Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
18.03.2009 17:11
Wickeltisch habe ich schon, ist ein ganz alter, aber noch super in Schuss, darauf wurden schon meine Schwester und ich gewickelt. Derzeit nutze ich ihn als Stofflager

Ich möchte auch was essen, am liebsten Miraculi!!!!
18.03.2009 17:12
Zitat von Nane:

Wickeltisch habe ich schon, ist ein ganz alter, aber noch super in Schuss, darauf wurden schon meine Schwester und ich gewickelt. Derzeit nutze ich ihn als Stofflager

ISt ja auch net schlecht, wusste gar net das man früher auch schon Wickeltische hatte

Stofflager? Nähst du?
naddl1811
5543 Beiträge
18.03.2009 17:19
hallo meine zuckerpüppchen =) na wie gehts euch und euern würmchen???
Nane
8009 Beiträge
18.03.2009 17:23
Zitat von saadiya:

Zitat von Nane:

ISt ja auch net schlecht, wusste gar net das man früher auch schon Wickeltische hatte

Stofflager? Nähst du?

Der Tisch ist echt schön, dunkles Antikholz mit vielen Schubladen, fehlt nur noch eine Auflage. Allerdings ist meine Schwester damals von dem Tisch gefallen, zum Glück ohne bleibende Schäden...

Jap, ich nähe viel und gerne.
Saß eben wieder 4 Stunden an meinen Maschinen
18.03.2009 17:25
Zitat von schnati:

@ Verstopfung
Der Sauerkrautsaft hat seine Wirkung getan. Bin jetzt voll erleichtert. Kann nur nicht sitzen

Also den werd ich jetzt immer trinken,wenn es so weiter geht. den kann ich nur empfehlen.

Oki danke für den Tipp ^^ Meiste es reicht auch sauerkraut so?
bigmama2005
2548 Beiträge
18.03.2009 17:25
Zitat von naddl1811:

hallo meine zuckerpüppchen =) na wie gehts euch und euern würmchen???

Hallo,

uns gehts ganz gut. Wir dürfen morgen wieder zum Baby-TV, da freu ich mich irgendwie schon drauf, mal schauen, vielleicht gibt es auch wieder ein Bild.

Geht es euch auch gut?
schnati
8525 Beiträge
18.03.2009 17:32
Zitat von Sayuri:

Zitat von schnati:

@ Verstopfung
Der Sauerkrautsaft hat seine Wirkung getan. Bin jetzt voll erleichtert. Kann nur nicht sitzen

Also den werd ich jetzt immer trinken,wenn es so weiter geht. den kann ich nur empfehlen.

Oki danke für den Tipp ^^ Meiste es reicht auch sauerkraut so?

ich glaub schon. aber vielleicht sind in dem saft noch mehr verdauungsfördende stoffe drin.

@ Blubbern im bauch

Ich glaub es ist doch schon mein Krümel, das mich tritt. Da ich ja auf Toilette war und gegessen habe, kann das jetzt gut sein.

uiiii .... ich freu mich so???
18.03.2009 17:46
Hey Mädels,
jetzt wo ich es weiß, spüre ich es immer öfter. Total lustig

Wie viele sind wir nun schon, die es spüren?

@naddl:
uns gehts heute gut, hab zwar zwischendurch noch ein paar kleine Krämpfe aber die werden besser. Dafür, dass ich mein Baby schon spüren kann, ist es dann ein schöner Ausgleich zu den Wehen.
18.03.2009 17:50
Ich spür gar nichts Bin ja etwas neidisch. wersde wenn ich später zur Ruhe komme darauf achten.
bigmama2005
2548 Beiträge
18.03.2009 17:52
Ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob ich was spüre oder mir das nur einbilde . Ich merke nämlich nur etwas, wenn ich sitze, wenn ich auf dem Rücken liege, dann ist es weg. Und eigentlich weiß ich ja, wie es sich anfühlt, ist ja nicht meine erste SS.
Hoffe, dass alles i.O. ist, aber muss ja morgen wieder zur Kontrolle zur FÄ.
naddl1811
5543 Beiträge
18.03.2009 17:55
ich merkt eure baby schon???????????wie jetz...jetz schon???????
also wenn ich eure beiträge so lesen zwecks blubbern und so...also bei mir blubberts auch...aber es sind sicher nur "darmwinde" ODER?
18.03.2009 17:55
Zitat von Kathi78:

Ich spür gar nichts Bin ja etwas neidisch. wersde wenn ich später zur Ruhe komme darauf achten.

Aber du bist doch noch gar nicht so weit wie ich... ?
Laut deinem Ticker jedenfalls nicht. Ich bin heute bei 15+4. Habs gestern auch noch nicht gemerkt... bis auf die Krämpfe...

Hatte ich gerade leider wieder zwischendurch... aber das kitzeln macht es wieder gut...
Merke es jetzt immer öfter
Manchmal killert es so komisch, dass ich am liebsten mal kratzen will

Das wird bei dir noch kommen, eine Woche noch!!!

@bigmama:
juhuuuuu endlich babyfernsehen... sind schon ganz gespannt auf deinen Bericht und wie groß dein Würmchen ist
Meinst du es gibt evtl. nen Outing?
naddl1811
5543 Beiträge
18.03.2009 17:56
wo bekommt man denn den wunder-sauerkrautsaft????
bigmama2005
2548 Beiträge
18.03.2009 17:58
Nein, da muss ich euch enttäuschen, ein Outing wird es definitiv erst geben, wenn das Würmchen da ist. Ich möchte mich überraschen lassen (habe Angst, ein Mädchen zu bekommen, weil ich schon mal Komplikationen hatte und will es daher nicht wissen, was es wird). Aber ich denke, es wird ein Bild geben, hoffentlich sieht man das Baby dadrauf besser als auf dem letzten Bild, das war nicht so schön.
naddl1811
5543 Beiträge
18.03.2009 18:00
Zitat von bigmama2005:

Nein, da muss ich euch enttäuschen, ein Outing wird es definitiv erst geben, wenn das Würmchen da ist. Ich möchte mich überraschen lassen (habe Angst, ein Mädchen zu bekommen, weil ich schon mal Komplikationen hatte und will es daher nicht wissen, was es wird). Aber ich denke, es wird ein Bild geben, hoffentlich sieht man das Baby dadrauf besser als auf dem letzten Bild, das war nicht so schön.

mein letztes bild war auch nicht schön.... =( meine FÄ meinte mein darm ist so voll dass man fast nix sieht....aber dafür macht sie nächstes mal mehr bilder =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt