September-mami´s 2009???
20.03.2009 12:22
Zitat von Marlen84:
Alexiel: Soweit ich mich informiert hab, kauft man Umstandsmode in der "normalen" Größe, die du auch vorher hattest, das soll dann passen. Bei H&M und Esprit stimmt es nicht, zumindest bei mir nicht. Aber Latzhosen sind ja immer etwas weiter... Aber vielleicht passt die Hose ja später doch noch!!
Nuja ich dacht ich bin nu mal besonders schlau und nehm ne Nr größer weil meine Jeans in 38 allgemein enger sitzen als sonst. War wohl nix. Mal sehen wie das dann im Laden bei den Hosen ist...
20.03.2009 12:27
Zitat von Marlen84:
Alexiel: Soweit ich mich informiert hab, kauft man Umstandsmode in der "normalen" Größe, die du auch vorher hattest, das soll dann passen. Bei H&M und Esprit stimmt es nicht, zumindest bei mir nicht. Aber Latzhosen sind ja immer etwas weiter... Aber vielleicht passt die Hose ja später doch noch!!
Was? Also ich hab normalerweise Größe 34. Und hab mir ne Umstandshose in 36 gekauft. Die passt zwar noch, aber auf der Arbeit fängt sie an ab Mittag zu drücken. Jetzt trage ich 38. Die sind zwar noch ein bisschen Groß, aber das sieht man kaum, weil mein Arsch so fett geworden ist.
20.03.2009 12:31
citokira: Ja wirklich, ich habs jetzt schon bei vielen Firmen gelesen, das man in seiner normalen Größe bestellen soll, da Umstandsmode angeblich auf die weiblicheren Formen Rücksicht nehmen. Aber bei Esprit ist mir die 36 zu klein, oder besser gesagt unangenehm, und bei H&M musste ich ne 40 kaufen, obwohl ich 36 hab... das war deprimierend... aber was tut man nicht alles für den Käfer!
20.03.2009 12:35
Zitat von Marlen84:
citokira: Ja wirklich, ich habs jetzt schon bei vielen Firmen gelesen, das man in seiner normalen Größe bestellen soll, da Umstandsmode angeblich auf die weiblicheren Formen Rücksicht nehmen. Aber bei Esprit ist mir die 36 zu klein, oder besser gesagt unangenehm, und bei H&M musste ich ne 40 kaufen, obwohl ich 36 hab... das war deprimierend... aber was tut man nicht alles für den Käfer!
Wenn du schon ne bei H&M ne 40 kaufen mußt obwohl du ne 36 hast....was brauch ich da...ne 48
20.03.2009 12:36
Also als ich meine erste Umstandshose kaufen war, da hab ich ne Hochschwangere befragt. Die hat mir gleich den Tip gegeben 2 Nummern größer zu kaufen. ich wollte ihr nicht glauben... tja, was hab ich davon... eine Hose für 50 Euro, die ich gerade mal 6 Wochen anhatte!
Die hersteller zocken einen eh nur ab. Als Schwangere brauchst du ja dies und das und dann verkaufen sie es auch noch für überteuer und dann die Aussagen, man kann die Hosengröße anziehen, die man normalerweise hat... ja klar... so zocken sie doch mehr ab, weil Frau irgendwann merkt, das passt doch nicht mehr...
Aber ich frag mich echt warum mein Arsch so fett geworden ist, obwohl ich nichts zugenommen habe. Wiege nen halbes Kilo weniger als in der 7. Woche! Wo ist denn das Gewicht hin?
Die hersteller zocken einen eh nur ab. Als Schwangere brauchst du ja dies und das und dann verkaufen sie es auch noch für überteuer und dann die Aussagen, man kann die Hosengröße anziehen, die man normalerweise hat... ja klar... so zocken sie doch mehr ab, weil Frau irgendwann merkt, das passt doch nicht mehr...
Aber ich frag mich echt warum mein Arsch so fett geworden ist, obwohl ich nichts zugenommen habe. Wiege nen halbes Kilo weniger als in der 7. Woche! Wo ist denn das Gewicht hin?
20.03.2009 12:42
citokira: ist es den wirklich dein Hintern, der zugelegt hat? Bei mir sind es eher die Hüften. Und vielleicht wiegst du nicht mehr, weil Wasser weniger wiegt als Muskel? Oder Fett weniger als Wasser? Was weiss ich! Das ist ja hinterher wieder weg! Jetzt dürfen wir auch am Hintern und den Hüften kugeln!
20.03.2009 12:44
Hier laut Arzt ist das das Outing ^^ Ich finds aber auch eindeutig lol oder da sind extrem große Scharmlippen
20.03.2009 12:46
Zitat von Marlen84:
citokira: ist es den wirklich dein Hintern, der zugelegt hat? Bei mir sind es eher die Hüften. Und vielleicht wiegst du nicht mehr, weil Wasser weniger wiegt als Muskel? Oder Fett weniger als Wasser? Was weiss ich! Das ist ja hinterher wieder weg! Jetzt dürfen wir auch am Hintern und den Hüften kugeln!
Ja es ist mein Hintern
An den Hüften hab ich mir Weihnachten ordentlich angefressen, aber mein Babybauch hat sich da angepasst und nun hab ich keine Speckrollen mehr. Mein Arsch hingegen passt nicht mal mehr in meine ganzen Panties. Hab mir gestern neue bestellt - in 40/42
Trage bei Unterwäsche immer 36/38, weil ich das nicht mag, wenn die so eng sitzen.
Meine Oberschenkel sind auch voller Wasser...
Mich stört es ja nicht unbedingt, aber ich frag mich, wie das denn noch werden soll, wenn es jetzt schon so ist! Will später im Sommer noch laufen können und nicht nur rumhängen, weil ich Wasser in den Beinen habe.
20.03.2009 15:19
Sayuri,
ich erkenn da gar nix *g*
Alles irgendwie nur schwarz-weiß und ..ich weiß nicht.
Hilf mir ..ich will auch die Schamlippen sehen ..*rofl*
20.03.2009 15:21
Zitat von Loddchen:
Sayuri,
So?
*g*
20.03.2009 15:48
Zitat von Loddchen:
Zitat von Loddchen:
Sayuri,
So?
*g*
JA geil lol genau wie du gemalt hast
20.03.2009 15:54
also ich kann leider trotzdem nix erkennen. aber der doc weiß ja was er sieht.
ich bin auch mal gespannt was wir bekommen. so gefühlsmäßig würde ich ja sagen, es gibt nen jungen. die ss ist komplett anders als bei meiner tochter. hab sooooo viele pickel in der fresse....heul
ich bin auch mal gespannt was wir bekommen. so gefühlsmäßig würde ich ja sagen, es gibt nen jungen. die ss ist komplett anders als bei meiner tochter. hab sooooo viele pickel in der fresse....heul
20.03.2009 15:59
Zitat von Nessie26:
wenn man oben das bild mit umrandung sieht sind da einmal sie beine (o-beine -.- sagt der dog) dazwischen ein Sack oder die schamlipprn und oben undeutig der kop
20.03.2009 16:01
Zitat von Sayuri:
Zitat von Nessie26:
wenn man oben das bild mit umrandung sieht sind da einmal sie beine (o-beine -.- sagt der dog) dazwischen ein Sack oder die schamlipprn und oben undeutig der kop
Also ich finde das US-Bild gut getroffen und ich sehe auch sowas wie einen kleinen Schniedelwutz !
20.03.2009 16:02
Ihr habt dem Wurm von unten in den Hintern geguckt?
Wie gemein
Übrigens - wenn du Pickel hast - soll es eher ein Mädchen werden.
Wie sagt meine Oma:
Mädchen NEHMEN der Mutter die Schönheit
Söhne GEBEN der Mutter die Schönheit.
(deswegen will ich einen Jungen - so wie ich aussehe - wirds aber n Mädel *g+)
Wie gemein
Übrigens - wenn du Pickel hast - soll es eher ein Mädchen werden.
Wie sagt meine Oma:
Mädchen NEHMEN der Mutter die Schönheit
Söhne GEBEN der Mutter die Schönheit.
(deswegen will ich einen Jungen - so wie ich aussehe - wirds aber n Mädel *g+)
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt