04.2009 11:23
Zitat von citokira:
@schnati:
Ich bin eigentlich gar kein Mensch der rummäckelt( oh gott schreibt man das so?), aber durch den Stress war mir mein Hals abgeschnürt, wenn du verstehst was ich meine.
Hab auch eben einen Keks gegessen, den ich noch gestern nicht angerührt hätte.
Am Montag hatte ich Limburger auf Brot gegessen und musste danach dreimal brechen. Ich weiß nun nicht ob ich den nicht abkonnte oder ob es wieder der Stress war.
Mir tut mein Schatz voll leid, dass er mit mir echt zu tun hat, seitdem ich schwanger bin. Aber ich denke, dass ändert sich jetzt.
Wie gehts Dir denn so?
08.04.2009 11:26
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
@citokira: Was sagst du zu den Haaren? Ich finde sie einfach nur furchtbar!
Deine Haare sind ja fast wie meine Naturfarbe... auch so Straßenköter ne
Jawohl voll zum Kotzen!
Also wenn du dir das zutraust, dann geh doch auch zum Friseur... musst ja nicht so kurz machen, aber vielleicht den Pony noch krasser und mehr ausfransen und ca. 10 cm kürzer aber extrem Stufig? Und auch Strähnchen...?
Denke zu dir passt auch so eine Farbe, wie ich habe...
Meine Farbe heißt Magma.
Meine zweite hälfte war gestern nicht so überzeugt von der Idee. Naja ich muss mich ja wohl fühlen. Ja was rotes ist toll, das hatte ich auch schon. Aber ich mag auch noch paar helle Stränchen, das finde ich immer schon. Und dann alles schön zerstrubbelt! Ich glaube ich werde mir für in zwei Wochen in Termin holen! Weil nächste Woche habe ich Spätschicht und da bin ich von 09:30 - 18:00 Uhr auf Arbeit!
Ich hab ja auch 9 Kilo in 3 Monaten abgenommen! WOW
Die ersten 5 in 6 Wochen!
Die ersten 2 Wochen waren verdammt hart, weil ich einfach nicht wusste, was ich essen soll.
Und der Entzug nach Süßigkeiten und Brot. Als ich wieder essen durfte, da hab ich mir an einem Tag gleich 2 Brötchen, nen Fertigreis, ne Tüte Katzenpfötchen, nen Doppel Twix und ne Packung Schokoüberzogene Kekse Man war ich überzuckert und bin durch die Gegend gehoppst nachher.... wie ein Kind, was zu viel Süßigkeiten gefuttert hat Da ist man dann voll überdreht!
Also wenn man sich zwangsläufig auseinandersetzt, dann findet man was zu essen. Ich hab beim ersten Einkauf 2,5 Std. im Laden verbracht.
Ich denke da lebt man um einiges gesünder. Werde meine Ernährung nach der SS auch versuchen umzustellen!
08.04.2009 11:29
@ Mädels
Hab Ihr auch schon so ein weißes Zeug in den Brustwarzen? Mir tut nämlich grad die linke weh und ich guck und da ist wieder so was weißes.Hab das schon öfters gemerkt.Meine Mama sagt aber, das sei ganz normal.
Hab Ihr auch schon so ein weißes Zeug in den Brustwarzen? Mir tut nämlich grad die linke weh und ich guck und da ist wieder so was weißes.Hab das schon öfters gemerkt.Meine Mama sagt aber, das sei ganz normal.
08.04.2009 11:43
@Kathy:
Ich würde mir auch nen Termin geben lassen an deiner Stelle. Wenn du dich wohlfühlst, strahlst du es aus, somit hat dein Mann auch was davon. Ich hatte gestern diese Farbe ausgewählt und wollte noch einen Ton heller dazu haben, aber dann dachte ich, dass es vielleicht doch zu knallig für mich wäre. Aber im Nachhinein denke ich, ich werde es nächstes Mal machen lassen.
Lass dich doch beraten beim Friseur. Ich wusste ja gestern auch nicht, welche Frabe ich will. Nur irgend ein dunkles rot... Denke zu dir passt dann evtl. doch diese Farbe plus son rotgold oder hellrot. Die halten die das ja auch an die Haare vorher. Dann kannst du es sehen, wie es aussieht. Ich würds machen. Schon allein, weil du dich verwöhnen lassen sollst. Ich hab gestern ernsthaft für 2,5 Std. waschen, schneiden, Strähnchen, Haarkur und fönen nur 24 Euro bezahlt!!!
Und ich fand es toll sich mal wieder verwöhnen zu lassen, so wenn die Haarkur einmassiert wird... ist toll sowas
Mein Mann fand es vor 5 Jahren auch nicht toll, dass ich mir von Hüftlange bis Hohkreuz hab schneiden lassen. Aber er hat sich gewöhnt und als er gesehen hat, dass ich gut aussehe so, hat er auch kein Problem mehr damit, wenn ich nun sowas wie gestern mache.
Sag deinem Mann einfach, dass du es nicht zu kurz machst, sondern dich ein wenig auffrischt.
Mach aber nen Foto für uns ja?
Also, dass ich soviel abgenommen hab, das war nicht schön. Die 5 Kilo haben gereicht. Hatte nachher 49 Kilo drauf!
@schnati: klar versteh ich das. Mir gings so, als mir ständig übel war. Das lag bei mir aber nicht am Stress, sondern an der Übelkeit.
Ich habe ürigens auch nen Kreuzchen in meinem Mutterpass stehen, dass ich psychisch Belastet bin... wegen der Arbeit. Du auch ne?
Also pass auf, ich schick dir einfach mal nen paar Rezepte und du schaust sie dir an, vielleicht bekommst du Lust drauf, und wenn nicht, so hab ich es wenigstens versucht dir ein paar Tips zu geben. Kostet ja nix.
Schick mir einfach per PN deine Mailadresse, wenn du magst. Dann such ich heute nachmittag mal was raus für dich.
Hatte gefragt was du magst, weil mein Mann ein Mäckeltyp ist Er mag kaum Gemüse und komm bloß nicht mit Käse an
Und ne Freundin von mir mag keine Tomaten und und und... ich esse sogut wie alles
Also ich würde sagen, mach dir mal nen schönen Abend mit deinem Mann, massier ihn mal mit tollem Öl usw... so als Dankeschön. Mach ich auch ab und an mal, dafür dass er sich wochenlang anhören durfte: "nee Schatz, ich mag keinen Sex machen, mir ist schlecht."
Sei froh, dass er da ist, so kann er auch dich aufpassen. Es stärkt einen ja auch psychisch!
Mir gehts gut, danke
Endlich mal... mir tut das BV ganz gut! Und nächste Woche hab ich Urlaub, schon geil...
Ich würde mir auch nen Termin geben lassen an deiner Stelle. Wenn du dich wohlfühlst, strahlst du es aus, somit hat dein Mann auch was davon. Ich hatte gestern diese Farbe ausgewählt und wollte noch einen Ton heller dazu haben, aber dann dachte ich, dass es vielleicht doch zu knallig für mich wäre. Aber im Nachhinein denke ich, ich werde es nächstes Mal machen lassen.
Lass dich doch beraten beim Friseur. Ich wusste ja gestern auch nicht, welche Frabe ich will. Nur irgend ein dunkles rot... Denke zu dir passt dann evtl. doch diese Farbe plus son rotgold oder hellrot. Die halten die das ja auch an die Haare vorher. Dann kannst du es sehen, wie es aussieht. Ich würds machen. Schon allein, weil du dich verwöhnen lassen sollst. Ich hab gestern ernsthaft für 2,5 Std. waschen, schneiden, Strähnchen, Haarkur und fönen nur 24 Euro bezahlt!!!
Und ich fand es toll sich mal wieder verwöhnen zu lassen, so wenn die Haarkur einmassiert wird... ist toll sowas
Mein Mann fand es vor 5 Jahren auch nicht toll, dass ich mir von Hüftlange bis Hohkreuz hab schneiden lassen. Aber er hat sich gewöhnt und als er gesehen hat, dass ich gut aussehe so, hat er auch kein Problem mehr damit, wenn ich nun sowas wie gestern mache.
Sag deinem Mann einfach, dass du es nicht zu kurz machst, sondern dich ein wenig auffrischt.
Also, dass ich soviel abgenommen hab, das war nicht schön. Die 5 Kilo haben gereicht. Hatte nachher 49 Kilo drauf!
@schnati: klar versteh ich das. Mir gings so, als mir ständig übel war. Das lag bei mir aber nicht am Stress, sondern an der Übelkeit.
Ich habe ürigens auch nen Kreuzchen in meinem Mutterpass stehen, dass ich psychisch Belastet bin... wegen der Arbeit. Du auch ne?
Also pass auf, ich schick dir einfach mal nen paar Rezepte und du schaust sie dir an, vielleicht bekommst du Lust drauf, und wenn nicht, so hab ich es wenigstens versucht dir ein paar Tips zu geben. Kostet ja nix.
Schick mir einfach per PN deine Mailadresse, wenn du magst. Dann such ich heute nachmittag mal was raus für dich.
Hatte gefragt was du magst, weil mein Mann ein Mäckeltyp ist Er mag kaum Gemüse und komm bloß nicht mit Käse an
Und ne Freundin von mir mag keine Tomaten und und und... ich esse sogut wie alles
Also ich würde sagen, mach dir mal nen schönen Abend mit deinem Mann, massier ihn mal mit tollem Öl usw... so als Dankeschön. Mach ich auch ab und an mal, dafür dass er sich wochenlang anhören durfte: "nee Schatz, ich mag keinen Sex machen, mir ist schlecht."
Sei froh, dass er da ist, so kann er auch dich aufpassen. Es stärkt einen ja auch psychisch!
Mir gehts gut, danke
Endlich mal... mir tut das BV ganz gut! Und nächste Woche hab ich Urlaub, schon geil...
08.04.2009 11:44
Zitat von schnati:
@ Mädels
neee hab ich nicht... Hier hat doch schon jemand geschrieben, dass Flüssigkeit rauskommt...wer war denn das nochmal?
08.04.2009 11:58
Zitat von citokira:
@Kathy:
Mir gehts gut, danke
Ich esse am liebsten herzhaft, aber bloß kein Fleisch mit Fett. Tomaten kann ich auch nicht essen, da ich denn Bläschen auf der Zunge bekomme. Aber sonst alles, so war es vor der SS.
Ich muss auch zugeben, dass ich nicht grade oft gekocht habe in meinem Leben, da ich bis vor kurzen noch bei meiner Mutti gewohnt hatte.Ich war ja auch 5 Jahre lang jeden Tag zur meiner Ausbildung und wenn man denn nach Hause kam war Essen schon fertig.
Ein Glück hab ich bei der herzhaften Kost nicht wieder zugenommen, nachdem ich 2007 in einem halben Jahr über 20 kg abgenommen hatte.
Wäre echt nett wenn du mir was schicken könntest, aber nichts zu schweres, sonst sieht die Küche nachher aus wie ein Schlachtfeld.
Ich muss mal mit meiner Mama ne Konferenzschaltung am Handy machen und die muss mir mal haargenau erklären, wie sie Königsberger Klopse macht, weil die bei ihr am besten schmecken.
Mutti kocht halt immer noch am Besten, nur die ist 120 km weit weg.
08.04.2009 11:58
@citokira: Ja wenn du dann nur so wenig gewogen hast ist das wirklich nicht schön. Ja werde mir in Termin holen. Und Fotos bekommt Ihr dann natürlich auch...
08.04.2009 11:59
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
@ Mädels
neee hab ich nicht... Hier hat doch schon jemand geschrieben, dass Flüssigkeit rauskommt...wer war denn das nochmal?
Ist ja auch nicht flüssig, hat ne weiche Konsistenz.
08.04.2009 12:11
Zitat von citokira:
Zitat von schnati:
@ Mädels
Ich war das! Aber irgendwie werd ich hier gerade immer überlesen. Ich hab das schon seit ca. 2 Wochen, ist aber eher klar als weiß. Habe gestern meine Hebi übrigens gefragt, ob das BW-Piercing jetzt schon raus muss, wenn man stillen will, sie hält das aber nicht für nötig.
08.04.2009 12:11
So, bin wieder vom FA zurück. War wieder ganz toll. Und was soll ich sagen, Kind saß im Schneidersitz und Daumenlutschend vor der Kamera! Na ja, irgendwie bin ich auch froh, dass man nichts sehen konnte. So versteife ich mich noch nicht so sehr darauf, denn meine FA sagte mir, dass das Risiko eines Abgangs noch sehr hoch bei mir ist. Es ist jedesmal komisch, wenn ich vom FA zurück komme. Einerseits ist es wunderschön das Kleine mal wieder zu sehen und andererseits werde ich jedes mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt - dass ich immer noch nicht übern Berg bin. Soll mich schonen!! Das ist aber gar nicht so einfach, wenn man sich eigentlich total supi fühlt. Ich muß mich immer total zusammenreißen, dass ich hier nicht meinen Garten umpflüge.
08.04.2009 12:28
@Daggi:
Ich überlese dich doch gar nicht...
Ich komm nur mit dem Antworten nicht hinterher
Muss noch 30 Beiträge von gestern nachlesen... hab ich immernoch nicht ganz geschafft
Wegen BW-Piercing, wann ungefähr musst du das denn rausnehmen? Wächst das dann schnell zu?
Ui ich krieg immer das kribbeln, wenn ich dran denke... Ich bin total empfindlich an den BW und könnte mir das nicht vorstellen sowas zu tragen. Bin halt nen Weichei. Aber nen Tattoo und nen Zungenpiercing hab ich mir zugetraut
@schnati:
nein Fleischgerichte hab ich kaum oder mit viel Fett. Die meisten Rezepte sind viel Gemüse und Salat, oder mit Reis... Die sind alle recht leicht. Keine Sorge
@hope:
hast du ein Bildchen bekommen? Trotzdem ist es doch schön, dass bis jetzt alles ok ist. Ich hab mich zwar nicht so in dein Thema reingelesen und kann es nicht nachvollziehen, aber ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass alles gut wird!
Ich überlese dich doch gar nicht...
Ich komm nur mit dem Antworten nicht hinterher
Muss noch 30 Beiträge von gestern nachlesen... hab ich immernoch nicht ganz geschafft
Wegen BW-Piercing, wann ungefähr musst du das denn rausnehmen? Wächst das dann schnell zu?
Ui ich krieg immer das kribbeln, wenn ich dran denke... Ich bin total empfindlich an den BW und könnte mir das nicht vorstellen sowas zu tragen. Bin halt nen Weichei. Aber nen Tattoo und nen Zungenpiercing hab ich mir zugetraut
@schnati:
nein Fleischgerichte hab ich kaum oder mit viel Fett. Die meisten Rezepte sind viel Gemüse und Salat, oder mit Reis... Die sind alle recht leicht. Keine Sorge
@hope:
hast du ein Bildchen bekommen? Trotzdem ist es doch schön, dass bis jetzt alles ok ist. Ich hab mich zwar nicht so in dein Thema reingelesen und kann es nicht nachvollziehen, aber ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass alles gut wird!
08.04.2009 12:33
Nee, Bildchen hab ich diesmal keins. Die waren recht undeutlich, da die Myome teilweise die Sicht versperrt haben. Da konnte man nicht alles sehen. Aber es war wiedermal sehr schön und mein Freund war begeistert. Der hatte direkt etwas Pippi in den Augen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt