Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
21.03.2009 20:29
Zitat von schnati:

Mädels, wir haben heute gegrillt!!!

NEID
Mein Dad wollte nicht weil der Grill kaputt ist Bei uns war voll warm eigentlich 15 Grad find ich schon angenehm ^^
Nessie26
2563 Beiträge
22.03.2009 09:09
guten morgen mädels, seit ihr alle noch am schlafen?
Marlen84
6882 Beiträge
22.03.2009 09:43
Also ich bin wach Nessie, wie gehts dir?
biancam1985
1316 Beiträge
22.03.2009 12:16
nessie, wie gehts dir denn? haste das mit deinem freund klaeren koennen?
Marlen84
6882 Beiträge
22.03.2009 12:23
Mädels ich bin heut irgendwie nicht so gut drauf... ich hab innerhalb von 2 Tagen 2kg zugenommen, ist das normal? Ich glaub nicht. Was meint ihr dazu? Ich hör hier immer nur, das alle abnehmen oder erst ganz wenig zugenommen haben... das ist total deprimierend...
biancam1985
1316 Beiträge
22.03.2009 12:28
ach marlen, mach dich net verrueckt. haste denn viel gegessen? viele von uns haben abgenommen bzw nur wenig zugenommen, weil ihnen schlecht war. das ist alles normal. fuehlst du dich denn gut?
Marlen84
6882 Beiträge
22.03.2009 12:31
biancam : ja ich fühl mich eigentlich ganz gut und ich esse viel weniger und gesünder als vor der Schwangerschaft. Nur eben mehr Milch, aber daran kanns doch nicht liegen? Schlecht war mir nie, zumindest nicht richtig... wie ist es denn bei dir?
Du hast ja recht, hauptsache dem Baby gehts gut!!
biancam1985
1316 Beiträge
22.03.2009 12:36
ich hab ja 7 wochen nur gebrochen, war dann auch ne woche im krankenhaus zum aufpaeppeln. zum schluss hab ich richtig vorm essen geekelt, die haben mir dann gedroht mich mit sonde zu ernaehren wenn ich net gescheit ess jetzt gehts mir seit ner woche wieder gut, hab regelrechte fressattacken und hab 1kg zugenommen. gehst du denn regelmaessig aufs klo? wenn da naemlich nix rauskommt, nimmste auch ein bissi zu wenn du weisst, was ich meine *g*
22.03.2009 15:06
Wow Tag 4 der super duper laune und mir gehts gut Phase ^^

Voll Happy ^^ Wetter ist super und ich will raus lol aber schatz will nicht -.- menooo
schnati
8525 Beiträge
22.03.2009 15:15
Zitat von Sayuri:

Voll Happy ^^ Wetter ist super und ich will raus lol aber schatz will nicht -.- menooo

das ist schön, dass es dir gut geht. ich bin zusehenst deprimierter. aber nicht wegen schwangerschaft.

Übrigens, seit ich den sauerkrautsaft einmal getrunken habe, hab ich auch nicht mehr so verstopfung.
Marlen84
6882 Beiträge
22.03.2009 15:49
Zitat von biancam1985:

ich hab ja 7 wochen nur gebrochen, war dann auch ne woche im krankenhaus zum aufpaeppeln. zum schluss hab ich richtig vorm essen geekelt, die haben mir dann gedroht mich mit sonde zu ernaehren wenn ich net gescheit ess jetzt gehts mir seit ner woche wieder gut, hab regelrechte fressattacken und hab 1kg zugenommen. gehst du denn regelmaessig aufs klo? wenn da naemlich nix rauskommt, nimmste auch ein bissi zu wenn du weisst, was ich meine *g*

Ja ich geh immer regelmäßig aufs Klo, hab da nicht sooo die Probleme, trink immer ein Glas Plaumensaft, das ist ganz gut.
Ich hoffe das du keine Problem mit deinem FA bekommst, wenn du "zu wenig" zunimmst. Denn ich weiss, dass das auch nicht gut ist für dich und das Baby!
biancam1985
1316 Beiträge
22.03.2009 16:40
dann is ja gut mein fa schimoft net mit mir, der ist froh um jedes gramm. der meckert nur, wenn ich zu wenig trinke. weiss zwar net wie er das macht, aber er sieht mir das direkt an momentan hat er aber keinen grund zum meckern, dem kruemelchen gehts praechtig, das ist hauptsache *g*
regelmaessig aufs klo gehn wuerd ich auch gern mal wieder
Marlen84
6882 Beiträge
22.03.2009 16:50
Zitat von biancam1985:

dann is ja gut mein fa schimoft net mit mir, der ist froh um jedes gramm. der meckert nur, wenn ich zu wenig trinke. weiss zwar net wie er das macht, aber er sieht mir das direkt an momentan hat er aber keinen grund zum meckern, dem kruemelchen gehts praechtig, das ist hauptsache *g*

Wie gesagt, Pflaumensaft und Trockenfrüchte sind ganz gut, nur nicht zu viel. Und Sauerkrautsaft soll helfen, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, wo man den bekommt! Jaaaaaaa dein FA sieht auch ob du schon was gegessen hast und ob du (wilden) Sex mit deinem Partner hattest Aber wie? Keine Ahnung, unheimlich ist das schon!
22.03.2009 16:51
Zitat von schnati:

Zitat von Sayuri:

das ist schön, dass es dir gut geht. ich bin zusehenst deprimierter. aber nicht wegen schwangerschaft.

Übrigens, seit ich den sauerkrautsaft einmal getrunken habe, hab ich auch nicht mehr so verstopfung.

was sit den los?
biancam1985
1316 Beiträge
22.03.2009 16:54
Zitat von Marlen84:

Zitat von biancam1985:

Wie gesagt, Pflaumensaft und Trockenfrüchte sind ganz gut, nur nicht zu viel. Und Sauerkrautsaft soll helfen, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, wo man den bekommt! Jaaaaaaa dein FA sieht auch ob du schon was gegessen hast und ob du (wilden) Sex mit deinem Partner hattest Aber wie? Keine Ahnung, unheimlich ist das schon!

gut, das mit dem sex kann ich noch nachvollziehn, das sieht er ja wenn er nachguckt
wo krieg ich den pfalumensaft denn her? trockenfruechte sind net so meins, die turnen mich eher ab *g* momentan nehm ich milchzucker. der erfolg laesst aber auch noch auf sich warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt