Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Vroni_87
1314 Beiträge
19.03.2009 11:51
So nun habe ich mal rasch die neuen US bildchen abfotografiert sorry für die Quali aber geht net besser!

Aber is gut zu erkennen!

Tery
2551 Beiträge
19.03.2009 11:51
@marlen84
Also mein Freund war das erste mal total begeistert. Er war hin und weg und hat auf dem Nachhauseweg im Auto auch ein Freudetränchen gelassen. Seit er die Kleine gesehen hat ist er viel aufmerksamer und spricht seit einigen Tagen von "uns beiden". Zum Beispiel wenn ich aus dem Haus gehe, sagt er: "ich wünsch euch einen schönen Tag!". Er ist wirklich süss
Wird deinem bestimmt auch gefallen!
Nessie26
2563 Beiträge
19.03.2009 11:54
@citokira
kannst mir gern mal geben die i-net-seite.

@saadiya
wir wollten ende juli heiraten. ich würd zwar lieber früher heiraten, möchte nicht so ne fette kugel vor mir haben und auch noch was anständiges zum anziehen finden. aber so rein geldtechnisch wird das nicht früher klappen.
19.03.2009 11:54
Zitat von Vroni_87:

So nun habe ich mal rasch die neuen US bildchen abfotografiert sorry für die Quali aber geht net besser!

Aber is gut zu erkennen!

Hi du hast ja auch so tolle Bilder, da kann man ja ganz neidisch werden. Ich hoff ich bekomm beim nächsten Mal auch so ein schönes
19.03.2009 11:55
Zitat von Nessie26:

@citokira

@saadiya
wir wollten ende juli heiraten. ich würd zwar lieber früher heiraten, möchte nicht so ne fette kugel vor mir haben und auch noch was anständiges zum anziehen finden. aber so rein geldtechnisch wird das nicht früher klappen.

Ende Juli, da kugelst du aber dann schon mächtig, aber es gibt ja auch süße Kleider für Babybäuche
Vroni_87
1314 Beiträge
19.03.2009 11:55
Ja das war bei der Fruchtwasseruntersuchung oh und sie hat ganz wild umher gestrampelt und war total aktiev und herztönchen hab ich auch gehört das war vielleicht ein Traum echt wahr ich war fast am heulen so toll und überwältigend war das alles!
19.03.2009 11:57
Zitat von Vroni_87:

Ja das war bei der Fruchtwasseruntersuchung oh und sie hat ganz wild umher gestrampelt und war total aktiev und herztönchen hab ich auch gehört das war vielleicht ein Traum echt wahr ich war fast am heulen so toll und überwältigend war das alles!
#
Kann ich mir vorstellen Hach auch bald wieder will
Marlen84
6882 Beiträge
19.03.2009 12:07
Wünsch mir übrigens auch ein Mädchen...
welche anwesende angehende Mama wünscht sich denn von Herzen einen Jungen????

Und an alle anderen: Warum ein Mädchen??
19.03.2009 12:07
Zitat von Nessie26:

@citokira

Hier die Seite... http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaft-vie rter-monat.html
kannst du auch über Ernährung etc. lesen. (links die Schalter)
19.03.2009 12:11
Zitat von Marlen84:

Meine beste Freundin wünscht sich einen Jungen
Sie plant zwar noch kein Kind, aber gerade ihre Hochzeit... und irgendwann kommt das Kind ja dann auch...

ich wünsch mir ein Mädchen, weil ich 2 jüngere Brüder, 5 Cousins und nur eine Cousine habe. Meine Cousine hat 2 Jungs und ein Mädchen.
Also bin ich mit Mädchen dran. Außerdem fand ich den Namen Liliana schon seit Jahren schön und diesen Namen WILL ich unbedingt vergeben können
Außerdem gibt es sooo süße Klamotten für Mädels. Klar für Jungs auch, aber ich komme an den Mädchensachen schwer vorbei

@vroni:
wann bekommst du die Ergebnisse? Die Bilder sind übrigens total süüüß
Tery
2551 Beiträge
19.03.2009 12:14
Zitat von Marlen84:

Das ist eine gute Frage! Warum eigentlich? Weil ich wahrscheinlich zwei kleine Brüder habe (5 und 7) und sehe wie anstrengend die zusammen sein können. Nein quatsch, ich wollte seit ich denken kann immer ein Mädchen, keine Ahnung warum. Aber auch wenn es ein Junge sein sollte, wäre ich überglücklich!!! Ich schätze mal, das man als Mama einfach ein Mädchen besser stylen kann (Zöpfchen machen, Schleifchen, usw.) und die glaube ich auch, dass sie eifacher zu bändigen sind. Keine Ahnung...
19.03.2009 12:17
Ich habe schon 2 Jungs und 1 Mädel und es wär halt geschwistertechnisch schön wenn die Kleine auch noch eine Gleichgesinnte hätte

Rein emotional ist mir das egal
Daggi
1708 Beiträge
19.03.2009 12:42
Zitat von Marlen84:

ich wünsch mir einen Jungen! Einfach, weil ich keine Prinzessin möchte,ich bin selbst auch nicht der Schleifchen-, Rosa- und Glitzertyp, ich glaube, damit könnte ich nicht so gut umgehen. Wenn das Mädel eher nach mir kommt, und wir dann nach Herzenslust draußen rummatschen können und sie sich mit 5 Jahren auch über ein Motorrad freut, dann ist auch ein Mädchen OK.
Marlen84
6882 Beiträge
19.03.2009 12:45
hmm ich denke auch, das der Mädchenwunsch mit dem "Niedlichsein" zutun hat (Schleifchen, Kleider, Haarspangen Zöpfe,...), und wie citokira schon sagt, Mädchensachen sind sooooooooooooo entzückend... und Mädchen sind schneller in der Entwicklung und viel mutiger wenn sie klein sind (und später auch )!!!
Aber es gibt auch viele Dinge, die für einen Jungen sprechen!
19.03.2009 12:47
Zitat von Marlen84:

hmm ich denke auch, das der Mädchenwunsch mit dem "Niedlichsein" zutun hat (Schleifchen, Kleider, Haarspangen Zöpfe,...), und wie citokira schon sagt, Mädchensachen sind sooooooooooooo entzückend... und Mädchen sind schneller in der Entwicklung und viel mutiger wenn sie klein sind (und später auch )!!!
Aber es gibt auch viele Dinge, die für einen Jungen sprechen!

Ach, ich hab mit meinen Freunden früher auch im Matsch rumgespielt und mich wie ein Junge benommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt