Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
18.03.2009 18:07
so wir sehn uns später....jetz gibts erstmal pellkartoffeln mit quark =) und danach hab ich mein erstes date mit meiner hebamme =) bin gespannt wien schlübbergummi
bigmama2005
2548 Beiträge
18.03.2009 18:08
Bei mir kann es nicht am Darm gelegen haben, denn immer wenn ich nen FA-Termin habe, muss ich mich vorher entleeren. Irgendwie komisch mein Körper .
18.03.2009 18:22
Zitat von bigmama2005:

Bei mir kann es nicht am Darm gelegen haben, denn immer wenn ich nen FA-Termin habe, muss ich mich vorher entleeren. Irgendwie komisch mein Körper .

Also bei dir könnte ich mir schon vorstellen, dass es dein baby ist, du bist ja auch soweit wie ich...

Hab mal nachgeforscht. Und dieses Kribbeln bei mir ist so um den Bauchnabel rum und im Schambereich. Und ich hab gelesen, dass die Mädels, die etwas zierlicher sind (bin ich ja), es auch schon früher spüren... Die meisten spüren es zwischen 16.-20. Woche.
18.03.2009 18:24
Zitat von citokira:

Zitat von bigmama2005:

Also bei dir könnte ich mir schon vorstellen, dass es dein baby ist, du bist ja auch soweit wie ich...

Hab mal nachgeforscht. Und dieses Kribbeln bei mir ist so um den Bauchnabel rum und im Schambereich. Und ich hab gelesen, dass die Mädels, die etwas zierlicher sind (bin ich ja), es auch schon früher spüren... Die meisten spüren es zwischen 16.-20. Woche.

Hehe ^^ also doch dein würmchen ^^

Dann kanns bei mir nur einbildung sein Den ich bin erst 13 woche *schnief* schade
18.03.2009 18:25
133 ungelesene Beiträge.
Gehts noch?

*rofl*

Ich hab auch noch ein Leben ausserhalb des Forums
Ihr seid mir welche *g*

Ich spür übrigens auch schon ein blubbern.
Und heute morgen musste ich niesen - und dachte da tritt mich ein Pferd. Hölle hat das weh getan.

Waren gerade 2 Stunden im Keller!
Ziehen ja um und müssen den ausräumen. Nur Schimmel - ich hab fast gekotzt.
Sind nun frisch geduscht und im Bademantel aufm Sofa.
Wollte mich auch nur melden

Drück euch alle.
18.03.2009 18:30
Zitat von Nane:

Der Tisch ist echt schön, dunkles Antikholz mit vielen Schubladen, fehlt nur noch eine Auflage. Allerdings ist meine Schwester damals von dem Tisch gefallen, zum Glück ohne bleibende Schäden...

Jap, ich nähe viel und gerne.
Saß eben wieder 4 Stunden an meinen Maschinen

Ui hast du das richtig gelernt oder nähst ist das dein Hobby? Was hast du denn schickes genäht*neugierig bin*
So antike Sachen finde ich aber auch total schön...

@loddchen Da solltest du lieber ins Forum kommen, ist besser als schimmlige Keller
18.03.2009 18:30
Zitat von Loddchen:

133 ungelesene Beiträge.
Gehts noch?

*rofl*

Ich hab auch noch ein Leben ausserhalb des Forums
Ihr seid mir welche *g*

Ich spür übrigens auch schon ein blubbern.
Und heute morgen musste ich niesen - und dachte da tritt mich ein Pferd. Hölle hat das weh getan.

Waren gerade 2 Stunden im Keller!
Ziehen ja um und müssen den ausräumen. Nur Schimmel - ich hab fast gekotzt.
Sind nun frisch geduscht und im Bademantel aufm Sofa.
Wollte mich auch nur melden

Drück euch alle.

hihi ich bin zu hause muss nicht arbeiten... kein Wunder, dass ich mehr schreiben kann...

Also als ich heute morgen online kam, da stand auch 54 ungelesene Beiträge. Dabei war ich gestern abend online
Aber besser als nix los!

Das mit den Schmerzen beim niesen hab ich auch, hab ich aber schon seit 2. Monat. Mir hilft immer, wenn ich im Stehen niese
Im sitzen tuts mehr weh...

Ach im Bademantel zusammen auf dem Sofa unter ner Decke... *träum*
Muss nur gleich los... hätte ich auch gerne...

Wünsch euch noch einen schönen Abend Mädels
18.03.2009 18:32
Zitat von Kathi78:

Ich spür gar nichts Bin ja etwas neidisch. wersde wenn ich später zur Ruhe komme darauf achten.

Ach das wird noch, spätestens in 1-2 Wochen wirst du auch was spüren. Ist ja nicht bei jedem gleich!

Zitat von bigmama2005:

Nein, da muss ich euch enttäuschen, ein Outing wird es definitiv erst geben, wenn das Würmchen da ist. Ich möchte mich überraschen lassen (habe Angst, ein Mädchen zu bekommen, weil ich schon mal Komplikationen hatte und will es daher nicht wissen, was es wird). Aber ich denke, es wird ein Bild geben, hoffentlich sieht man das Baby dadrauf besser als auf dem letzten Bild, das war nicht so schön.

Find ich ja klasse, ich würde mich auch gern wieder überraschen lassen, muss nur mein Männel noch überzeugen, der würde es nämlich lieber schon vorher wissen
18.03.2009 19:33
Naja - wir mussten ja in den Keller.
Wir ziehen doch bald um - und mein Schatz hatte so viele leere Kartons im Keller - da haben wir das heute ausgenutzt, dass die Papiertonne geleert wurde *g* (Und haben direkt 3 Tonnen mit Plastikmüll voll gemacht - HAHAHA).

Ihr habts gut - zu Hause sein.

Ich hab im Moment soviel auf der Arbeit zu tun - hätte gerne mal ein paar Tage frei zum Kraft tanken.

Aber ab dem 23.4 gehts los - erst der Umzug - und die Renovierung ..und dann im Mai eine Woche Dänemark
Flittis fallen ja leider aus - und die Auszeit nutzen wir um uns von dem Muskelkater durch den Umzug zu erholen.
18.03.2009 19:37
Zitat von Loddchen:

Naja - wir mussten ja in den Keller.
Wir ziehen doch bald um - und mein Schatz hatte so viele leere Kartons im Keller - da haben wir das heute ausgenutzt, dass die Papiertonne geleert wurde *g* (Und haben direkt 3 Tonnen mit Plastikmüll voll gemacht - HAHAHA).

Ihr habts gut - zu Hause sein.

Ich hab im Moment soviel auf der Arbeit zu tun - hätte gerne mal ein paar Tage frei zum Kraft tanken.

Aber ab dem 23.4 gehts los - erst der Umzug - und die Renovierung ..und dann im Mai eine Woche Dänemark
Flittis fallen ja leider aus - und die Auszeit nutzen wir um uns von dem Muskelkater durch den Umzug zu erholen.

Hört sich nach viel Stress an, aber streng dich nicht zu dolle an und tret lieber ein wenig kürzer.
Eine Woche Urlaub in Dänemark hört sich prima an
schnati
8525 Beiträge
18.03.2009 21:21
Zitat von naddl1811:

wo bekommt man denn den wunder-sauerkrautsaft????

Bei uns heißt der Laden " preiswert". gehört aber zu den rewe gruppen, sagt mein schatz. gibt es aber auch sonst überall. hab jetzt aber voll die blähungen davon. aber immer noch besser als verstopft.

Dann war das doch nicht Krümel, sondern nur Wind!!!
Nane
8009 Beiträge
19.03.2009 07:36
Zitat von saadiya:

Zitat von Nane:

Ui hast du das richtig gelernt oder nähst ist das dein Hobby? Was hast du denn schickes genäht*neugierig bin*

Guten Morgen
Nee, nähen habe ich nicht gelernt, ich komme aus einer Schneiderdynsatie
Momentan ist es nur mein Hobby, aber das soll sich ändern, habe mich vorallem auf historische Kleidung und Korsett spezialisiert.
Genäht habe ich gestern an einem einem Kleid, was auch im Alltag getragen werden kann. Wenns komplett fertig ist, stell ichs mal hier rein

Nessie26
2563 Beiträge
19.03.2009 07:59
guten morgen, wie gehts euch heute? mir ganz gut. hab nur ziemliches ziehen in der lws-gegend. geht auch manchmal bis ins bein. hoffentlich ist es nicht wieder so, dass der krümel auf dem ischias drückt wie bei meiner tochter....
was macht ihr denn heute alles? ich hab noch nen berg wäsche zu bewältigen. aber bei dem wetter hat man ja zu allem lust.
19.03.2009 08:10
Zitat von Nane:

Zitat von saadiya:

Zitat von Nane:

Guten Morgen
Nee, nähen habe ich nicht gelernt, ich komme aus einer Schneiderdynsatie
Momentan ist es nur mein Hobby, aber das soll sich ändern, habe mich vorallem auf historische Kleidung und Korsett spezialisiert.
Genäht habe ich gestern an einem einem Kleid, was auch im Alltag getragen werden kann. Wenns komplett fertig ist, stell ichs mal hier rein

Das ist ja toll, dann bin ich schon total gespannt aufs Bildchen. Habe mich auch mal im Nähen versucht, aber zu mehr wie an nem Kleidungsstück was abzunähen hab ichs nicht gebracht

@Nessi Ich hoff das es diesmal anders wird, ich hatte das auch in meiner 2.SS und weiß wie furchtbar das ist. Also meine Damuen sind gedrückt für dich!
Wäschberg?? Den hab ich hier heut auch zu bewältigen und sonst noch mal durchwischen da meine 2Großen in der KIta sind. Einkaufen steht auch noch auf der Liste, also allerhand zu tun...
Nessie26
2563 Beiträge
19.03.2009 08:24
ja, ich hoffe auch dass das dieses mal nicht so ist. wenn ich ruhig hier sitze merke ich nichts. meistens beim bücken, wie eben beim wäsche aufhängen.
noch 21 tage, dann darf ich wieder zum doc. bin ja noch am überlegen ob ich us machen lassen soll. neugierig bin ich ja schon. aber der will pro us 40 euro extra haben und das seh ich ehrlich gesagt nicht ein.
muss mal schauen, wenn ich noch bissel geld zu meinem geburtstag bekomm, dann mach ich es vielleicht. ansonsten müssen wir sparen für hochzeit. haben gestern mal durchgerechnet was das kostet. haben ja eigentlich nicht so viele leute. sind nur 17 leute, aber kostet ja trotzdem einiges.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt