Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Marlen84
6882 Beiträge
19.03.2009 13:42
schnati: du hast am 18.09. ET? Versteh ich nicht, ich hab am 20.09. bin aber ne Woche hinter dir? Kann mir das jemand erklären?
Zitat von Marlen84:

Uuuii mein Kuchen ist fertig!
Hab grad einen Schokokuchen mit Kirschen gebacken, für die Gelüste zwischendurch! Könnt ihrs riechen?

Eins kann ich auch aber sagen Mädels, Mädchen sind in der Pupertät deutlich schwieriger als Jungs. Mal abgesehen davon, das sie unseren Kleiderschrank plündern, unser teures Makeup benutzen, nicht verstehen warum sie mit 13 keine Pumps tragen dürfen und einen viiiel zu alten Freund mit nach Hause bringen... Ein Junge ist da pflegeleichter, zumindest fast alle!!

Und mit Autos hab ich auch gespiel, bin auf Bäume geklettert mit meinem Cousin und hab sonst allen mist gemacht! Bin ja nicht umsonst Kfz-Mechatronikerin! Sollte eben ein Junge werden, so wie Mama es sich gewünscht hat!

ICh denk auch das später Mädels mal anstrengender sein werden.

Da ich eine Schwester hab, hatten wir eigentlich nur Mädelsspielzeug.
Aber Matsch und Bäume waren vor uns auch nicht sicher
Zitat von saadiya:

Am 04.09. ist ja Vollmond , da hat meine Omi Geburtstag, mal sehen wär irgendwie lustig wenn das zusammenfallen würde

Einen Tag später wär auch noch gut, da haben Männe und ich Jahrestag (dann vergisst er den vielleicht nimmer )

vergisst dein Mann den Jahrestag etwa?

ui ich hab am 5.9. Termin bin ich ja mal gespannt... geil wärs ja. Gemacht und gekommen am Vollmond
19.03.2009 13:43
Zitat von Marlen84:

schnati: du hast am 18.09. ET? Versteh ich nicht, ich hab am 20.09. bin aber ne Woche hinter dir? Kann mir das jemand erklären?

Tja die Ticker scheinen ein Eigenleben zu haben, wir sollten vielleicht alle einen einheitlichen verwenden, vielleicht gibts dann weniger Verwirrung
19.03.2009 13:44
Zitat von citokira:

Zitat von saadiya:

Am 04.09. ist ja Vollmond , da hat meine Omi Geburtstag, mal sehen wär irgendwie lustig wenn das zusammenfallen würde

Einen Tag später wär auch noch gut, da haben Männe und ich Jahrestag (dann vergisst er den vielleicht nimmer )

vergisst dein Mann den Jahrestag etwa?

ui ich hab am 5.9. Termin bin ich ja mal gespannt... geil wärs ja. Gemacht und gekommen am Vollmond

Ja das wär echt ein cooler Zufall

Ja mein Mann vergisst immer Hochzeitstag und auch Jahrestag, aber ich hab mich dran gewöhnt. Da er auch ohne Grund mal mit nem Geschen oder ein paar Rosen ankommt, finde ich das gar ne so schlimm
19.03.2009 13:45
Zitat von saadiya:

Zitat von Marlen84:

Tja die Ticker scheinen ein Eigenleben zu haben, wir sollten vielleicht alle einen einheitlichen verwenden, vielleicht gibts dann weniger Verwirrung

Habt ihr beim erstellen euren ET eingegeben oder den ersten Tag der letzten Periode?
Kann sich deswegen auch ändern, weil ich ja evtl. nen unterschiedlichen Zyklus habt...
schnati
8525 Beiträge
19.03.2009 13:46
Hab nochmal gerechnet. Ohne die eingabe der letzten mens ist es ne woche weniger. und da ich das ja noch weiß, kommt halt der hier raus.

Mein Kind wurde Heiligabend gezeugt!!!
19.03.2009 13:46
Hmm ich habe da so lange ein Datum eingegeben, bis der Et rauskam, den wir errechnet hatten
Marlen84
6882 Beiträge
19.03.2009 13:50
schnati: an Heilig abend also... euch ist wohl nix heilig? Nein Spaß! Mein Käfer wurde am 19.12. oder 20.12. gezeugt. Versteh das alles nicht. Dann bin ich doch weiter als du??
(Immerhin 4 Tage *g*) *nachdenk*
19.03.2009 13:57
Zitat von Marlen84:

schnati: an Heilig abend also... euch ist wohl nix heilig? Nein Spaß! Mein Käfer wurde am 19.12. oder 20.12. gezeugt. Versteh das alles nicht. Dann bin ich doch weiter als du??

Also mein Krümerl wurde am 15.12. gezeugt. habe meinen ES gespürt bzw. hab ich genau einen Tag später IMMER Brustschmerzen gehabt. Hatte ich da auch.
Und mein Ticker stimmt... meine FÄ hat auch 5.9. als ET ausgerechnet...
Tery
2551 Beiträge
19.03.2009 13:58
Zitat von Marlen84:

Also ich bin von dem ersten Tag meiner letzen Periode ausgegangen. Das war der 4. Dezember 08. Und mein Arzt hat das auch so gerechnet.
Tery
2551 Beiträge
19.03.2009 14:00
Zitat von Tery:

Zitat von Marlen84:

Also ich bin von dem ersten Tag meiner letzen Periode ausgegangen. Das war der 4. Dezember 08. Und mein Arzt hat das auch so gerechnet.

Also war mein ES auch so um den 18. / 19. 12.08. Also stimmt es bei uns beiden!
Tery
2551 Beiträge
19.03.2009 14:00
Zitat von Tery:

Zitat von Tery:

Zitat von Marlen84:

Also war mein ES auch so um den 18. / 19. 12.08. Also stimmt es bei uns beiden!

Nei bei dir doch nicht. Du bist eigentlich schon 6 Tage weiter... so wie ich.
Tery
2551 Beiträge
19.03.2009 14:07
Hallo keiner mehr hier? Seid ihr alle am rechnen?
19.03.2009 14:11
Zitat von Tery:

Hallo keiner mehr hier? Seid ihr alle am rechnen?

Ja, der Packelmann war gerade da und hat einen enuen Pack Fernuniunterlagen gebracht, da wartet wieder viel Arbeit. Aber er hat auch noch ein Packet mit Wolle gebracht,möchte so gern einen Stramnpler mit passender Mütze und Schuhen stricken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt