September-mami´s 2009???
21.03.2009 13:29
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von schnati:
Na, geniesst ihr auch alle das Wetter.
Ich glaub ich mach heut noch mit schatz nen spaziergang zum see.
Wie gehts euch allen so heute?
Mir gehts blendend, denn endlich keine kopfschmerzen mehr (aber ich werd mal nicht zu laut schreien)
Ich würde auch gerne das Wetter draußen genießen, aber irgendwie bekommen mir lange Spaziergänge nicht. Ich muss mich immer ganz oft zwischendurch irgendwo niedersetzen. Ist echt anstrengend, aber ich weiß nicht warum.
Mir ist heute übelst schwindelig, ich hoffe nur, dass es nicht wieder na meinem Blut liegt, ich will keine Blutkonserven mehr bekommen. Hab gestern abend meine eine Eisentablette vergessen einzunehmen, vielleicht liegt es ja daran und ist morgen wieder vorbei - hoffentlich ist es so.
Ich hab das mit dem schwindel oft beim einkaufen. dann hock ich mich kurz hin, auch wenn es blöd aussieht.
Ist es nicht noch schlimmer, wenn du aus der Hocke wieder hoch kommst?
Ich hab das eben mal probiert, das geht bei mir gar nicht, dann ist es noch schlimmer.
ne bei mir hilft das eigentlich immer. am besten du trinkst dann noch etwas.
Ja das werd ich dann tun, werde heut meine Trinkmenge vermehren und hoffen, dass es morgen wieder besser wird.
Ansonsten muss ich nächsten Freitag mal meine FÄ fragen, was das sonst noch sein könnte, dann muss ich eh wieder hin zu ihr, wegen meinen Blutwerten.
Ich hab eben bloß so eine Angst, weil ich in dieser SS sowieso solche Probleme mit meinem Blut habe und nicht unbedingt noch mal ins KH möchte wegen einer erneuten Bluttransfusion . Will das unbedingt vermeiden.
21.03.2009 13:31
Zitat von bigmama2005:
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von schnati:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von schnati:
Na, geniesst ihr auch alle das Wetter.
Ich glaub ich mach heut noch mit schatz nen spaziergang zum see.
Wie gehts euch allen so heute?
Mir gehts blendend, denn endlich keine kopfschmerzen mehr (aber ich werd mal nicht zu laut schreien)
Ich würde auch gerne das Wetter draußen genießen, aber irgendwie bekommen mir lange Spaziergänge nicht. Ich muss mich immer ganz oft zwischendurch irgendwo niedersetzen. Ist echt anstrengend, aber ich weiß nicht warum.
Mir ist heute übelst schwindelig, ich hoffe nur, dass es nicht wieder na meinem Blut liegt, ich will keine Blutkonserven mehr bekommen. Hab gestern abend meine eine Eisentablette vergessen einzunehmen, vielleicht liegt es ja daran und ist morgen wieder vorbei - hoffentlich ist es so.
Ich hab das mit dem schwindel oft beim einkaufen. dann hock ich mich kurz hin, auch wenn es blöd aussieht.
Ist es nicht noch schlimmer, wenn du aus der Hocke wieder hoch kommst?
Ich hab das eben mal probiert, das geht bei mir gar nicht, dann ist es noch schlimmer.
ne bei mir hilft das eigentlich immer. am besten du trinkst dann noch etwas.
Ja das werd ich dann tun, werde heut meine Trinkmenge vermehren und hoffen, dass es morgen wieder besser wird.
Ansonsten muss ich nächsten Freitag mal meine FÄ fragen, was das sonst noch sein könnte, dann muss ich eh wieder hin zu ihr, wegen meinen Blutwerten.
Ich hab eben bloß so eine Angst, weil ich in dieser SS sowieso solche Probleme mit meinem Blut habe und nicht unbedingt noch mal ins KH möchte wegen einer erneuten Bluttransfusion . Will das unbedingt vermeiden.
Na dann gute besserung.
21.03.2009 14:25
Würde sooo so so gern heute schwimmen gehen -.- aber meine Freundin kann nicht da ihr Sohn krank war -.- menooooooo
Schatz fährt nun Fußball schauen und ich bin allein daheim. Irgendwie doof... mal sehn was Mama macht... gleich mal anrufen ^^
Schatz fährt nun Fußball schauen und ich bin allein daheim. Irgendwie doof... mal sehn was Mama macht... gleich mal anrufen ^^
21.03.2009 15:39
huhu, wir waren heut schon drei stunden schwimmen. meine mutter, meine tochter und ich. und meine mutter hat mir gesagt, dass sie mir 200 euro zum kizi beisteuert. ist das nicht süß?? und den autositz kaufen sie trotzdem. sie meinte, dass das mit den 200 euro ja keiner wissen muss. sie ist wirklich ein schatz. hab eben schon das erste möbelstück aus dem zukünfitgen kinderzimmer geräumt. meinen kleinen schreibtisch. der ist jetzt hoch ins schlafzimmer gewandert. so ohne dass schatz was gemerkt hat. der möchte nämlich, dass der schreibtisch im kizi stehen bleibt. aber ich möchte das nicht. hihi
21.03.2009 16:11
huhu maedels! ich kam mal wieder ewig net dazu was zu schreiben. war bis mittwoch bei meinen eltern im saarland. hach, das tat richtig gut. am sonntag hatte ich ja geburtstag, da hat meine mama sauerbraten mit rotkohl und kloessen fuer mich gemacht. *g* ich konnt zwar net so viel essen wie frueher, lecker wars aber trotzdem
wie ich so lese, gehts euch allen ( naja, fast allen) wieder gut. anscheinend haben wir die kritische zeit hinter uns. mir gehts seit letzten samstag auch wieder blendend, keine uebelkeit mehr, gar nix. ok, ich hab blaehungen ohne ende, aber das passt schon mein bauchi faengt langsam auch an zu wachsen. wobei mein schatz ja meint, dass man net erkennen kann ob ich schwanger bin oder einfach nur fett. nett, gell?
vorgestern war ich dann auch wieder beim fa. das baby waechst und gedeiht. 7 cm isses jetzt schon gross. war gar net so einfach sich den kruemel anzusehn, hat naemlich ganz schoen rumgehampelt in meinem bauch, dann hats uns den hintern gezeigt hatte anscheinend keinen bock auf ein fotoshooting *g*
wann faengt ihr denn an babysachen zu kaufen? ich hab 12 kisten von ner freundin bekommen, die brauchte platz im keller flaschen hab ich auch schon ( fuer tee, milchflaschen zwar auch, wobei ich hoff, dass ich die net brauchen werde)
wie ich so lese, gehts euch allen ( naja, fast allen) wieder gut. anscheinend haben wir die kritische zeit hinter uns. mir gehts seit letzten samstag auch wieder blendend, keine uebelkeit mehr, gar nix. ok, ich hab blaehungen ohne ende, aber das passt schon mein bauchi faengt langsam auch an zu wachsen. wobei mein schatz ja meint, dass man net erkennen kann ob ich schwanger bin oder einfach nur fett. nett, gell?
vorgestern war ich dann auch wieder beim fa. das baby waechst und gedeiht. 7 cm isses jetzt schon gross. war gar net so einfach sich den kruemel anzusehn, hat naemlich ganz schoen rumgehampelt in meinem bauch, dann hats uns den hintern gezeigt hatte anscheinend keinen bock auf ein fotoshooting *g*
wann faengt ihr denn an babysachen zu kaufen? ich hab 12 kisten von ner freundin bekommen, die brauchte platz im keller flaschen hab ich auch schon ( fuer tee, milchflaschen zwar auch, wobei ich hoff, dass ich die net brauchen werde)
21.03.2009 16:41
Hi Mädl´s
hab gestern erfahren das wir wahrscheinlich ein Mädchen bekommen
Ich freu mich so!!! Wie sieht es bei euch aus?
Wißt ihr scho was ihr bekommt?
lg
hab gestern erfahren das wir wahrscheinlich ein Mädchen bekommen
Ich freu mich so!!! Wie sieht es bei euch aus?
Wißt ihr scho was ihr bekommt?
lg
21.03.2009 17:36
@Schnati Wir haben heute auch einens chönen Spaziergang gemacht, allerdings wars trotzdem total kalt *brrr*
Und wie wars bei dir?
@Bibmama Hmm das hört sich gar ne gut an. ICh drück die Daumen das es nur an der Tablette gelegen hat und es dir bald besser geht.
Aber so gewisse Schwindelattacken hab ich auch hin und wieder, echt nervig
@Sayuri Dirt trotzdem einen schönen Abend
@biancam Schön das es dir auch wieder gut geht, so langsam scheinen fast alle das Schlimmste überstanden zu haben.
Ich habe noch nix fürs Baby gekauft. Habe ja auch noch viel da von meinen 3 anderen Mäusen. Ich denke ich werde dann im Juni/Juli losgehen und holen was noch fehlt.
@NIJA Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädel
Hmm einige haben hier schon ein Outing, ich gehör allerdings nicht dazu .
@Nessi Ist ja echt superlieb von deiner ma. Hach so eine liebe Mami hätt ich auch mal gern.
Und dein mann hat das noch gar nicht bemerkt mit dem Schreibtisch, das find ich gut dann kann er ja auch nicht SOOOO dagegen sein
Und wie wars bei dir?
@Bibmama Hmm das hört sich gar ne gut an. ICh drück die Daumen das es nur an der Tablette gelegen hat und es dir bald besser geht.
Aber so gewisse Schwindelattacken hab ich auch hin und wieder, echt nervig
@Sayuri Dirt trotzdem einen schönen Abend
@biancam Schön das es dir auch wieder gut geht, so langsam scheinen fast alle das Schlimmste überstanden zu haben.
Ich habe noch nix fürs Baby gekauft. Habe ja auch noch viel da von meinen 3 anderen Mäusen. Ich denke ich werde dann im Juni/Juli losgehen und holen was noch fehlt.
@NIJA Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädel
Hmm einige haben hier schon ein Outing, ich gehör allerdings nicht dazu .
@Nessi Ist ja echt superlieb von deiner ma. Hach so eine liebe Mami hätt ich auch mal gern.
Und dein mann hat das noch gar nicht bemerkt mit dem Schreibtisch, das find ich gut dann kann er ja auch nicht SOOOO dagegen sein
21.03.2009 17:43
biancam:
Alles Gute nachträglich
Dafür kannst du nächstes Jahr aber wohl wieder mehr essen als jetzt.
Dein Schatz ist ja nett... Meiner sagt immer, er findet meinen Bauch voll schön... Wehe wenn nicht, dann gibts einen auf die Löffel
hihi ja mein Babychen zeigt uns auch immer den Arsch, weiß genau wie du dich gefühlt hast... aber wenigstens hampelt deins rum. Meins pennt immer nur und dreht sich dann weg.
@Nija:
herzlichen Glückwunsch zu deinem Outing
Auf meins muss ich wohl noch warten... hab erst am 15.4. wieder Termin. Letztes Mal wollte sich unser Zwerg nicht zeigen.
Alles Gute nachträglich
Dein Schatz ist ja nett... Meiner sagt immer, er findet meinen Bauch voll schön... Wehe wenn nicht, dann gibts einen auf die Löffel
hihi ja mein Babychen zeigt uns auch immer den Arsch, weiß genau wie du dich gefühlt hast... aber wenigstens hampelt deins rum. Meins pennt immer nur und dreht sich dann weg.
@Nija:
herzlichen Glückwunsch zu deinem Outing
Auf meins muss ich wohl noch warten... hab erst am 15.4. wieder Termin. Letztes Mal wollte sich unser Zwerg nicht zeigen.
21.03.2009 17:52
Zitat von citokira:
biancam:
Alles Gute nachträglich
er sagt auch immer dass mein bauch schoen ist. aber nur weil er weiss dass da sein baby drin wohnt *g* er war am donnerstag mit beim doc, da durfte er sogar die gebaermutter tasten. ( fuehlt sich wohl so an wie ein handball). er war total happy. am 16.04 will er auch wieder mit
21.03.2009 18:20
Gibt es Paten nicht nur, wenn man die Würmer auch taufen lässt?
Oder gibts die auch so?
Also, kann man diese "Rolle" auch so verteilen - ohne Taufe?
Oder gibts die auch so?
Also, kann man diese "Rolle" auch so verteilen - ohne Taufe?
21.03.2009 19:32
Ne die gibts nur bei Taufe, aber klar du könntes das auch so machen... aber ich lass unsern taufen ^^
Meine Schwester wirds einmal und dann mal sehn
Die wird sich so sehr freuen *g*
War heute mit meinen Eltern meinen Bruder+Freundin spazieren ^^ Hach das war herrlich 15 Grad einfach toll ^^ Wollten auch grillen, aber unser Grill war hin -.- Naja.... nächste Woche gehn wir schwimmen *freu*
Meine Schwester wirds einmal und dann mal sehn
Die wird sich so sehr freuen *g*
War heute mit meinen Eltern meinen Bruder+Freundin spazieren ^^ Hach das war herrlich 15 Grad einfach toll ^^ Wollten auch grillen, aber unser Grill war hin -.- Naja.... nächste Woche gehn wir schwimmen *freu*
21.03.2009 20:02
du kannst auch so jemanden bestimmen. nur mit taufe isses halt offiziell,dh es steht dann auch im stammbuch. ich frag nur, weil wir unsere paten schon gefragt haben, bzw es stand schon fest wers wird, bevor ich ueberhaupt schwanger war. unser kind hat 4 paten, 2 maennliche ( mein bester freund&sein bester freund) und 2 weibliche ( meine sister& ne gute freundin von uns). naja, seine mutter war net begeistert davon, dass wir seinen bruder net gefragt haben. das geht mir so aufn zeiger denn der bruder hat sich 3 jahre lang net gemeldet, jetzt hat er sich von seiner freundin getrennt und nun kommt er wieder mehr oder weniger angekrochen... also, warum sollten wir so einen als paten einsetzen? seine mutter meinte dann, das waere doch ne gute gelegenheit den kontakt zu foerdern. ja, nee, is klar, auf den kosten unseres kindes? wie hat sie gesagt: ach, lasst ihr den daniel jetzt komplett aussen vor? aehm hallo, gehts noch? wer hat sich denn so lange abgekapselt? das gespraech war am montag und ich bin immer noch soooo geladen... was denkt die sich? mittlerweile hab ich keinen bock mehr auf unsere hochzeit( am 5.juni) weil ich genau weiss dass ihr wieder irgendwas net passt! wir feiern nur mit eltern, geschwistern und trauzeugen. allerdings haben wir meinen besten freund und seine eltern auch eingeladen, da ich die seit 14 jahren kenne und die sozusagen wie meine familie sind. da kam dann der soruch: also, stellt ihr freunde vor familie? rrrrhhh, ich koennt kotzen. das geht die doch gar nix an!!! am liebsten wuerd ich alles hinschmeissen und mit schatzi an nen leuchtturm fahren und dort nur zu 2. heiraten...
findet ihr dass ich ueberreagier? sorry fuer blabla...
findet ihr dass ich ueberreagier? sorry fuer blabla...
21.03.2009 20:13
Zitat von saadiya:
@Schnati Wir haben heute auch einens chönen Spaziergang gemacht, allerdings wars trotzdem total kalt *brrr*
Und wie wars bei dir?
Auch kalt.
Mädels, wir haben heute gegrillt!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt