Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Tery
2551 Beiträge
02.04.2009 10:25
Zitat von sissi77:

Hoi Tery,

hab grad gesehen das du aus der Schweiz kommst. Darf ich fragen welcher Kanton??
Sonne ist noch am kämpfen...... schieb weiter...

Aus Zürich! Langsam aber sicher kommt die Sonne bei uns durch und es sollte sogar 22 grad werden am WE
Tery
2551 Beiträge
02.04.2009 10:26
Zitat von sissi77:

Hoi Tery,

hab grad gesehen das du aus der Schweiz kommst. Darf ich fragen welcher Kanton??

Ahhhhh, hab erst jetzt gesehen, dass du auch in der Schweiz wohnst! Frauenfeld, ist ja toll, ist gar nicht so weit von da wo ich wohne!
02.04.2009 10:26
Guten Morgen! Also hier in der Mitte ist nur leider muss ich von 12 bis 20 Uhr arbeiten...
sissi77
119 Beiträge
02.04.2009 10:28
Zitat von Tery:

Zitat von sissi77:

Hoi Tery,

Aus Zürich! Langsam aber sicher kommt die Sonne bei uns durch und es sollte sogar 22 grad werden am WE

Das ist ja cool! Dann wohnen wir ja nicht weit voneinander entfernt. Ich wohn auch Kt ZH, nähe Frauenf.
22 grad? Das hört sich ja traumhaft an.....
Alexiel
1198 Beiträge
02.04.2009 10:31
Guten Morgen ihr Süßen,

also ich hab grad erstmal alle 77 Beiträge gelesen die ich verpasst hab.
Da gibts also erstmal zu sagen: WILLKOMMEN AN ALLE NEUEN SEP.-MAMIS!

Hmmm nuja zum Thema Brüste kann ich nur sagen...meine sind wie vorher, nur voller. Ich hab schon immer nen großen Busen (leider) und trag ne 75/80D. Bisher mußte ich mir keine neuen BH´s kaufen, aber das kommt sicher noch ...find ich jetzt nicht unbedingt soooooooooo toll...

Ist das Wetter bei euch auch so traumhaft??? Hier kann man schon im Tshirt draußen rumlaufen

Ähm ich hab da mal noch ne andere Frage: Mein Schatzü und ich haben am 7.5 Konzertkarten für Metallica und ich wollt da auch sooooooooooo gern mit, aber nu hab ich Angst wegen Bauchremplern und so. Metallica ist ja nicht grad ne Kuschelband . Bin da ja dann schon im 6ten Monat...ich bin überfragt. Die Karten hab ich ihm zu Weihnachten geschenkt, da war ich zwar schon schwanger, aber das wußten wir da ja noch nicht
02.04.2009 10:33
Zitat von Alexiel:

Guten Morgen ihr Süßen,

Hmmm nuja zum Thema Brüste kann ich nur sagen...meine sind wie vorher, nur voller. Ich hab schon immer nen großen Busen (leider) und trag ne 75/80D. Bisher mußte ich mir keine neuen BH´s kaufen, aber das kommt sicher noch ...find ich jetzt nicht unbedingt soooooooooo toll...

Ist das Wetter bei euch auch so traumhaft??? Hier kann man schon im Tshirt draußen rumlaufen

Ähm ich hab da mal noch ne andere Frage: Mein Schatzü und ich haben am 7.5 Konzertkarten für Metallica und ich wollt da auch sooooooooooo gern mit, aber nu hab ich Angst wegen Bauchremplern und so. Metallica ist ja nicht grad ne Kuschelband . Bin da ja dann schon im 6ten Monat...ich bin überfragt. Die Karten hab ich ihm zu Weihnachten geschenkt, da war ich zwar schon schwanger, aber das wußten wir da ja noch nicht

Na, Du musst ja nicht vorn in der 1. Reihe stehn....
Aber, ist en in ner Halle o open air?
02.04.2009 10:35
Zitat von Alexiel:

ohh ja das ist es...

Also wegen dem Konzert. Ich persönlich würde nicht hingehen. Hätte da auch viel zu viel schiss vor.
Gehe ja schon nicht mehr auf meine Parties, auch aus diesen Gründen. Denn die Musik die ich höre ist auch nicht gerade Kuschelmusik

Aber ich finde das sollte jeder selbst wissen.
Alexiel
1198 Beiträge
02.04.2009 10:43
Das Konzert ist in der Arena hier in Leipzig. Na in die erste Reihe wollten wir auch nicht gerade. Mein schatz hat schon gesagt das er es auch nicht schlimm finden würde wenn wir ganz hinten bleiben...aber ich weiß doch wie sehr er Metallica "vergöttert" und ich weiß auch das er ohne mich mit ganz vorn von der Partie wäre. Ach menno...
Naja unser "Stifti" ist mir viel wichtiger, ist klar. Ich werd mal mit meiner FÄ sprechen, sie fragen was sie davon hält. Rein vom Gesundheitszustand dürfte da ja nix dagegen sprechen, da ich ja völlig Beschwerdefrei bin.
Ansonsten muß sich mein Süßer nen Ersatz für mich suchen....das passt mir garnicht. Naja, kommt eh nur männlicher Ersatz in Frage...is eh klar
onlychristina
1138 Beiträge
02.04.2009 11:11
na ihr!
wie gehts euch allen?
hab jetzt nur überflogen! ihr habt ja wieder ne halbe tonne geschrieben!

erst mal: wer war ein fake? oder hab ich da was falsch verstanden?

und: habt ihr schon einen termin für die feindiagnostik? ne oder?

ich hab meinen nächsten termin am 20.4.! hoffe mal, dann wissen wir auch mal was es wird! aber mein arzt hat so schlechte usgeräte! und ich bin ja auch was fülliger
ansonsten ist mir zwar jeden tag schlecht aber ich übergeb mich nur ca jeden 2-3 tag! steigerung
ansonsten immer noch der blutdruck und schwindel! aber alles was besser!
an sich gehts mir ganz ok

und wir ahben so schöpnes wetter! da kann man ja nur gute laune haben mädels
onlychristina
1138 Beiträge
02.04.2009 11:13
Zitat von Alexiel:

Das Konzert ist in der Arena hier in Leipzig. Na in die erste Reihe wollten wir auch nicht gerade. Mein schatz hat schon gesagt das er es auch nicht schlimm finden würde wenn wir ganz hinten bleiben...aber ich weiß doch wie sehr er Metallica "vergöttert" und ich weiß auch das er ohne mich mit ganz vorn von der Partie wäre. Ach menno...
Naja unser "Stifti" ist mir viel wichtiger, ist klar. Ich werd mal mit meiner FÄ sprechen, sie fragen was sie davon hält. Rein vom Gesundheitszustand dürfte da ja nix dagegen sprechen, da ich ja völlig Beschwerdefrei bin.
Ansonsten muß sich mein Süßer nen Ersatz für mich suchen....das passt mir garnicht. Naja, kommt eh nur männlicher Ersatz in Frage...is eh klar

würd ich auch machen! dein arzt kann dir da bestimmt weiterhelfen!
ich hätte es in meiner ersten ss nicht gemacht! allein wegen wassereinlagerungen und dem ewig stehen und dem ,,lärm´´ aber jeder ist da anders! zur not kann er ja dann (man wiess ja nie wies dir dann geht) noch immer jemand anderen mitnehmen!
Alexiel
1198 Beiträge
02.04.2009 11:16
Zitat von onlychristina:

na ihr!
wie gehts euch allen?
hab jetzt nur überflogen! ihr habt ja wieder ne halbe tonne geschrieben!

ich hab meinen nächsten termin am 20.4.! hoffe mal, dann wissen wir auch mal was es wird! aber mein arzt hat so schlechte usgeräte! und ich bin ja auch was fülliger
ansonsten ist mir zwar jeden tag schlecht aber ich übergeb mich nur ca jeden 2-3 tag! steigerung
ansonsten immer noch der blutdruck und schwindel! aber alles was besser!
an sich gehts mir ganz ok

und wir ahben so schöpnes wetter! da kann man ja nur gute laune haben mädels

Na da wünsch ich dir mal gute Besserung. Blöd das es mit dem Erbrechen nicht aufhört. Wegen dem Schwindel...trinkst du ausreichend am Tag? Ich hatte ja auch immer so mit Schwindel probleme, aber seit ich mindestens 2 Liter trinke ists so gut wie weg. Wenns dann doch mal ist, lutsch ich bissl Traubenzucker undbin wie neu.

Also ich hab schon nen Termin für die Feindiagnostik, am 28.4! Freu mich drauf!
02.04.2009 11:18
Zitat von onlychristina:

Vroni war ein Fake!

Meinen Termin für die FD hab ich schon seit ner Woche. Hab am 30.04. nen Termin.
Denke schon, dass man das rechtzeitig machen sollte...
Mami92009
2119 Beiträge
02.04.2009 11:35
Zitat von Alexiel:

Guten Morgen ihr Süßen,

Danke, bin ja auch neu hier...

Wie kommt es das wir gleich weit sind, also beide 16+4, aber Du einen anderen ET hast wie ich?? Oder habe ich da etwas mißverstanden???
Alexiel
1198 Beiträge
02.04.2009 11:49
Zitat von Mami92009:

Zitat von Alexiel:

Guten Morgen ihr Süßen,

Wie kommt es das wir gleich weit sind, also beide 16+4, aber Du einen anderen ET hast wie ich?? Oder habe ich da etwas mißverstanden???

Mein ET war anfangs der 13.09.09, aber beim 2ten mal US hat der Computer den 16.09.09 errechnet. Meine FÄ sagte aber das sich das auch noch ändern kann, also das der 13. durchaus bleibt. Naja da hab ich den Ticker für den 13.09 gelassen und in der ET-Liste den 16.09 eingetragen
Mami92009
2119 Beiträge
02.04.2009 11:55
Zitat von Alexiel:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Alexiel:

Guten Morgen ihr Süßen,

Mein ET war anfangs der 13.09.09, aber beim 2ten mal US hat der Computer den 16.09.09 errechnet. Meine FÄ sagte aber das sich das auch noch ändern kann, also das der 13. durchaus bleibt. Naja da hab ich den Ticker für den 13.09 gelassen und in der ET-Liste den 16.09 eingetragen

Ah ok jetzt verstehe ich, war einbissle verwirrt. Aber das kann öfters passieren während der SS habe ich gehört

Habe also immer eine gute AUsrede.

Wo kommst Du her??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt