Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
20.03.2009 20:50
Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

Zitat von schnati:

Hab mir grad unseren Bauchbilderthread angeschaut und muss sagen, dass ich noch weit entfernt von ner normalen Kugel bin. Muss ich mir jetzt sorgen machen, weil ich halt auch immer wenig esse?

ich denke jeder entwickelt sich unterschiedlich....wenn du dir sorgen macht ruf mal dein fa an und frag nach..... also würd ich so machen...

Bauch ist ja vorhanden, nur halt nicht so, wie die anderen in der 14. Woche.

würd mir da ni so viele gedanken machen...bist du sehr schlank?

Ja, meine Hosen passen noch in 34, nur halt nicht am Bauch.
Ich werd mal bald nen Foto machen.

ja mach mal =) *neugierig bin*
schnati
8525 Beiträge
20.03.2009 20:50
Zitat von citokira:

Mit Wahrscheinlichkeit 74% Geschlecht des zukünftigen Kindes:

♀ Mädchen !

Juhuuuuuu
Im chinesischen Kalender kommt auch Mädchen raus

Im chinesischen kam bei mir auch Mädchen und bei dem anderen Junge!

Hab heute eine Latzhose und eine Umstandshose ersteigert... Juhu..
naddl1811
5543 Beiträge
20.03.2009 20:51
Zitat von citokira:

Mit Wahrscheinlichkeit 74% Geschlecht des zukünftigen Kindes:

♀ Mädchen !

Juhuuuuuu
Im chinesischen Kalender kommt auch Mädchen raus

gibts das auch im inet?will wissen was der chinessche kalender so sagt =)
naddl1811
5543 Beiträge
20.03.2009 20:53
also bei kommt mädchen raus im chinesischen kalender...hmmm
Manuela77
337 Beiträge
20.03.2009 20:58
Zitat von schnati:

Hab mir grad unseren Bauchbilderthread angeschaut und muss sagen, dass ich noch weit entfernt von ner normalen Kugel bin. Muss ich mir jetzt sorgen machen, weil ich halt auch immer wenig esse?

Das ist wirklich immer total unterschiedlich,da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Ich hatte bei meiner ersten SSW bis zum 6.Monat sehr wenig Bauch und jetzt bin ich im 4.Monat und hab voll die Kuller....obwohl ja meine Arbeitskolleginnen meinen ich hätte zu wenig Bauch

Mach doch mal ein Bild und stelle es mit rein
schnati
8525 Beiträge
20.03.2009 21:07
Zitat von Manuela77:

Zitat von schnati:

Das ist wirklich immer total unterschiedlich,da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Ich hatte bei meiner ersten SSW bis zum 6.Monat sehr wenig Bauch und jetzt bin ich im 4.Monat und hab voll die Kuller....obwohl ja meine Arbeitskolleginnen meinen ich hätte zu wenig Bauch

Mach doch mal ein Bild und stelle es mit rein

Hab jetzt zwei reingestellt.
Nessie26
2563 Beiträge
20.03.2009 22:47
Zitat von naddl1811:

Zitat von Nessie26:

ihr spürt alle eure würmchen schon.... ich hab ne vorderwandplazenta. da ist das ja etwas abgedämpft. hab zwar gestern abend im bett auch gedacht, da kribbelt was im bauch, aber eher so nach innen, nicht vor zur bauchwand. ach ja, ich bin ja so gespannt auf den nächsten termin.
wenn ich von meiner ma zum geburstag geld bekomm glaub ich, mach ich doch nen us.

3mal us bekommt man doch aber von der kasse bezahlt...warum musst du jedes mal 40 € bezahlen?

nein, für jeden weiteren muss ich jeweils 40 euro bezahlen. und das wäre z. b. das nächste mal der fall. wäre ja dann in der 16. woche. gibt ja erst wieder einen um die 20. ssw
21.03.2009 10:38
Guten Morgen Mädels,

ich bin so erkältet momentan und hab einen Reizhusten der so richtig weh tut beim Husten.
Hatte das jemand von euch während der Schwangerschaft auch?
Kann man da Kinderhustensaft nehmen oder soll ich einfach die Zähne zusammenbeißen?
Hab jetzt auch schon ein paracetamol genommen, weil ich so gliederschmerzen habe und die ganze nacht kein Auge zu gemacht habe. Jetzt hab ich so ein schlechtes gewissen, weil ich diese eine Tabeltte genommen habe.
Kann mir jemand helfen?
21.03.2009 10:47
Zitat von Kleine85:

Guten Morgen Mädels,

ich bin so erkältet momentan und hab einen Reizhusten der so richtig weh tut beim Husten.
Hatte das jemand von euch während der Schwangerschaft auch?
Kann man da Kinderhustensaft nehmen oder soll ich einfach die Zähne zusammenbeißen?
Hab jetzt auch schon ein paracetamol genommen, weil ich so gliederschmerzen habe und die ganze nacht kein Auge zu gemacht habe. Jetzt hab ich so ein schlechtes gewissen, weil ich diese eine Tabeltte genommen habe.
Kann mir jemand helfen?

Also eine Paracetemol kann man auf jeden Fall mal nehmen, da brauchst dir keine Sorgen machen. es gibts so pflanzliche HUstensäfte (Prospan) die kann man auch bedenkenlos einnehmen. Am besten immer nochmal in der Apo fragen oder Beipackzettel lesen!

Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung!
schnati
8525 Beiträge
21.03.2009 12:59
Na, geniesst ihr auch alle das Wetter.

Ich glaub ich mach heut noch mit schatz nen spaziergang zum see.

Wie gehts euch allen so heute?

Mir gehts blendend, denn endlich keine kopfschmerzen mehr (aber ich werd mal nicht zu laut schreien)
schnati
8525 Beiträge
21.03.2009 12:59

Mir gehts blendend, denn endlich keine kopfschmerzen mehr (aber ich werd mal nicht zu laut schreien)
bigmama2005
2548 Beiträge
21.03.2009 13:11
Zitat von schnati:

Ich würde auch gerne das Wetter draußen genießen, aber irgendwie bekommen mir lange Spaziergänge nicht. Ich muss mich immer ganz oft zwischendurch irgendwo niedersetzen. Ist echt anstrengend, aber ich weiß nicht warum.

Mir ist heute übelst schwindelig, ich hoffe nur, dass es nicht wieder na meinem Blut liegt, ich will keine Blutkonserven mehr bekommen. Hab gestern abend meine eine Eisentablette vergessen einzunehmen, vielleicht liegt es ja daran und ist morgen wieder vorbei - hoffentlich ist es so.
schnati
8525 Beiträge
21.03.2009 13:16
Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Ich würde auch gerne das Wetter draußen genießen, aber irgendwie bekommen mir lange Spaziergänge nicht. Ich muss mich immer ganz oft zwischendurch irgendwo niedersetzen. Ist echt anstrengend, aber ich weiß nicht warum.

Mir ist heute übelst schwindelig, ich hoffe nur, dass es nicht wieder na meinem Blut liegt, ich will keine Blutkonserven mehr bekommen. Hab gestern abend meine eine Eisentablette vergessen einzunehmen, vielleicht liegt es ja daran und ist morgen wieder vorbei - hoffentlich ist es so.

Ich hab das mit dem schwindel oft beim einkaufen. dann hock ich mich kurz hin, auch wenn es blöd aussieht.
bigmama2005
2548 Beiträge
21.03.2009 13:20
Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Ich hab das mit dem schwindel oft beim einkaufen. dann hock ich mich kurz hin, auch wenn es blöd aussieht.

Ist es nicht noch schlimmer, wenn du aus der Hocke wieder hoch kommst?
Ich hab das eben mal probiert, das geht bei mir gar nicht, dann ist es noch schlimmer.
schnati
8525 Beiträge
21.03.2009 13:24
Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von schnati:

Ist es nicht noch schlimmer, wenn du aus der Hocke wieder hoch kommst?
Ich hab das eben mal probiert, das geht bei mir gar nicht, dann ist es noch schlimmer.

ne bei mir hilft das eigentlich immer. am besten du trinkst dann noch etwas.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt