Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Tery
2551 Beiträge
18.03.2009 10:49
Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

@Mädels:
Mir gehts heute schon besser, die Krämpfe sind weg, nur noch ab und zu son pieksen wie am Montag.
Heute morgen im Bett, da hatte ich plötzlich son Blubbern im UL, aber nur son paar Sekunden, dann wars weg, kam aber nach ein paar Minuten wieder, und seit dem ist es wieder weg. Merks aber nur im Liegen, wenn ich mich scharf konzentriere, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir eingebildet habe, dass es evtl. mein Krümelchen sein könnte oder evtl. Blähungen...
Hmmm wie kann man das denn rausfinden, ob es das Krümelchen ist???

Wie gehts euch anderern denn so?

Ich merk immer ein Blubbern, wenn ich schlafen gehe und im Bett liege. Aber ob das vom Krümel kommt

Wäre nicht toll auch so ein Ultraschallgerät zu haben? Man könnte immer Baby Tv haben. Als es letztens beim Arzt gesprungen ist, war es so schön. Aber viel zu schnell vorbei.

Also da ich momentan so viele Blähungen habe, weiss ich auch nicht ob dieses Blubbern die Luft ist oder mein Schmetterling. Ist schwer zu erkennen, ich meine ich weiss ja nicht, wie sich das anfühlen sollte. hm...
schnati
8525 Beiträge
18.03.2009 10:49
Zitat von Tery:

@schnati
was hast du den für Namen? Oder habe ich die irgendwo überlesen?

Ja die hab ich gestern hier rein geschrieben. Ich hab mich für Alissa und Alexander entschieden.
18.03.2009 11:02
Zitat von Tery:

Hey Mädels,
ihr werdet nicht glauben was mir jetzt grad wieder fahren ist. Eben gerade kam mein Chef in mein neues Büro und meinte: "wie geht es dir den und deinem Bäuchlein eigentlich?" Ich glaube, der hat langsam meine ss verdaut. Ich meine, seit er weiss, dass ich ss bin hat er mich keines Blickes gewürdigt noch nicht mal guten Morgen zu mir gesagt. Bin grad ein wenig platt!

Ich bin genau so platt wie du
Krass! Naja, dann hoffen wir mal, dass es nun besser wird...
Und wie siehts nun mit deinem Lohn aus?

@schnati:
Merkst du es auch nur im liegen? Bei mir ist das so. Kann schon sein, dass es Krümel ist, denn Blähungen hat man ja auch den ganzen Tag lang.. ich zumindest
Und das Blubbern mit den Blähungen fühlt sich im sitzen anders an... Ach mensch, ich will schon 3 Wochen weiter sein! Dann können wir uns sicher sein
schnati
8525 Beiträge
18.03.2009 11:02
Zitat von Tery:

Hey Mädels,
ihr werdet nicht glauben was mir jetzt grad wieder fahren ist. Eben gerade kam mein Chef in mein neues Büro und meinte: "wie geht es dir den und deinem Bäuchlein eigentlich?" Ich glaube, der hat langsam meine ss verdaut. Ich meine, seit er weiss, dass ich ss bin hat er mich keines Blickes gewürdigt noch nicht mal guten Morgen zu mir gesagt. Bin grad ein wenig platt!

Na das ist doch schön.
schnati
8525 Beiträge
18.03.2009 11:06
Zitat von citokira:

@schnati:
Merkst du es auch nur im liegen? Bei mir ist das so. Kann schon sein, dass es Krümel ist, denn Blähungen hat man ja auch den ganzen Tag lang.. ich zumindest
Und das Blubbern mit den Blähungen fühlt sich im sitzen anders an... Ach mensch, ich will schon 3 Wochen weiter sein! Dann können wir uns sicher sein

Ich merk es im liegen und abends auf der coach, wenn die beine lang sind.Meist in ruhephasen. Glaubst du in drei wochen merken wir schon richtig tritte?
Tery
2551 Beiträge
18.03.2009 11:08
[/quote]

Und wie siehts nun mit deinem Lohn aus?

Also das Lohngespräch hatte ich immer noch nicht. Aber ist mir langsam auch egal, wann das stattfinden wird, den runter dürfen sie ja sowieso nicht
Tery
2551 Beiträge
18.03.2009 11:09
Zitat von schnati:

Zitat von Tery:

@schnati

Ja die hab ich gestern hier rein geschrieben. Ich hab mich für Alissa und Alexander entschieden.

Das sind ja beide sehr schöne Namen.
schnati
8525 Beiträge
18.03.2009 11:20
Zitat von Tery:

Zitat von schnati:

Zitat von Tery:

@schnati

Das sind ja beide sehr schöne Namen.

Hatte vorher schon viele andere. Früher wollt ich sie wie meine Puppe nennen, nämlich Isabell. Als meine Schwester zum ersten Mal schwanger war, hatte ich mir Nathalie ausgesucht, damit sie den nicht klaut.
Aber man hört immer so tolle Namen und Alissa hat mich gleich beeindruckt.
Wie gesagt sind Jungsnamen schwer zu finden. Ein Glück hab ich mich schon entschieden.
18.03.2009 11:29
Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

@schnati:

Ich merk es im liegen und abends auf der coach, wenn die beine lang sind.Meist in ruhephasen. Glaubst du in drei wochen merken wir schon richtig tritte?

Sollten wir ja. Ich bin mitte 16. Woche. Und in fast allen Büchern steht es drin.
Ne Freundin von mir hat es auch um die 17. Woche zum ersten Mal gemerkt. Das ist auch die erste Schwangerschaft bei ihr und ihr Mann hat die Tritte sogar in der 20. Woche zum ersten Mal gefühlt...
schnati
8525 Beiträge
18.03.2009 11:32
Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Zitat von citokira:

@schnati:

Sollten wir ja. Ich bin mitte 16. Woche. Und in fast allen Büchern steht es drin.
Ne Freundin von mir hat es auch um die 17. Woche zum ersten Mal gemerkt. Das ist auch die erste Schwangerschaft bei ihr und ihr Mann hat die Tritte sogar in der 20. Woche zum ersten Mal gefühlt...

Dann dauert es noch ein bisschen bei mir.

werd erstmal zu schwiegermama mittag essen gehen.
18.03.2009 11:32
ja das stimmt...

Was gibts denn leckeres?
18.03.2009 11:59
Mädels ich reg mich schon wieder auf hier!
Hab meinen Befund immer noch nicht bekommen, was die NFT vom 27.2. angeht. Jetzt hab ich da mal angerufen und die haben die Ergebnisse da. Haben es aber zu den Akten gelegt und es nicht meiner Ärztin geschickt, weil sie vergessen haben sich ne Einwillgung von mir zu holen. Naja, die Aussagen von denen: "es ist alles in Ordnung. Wenn was gewesen wäre, hätten wir Sie angerufen"
ähmmm hallo?! Ich bin dort keine Patientin und zahle dafür Geld und dann bekomme ich nicht mal nen Befund zugeschickt?
Nun hab ich denen gesagt, dass ich das trotzdem haben will, weil meine FÄ das auch sehen will. Sie schicken es mir heute zu...

Gott, bin ich froh, dass ich nun endgültig mit dieser Praxis fertig bin!
Meine Hebi hat übrigens erzählt, dass dieses rumgestocher mit dem Vaginalultraschall hätten Wehen auslösen können oder den Muttermund beschädigen können. Super echt!

Naja, wenigstens ist auch das Blutergebnis ok.

Achso und drückt mir nachher die Daumen, fahr nochmal zum TÜV, wegen meinen Reifen.
Tery
2551 Beiträge
18.03.2009 12:01
Zitat von citokira:

Mädels ich reg mich schon wieder auf hier!
Hab meinen Befund immer noch nicht bekommen, was die NFT vom 27.2. angeht. Jetzt hab ich da mal angerufen und die haben die Ergebnisse da. Haben es aber zu den Akten gelegt und es nicht meiner Ärztin geschickt, weil sie vergessen haben sich ne Einwillgung von mir zu holen. Naja, die Aussagen von denen: "es ist alles in Ordnung. Wenn was gewesen wäre, hätten wir Sie angerufen"
ähmmm hallo?! Ich bin dort keine Patientin und zahle dafür Geld und dann bekomme ich nicht mal nen Befund zugeschickt?
Nun hab ich denen gesagt, dass ich das trotzdem haben will, weil meine FÄ das auch sehen will. Sie schicken es mir heute zu...

Gott, bin ich froh, dass ich nun endgültig mit dieser Praxis fertig bin!
Meine Hebi hat übrigens erzählt, dass dieses rumgestocher mit dem Vaginalultraschall hätten Wehen auslösen können oder den Muttermund beschädigen können. Super echt!

Naja, wenigstens ist auch das Blutergebnis ok.

Achso und drückt mir nachher die Daumen, fahr nochmal zum TÜV, wegen meinen Reifen.

Die sind ja echt krass drauf! Nett, dass sie dir das so nebenbei erzählen.
Das ist ja echt komisch, dass du so lange warten musstest. Ich habe nach einer Wochen Bescheid gewusst.
Oh, ich freu mich so auf heut Nachmittag. Habe um 16 Uhr den nächsten Termin. Ich hoffe, dass er einen Us machen wird. Mächte meinen Schmetterling endlich wieder sehen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.03.2009 12:07
Hallo ihr Lieben
Wollte Euch mal lieb Grüßen. Bin eine Augusti, aber soooo weit auseinander is das ja nun auch nich
Hoffe es geht Euch allen gut.
LG
Sumse
Tery
2551 Beiträge
18.03.2009 12:14
Zitat von sumsebrumme:

Hallo ihr Lieben
Wollte Euch mal lieb Grüßen. Bin eine Augusti, aber soooo weit auseinander is das ja nun auch nich
Hoffe es geht Euch allen gut.
LG
Sumse

Hallo Sumse
Das ist ja lieb. Wo findet man den euren Tread?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt