September-mami´s 2009???
19.03.2009 21:08
Zitat von Tery:
Zitat von Marlen84:
Also Mamis, um dem verwirrenden Rechnen ein Ende zu machen, geht doch mal auf diese seite http://www.eltern.de/schwangerschaft/5-15-woche/ge burtstermin-rechner.html?t_action=output&t_gtr Date [day]=14&t_gtrDate[month]=12&t_gtrDate[yea r]=2008&t_gtrCycle=21 und schaut, ob eurer ET gleich bleibt? Soweit ihr die Zykluslänge wisst! Und uns dann informieren!
Ihr Baby kommt vorraussichtlich am 12.09.2009 auf die Welt. Hab ich doch gesagt!
Vielleicht hat sich meine fä verrechnet. Laut der I- seite kommt meins auch am 12.09.2009 auf die Welt. Was stimmt denn nun
Ach egal, hauptsache es kommt überhaupt!!!
20.03.2009 09:35
Hallo!
Ich bin neu hier. Mein ET ist der 29.09.09. Leider ist das Risikio einer Fhlgeburt bei mir sehr sehr groß, so dass ich seit der 5 Woche zu Hause bin und nichts machen darf. Ich hoffe, es geht alles gut. Bis jetzt sieht allerdings alles supi aus und das Kleine wächst und gedeiht.
Ich wünsche allen Schwangeren hier alles Gute und freue mich hier zu sein.
Ich bin neu hier. Mein ET ist der 29.09.09. Leider ist das Risikio einer Fhlgeburt bei mir sehr sehr groß, so dass ich seit der 5 Woche zu Hause bin und nichts machen darf. Ich hoffe, es geht alles gut. Bis jetzt sieht allerdings alles supi aus und das Kleine wächst und gedeiht.
20.03.2009 09:46
Willkommen hope ! Wir drücken dir natürlich die Daumen, das alles klappt!
Hast du denn schon Kinder? Warum ist die Wahrscheinlichkeit einer FG bei dir so hoch? Musst dir noch einen Ticker anschaffen!
Hast du denn schon Kinder? Warum ist die Wahrscheinlichkeit einer FG bei dir so hoch? Musst dir noch einen Ticker anschaffen!
20.03.2009 09:56
Hallo Marlen. Das ist mein erstes Kind. Das ist etwas komplizierter bei mir. Eigentlich sollte ich nie Kinder haben, da mein Hormonhaushalt für eine Schwangerschaft sehr ungünstig ist. 1 Tag nach dieser Diagnose bekam ich einen Anruf von meiner FA, dass ich bereits schwanger bin. Die fehlenden Hormone nehme ich jetzt in Tablettenform ein. Das ist jedesmal wie eine Drogenportion. Daher darf ich auch nicht mehr arbeiten. Beim ersten US wurden dann noch zusätzlich mehrere Myome an der Gebärmutter festgestellt, die jetzt durch die Hormone rasant mitwachsen. Ich hab wirklich sämtliche Sachen mitgenommen. Aber ich bin optimistisch.
20.03.2009 10:05
Hope! Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und mach Dir keine Sorgen...wird schon.
20.03.2009 10:11
Zitat von hope306:
Hallo!
Wünsche dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft!!!
20.03.2009 10:11
Zitat von hope306:
Hallo!
Wünsche dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft!!!
20.03.2009 10:14
Vielen Dank. Habe gleich einen Termin beim FA. Da kann ich mir das Kleine wieder anschaun. Bin gespannt, wie groß es jetzt ist.
20.03.2009 10:15
Huups,warum kam das jetzt zweimal.
@ Mädels
Heut ist ja schon wieder so ein schöner Tag. Werd mir nachher erstmal einen schönen Obstsalat schnippeln.
@ Mädels
Heut ist ja schon wieder so ein schöner Tag. Werd mir nachher erstmal einen schönen Obstsalat schnippeln.
20.03.2009 10:17
Zitat von hope306:
Vielen Dank. Habe gleich einen Termin beim FA. Da kann ich mir das Kleine wieder anschaun. Bin gespannt, wie groß es jetzt ist.
Ich will auch!!!
Dann wünsch ich dir ganz viel glück, dass es wach ist. letzte woche hat meins richtig schön getanzt. war richtig süß anzuschauen.
20.03.2009 10:24
Zitat von schnati:
Huups,warum kam das jetzt zweimal.
@ Mädels
Hast doppelt geentert Passiert mir bei PNs auch immer
Bei uns knallt die Sonne auch wieder durchs Fenster.
Den hab ich gestern gemacht. Wollte ihn erst fotografieren für die Naschkatzen von euch. Denn der war mit Äpfeln, Orangen, Bananen, Kiwis, rote Weintrauben und Honigmelone. Dazu nen Schuss Sprühsahne!
@hope: hallo und herzlich Willkommen bei uns.
Deine Geschichte hört sich ja nicht so toll an. Aber bis jetzt hast du es auch geschafft, da wo das Risiko noch sehr hoch ist und dann wirst du es auch bis zum Ende schaffen! Wir drücken dir alle die Daumen!!! Das wird schon!
@Mädels: hab mein Baby gestern nicht gespürt, bis meine Mietzekatze sich zu mir gekuschelt hat und angefangen hat zu schnurren. Plötzlich hat Baby reagiert und die ganze Zeit gekribbelt
20.03.2009 10:35
Zitat von citokira:
@Mädels: hab mein Baby gestern nicht gespürt, bis meine Mietzekatze sich zu mir gekuschelt hat und angefangen hat zu schnurren. Plötzlich hat Baby reagiert und die ganze Zeit gekribbelt
Oh wie schön!!!
Dann haben die beiden sich wohl gestern angefreundet.
Bei mir war es wohl Fehlalarm. Immer diese ollen Blähungen. Aber ich muss mich ja nicht mehr lange gedulden. Du spürst es ja auch schon jetzt und soweit bin ich ja nicht von entfernt.
Du hast doch mal geschrieben, dass dünne Frauen es früher spüren und da ich Gr. 34/36 habe, denke ich mal positiv.
20.03.2009 10:40
Zitat von schnati:
Zitat von citokira:
Oh wie schön!!!
Dann haben die beiden sich wohl gestern angefreundet.
Bei mir war es wohl Fehlalarm. Immer diese ollen Blähungen. Aber ich muss mich ja nicht mehr lange gedulden. Du spürst es ja auch schon jetzt und soweit bin ich ja nicht von entfernt.
Du hast doch mal geschrieben, dass dünne Frauen es früher spüren und da ich Gr. 34/36 habe, denke ich mal positiv.
Ja ich hatte bei Google geschaut und da stand das drin, dass zierliche Frauen das wohl auch eher merken...
Das wird schon noch! Hätte auch gedacht, dass dauert länger, weil ich ja auch vorher mal gelesen hatte, dass die meisten das auch erst später merken, außer sie haben schon Schwangerschaften hinter sich.
20.03.2009 11:01
Ich will auch baby spüren und sehen...
Sagt mal Mädels, habt ihr schon Termine gemacht für den Feinultraschall in der 20.SSW? Ich weiß nämlich nicht wie lang vorher man sich da nen Termin holen muß...
Sagt mal Mädels, habt ihr schon Termine gemacht für den Feinultraschall in der 20.SSW? Ich weiß nämlich nicht wie lang vorher man sich da nen Termin holen muß...
20.03.2009 11:08
Zitat von Alexiel:
Ich will auch baby spüren und sehen...
ohhh neee ich ruf mal bei meiner FÄ an.
Mädels ich reg mich wieder auf. Hab euch ja erzählt, dass die blöde Praxis von meiner NFT mir die Ergebnisse schicken wollte. Sind noch nicht da!
Was meint ihr, heute anrufen oder Montag?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt