Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
18.03.2009 09:44
Guten Morgen!
Nane: Nimmst Du den Milchzucker regelmässig o bei Bedarf? Hab mir auch welchen gekauft bin aber skeptisch wegen der Dosierung... nicht das der Schuss nach hinten losgeht
Tery
2551 Beiträge
18.03.2009 09:50
@schnati
also ich kann nicht so wirklich erkennen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird bei dir. Es könnte ja die Nabelschnur sein. Was hast du den für ein inneres Gefühl?
Nane
8009 Beiträge
18.03.2009 09:52
Zitat von Kathi78:

Guten Morgen!
Nane: Nimmst Du den Milchzucker regelmässig o bei Bedarf? Hab mir auch welchen gekauft bin aber skeptisch wegen der Dosierung... nicht das der Schuss nach hinten losgeht

Ich nehme den nur nach Bedarf, die Dosierung müsste auf der Packung stehen. Sind glaube ich zwischen 3 oder 4 Esslöffel, die in lauwarmes Wasser und nach 2-3 Stunden müsste es losgehen

@ Tery
Meine Mama hatte die Übelkeit auch länger als die ersten 12 Wochen und ich denke mal, dass sich das bestimmt bald geben wird...
18.03.2009 09:54
Nane: Na dann nem ich mir heute abend besser nichts vor
Danke!
Nessie26
2563 Beiträge
18.03.2009 10:17
guten morgen. na alles klar bei euch? ich wollte vorhin ne donauwelle backen und vergess doch glatt die kirschen mit auf den teig zu legen. bin zu blöd um ne fertigpackung zu lesen bzw. die bilder zu schauen. hihi. jetzt muss ich schauen ob ich die kirschen einfach so drauf legen kann. mensch. das ärgert mich aber jetzt.
schnati
8525 Beiträge
18.03.2009 10:26
Zitat von Tery:

@schnati
also ich kann nicht so wirklich erkennen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird bei dir. Es könnte ja die Nabelschnur sein. Was hast du den für ein inneres Gefühl?

Eigentlich wünsch ich mir ja ein Mädchen, aber ich denke mal, dass es ein Junge wird.(so rein gefühlsmäßig)
Hab mal vor ca. zwei Monaten bei Punkt Zwölf gehört, dass wenn der Erzeuger mehr männliche Geschwister hat, es ein Mädchen wird und anders rum halt ein Mädchen.
Wenn es wirklich so ist, dann bekomm ich ein Mädchen, denn er hat 4 Brüder und keine Schwester.

Würd mich auch mal interessieren, welches Geschlecht ihr euch so wünscht? Man hat ja doch einen Favoriten. Und wie steht es so bei der Namenswahl?
Nane
8009 Beiträge
18.03.2009 10:26
Oh Gott, jetzt habe ich Heißhunger auf Donauwelle
Nane
8009 Beiträge
18.03.2009 10:29
Zitat von schnati:

Würd mich auch mal interessieren, welches Geschlecht ihr euch so wünscht? Man hat ja doch einen Favoriten. Und wie steht es so bei der Namenswahl?

Mein Freund hätte lieber ein Mädchen und mir ist es ziemlich egal. Ich sage halt ständig "er" zu dem Baby, wobei ich mittlerweile eher das Gefühl habe, dass es ein Mädchen wird.
Bei Namen sind wir uns bei einem Mädchen schon einig, das wird eine Emma. Bei einem Jungen tun wir uns noch ein wenig schwer...
schnati
8525 Beiträge
18.03.2009 10:36
Zitat von Kathi78:

Guten Morgen!

Ich werd heut den Sauerkrautsaft ausprobieren,denn es sind jetzt schon wieder 4 Tage, die ich nicht konnte. Mach ich aber erst nach dem Mittagessen, nicht dass mir schlecht wird und ich nichts mehr essen kann.

Hab heut durch die Verstopfung auch sehr schlecht geschlafen, war jede 2 Stunden wach.
18.03.2009 10:37
Zitat von schnati:

Eigentlich wünsch ich mir ja ein Mädchen, aber ich denke mal, dass es ein Junge wird.(so rein gefühlsmäßig)
Hab mal vor ca. zwei Monaten bei Punkt Zwölf gehört, dass wenn der Erzeuger mehr männliche Geschwister hat, es ein Mädchen wird und anders rum halt ein Mädchen.
Wenn es wirklich so ist, dann bekomm ich ein Mädchen, denn er hat 4 Brüder und keine Schwester.

Also ich kann auch nichts erkennen, deswegen hab ich dir zu dem Zeitpunkt nicht geantwortet... Bei mir ist es genau so. Ich wünsch mir auch ein Mädchen, hab aber das Gefühl bekommen, dass es ein Junge ist. Mein Mann hat leider keine Geschwister, denn das erste ist eine FG im 3. Monat gewesen und das Baby nach ihm hat meine Schwima im 7. Monat verloren, das wäre ein Mädchen gewesen.

@Verstopung:
die hab ich auch, deswegen dachte ich auch, dass meine Krämpfe im UL daher kommen. ich trinke ab und an son Pflaumensaft.

@sayuri:
Und wie gehts dir heute? Hast du dieses Pieksen noch?

@Mädels:
Mir gehts heute schon besser, die Krämpfe sind weg, nur noch ab und zu son pieksen wie am Montag.
Heute morgen im Bett, da hatte ich plötzlich son Blubbern im UL, aber nur son paar Sekunden, dann wars weg, kam aber nach ein paar Minuten wieder, und seit dem ist es wieder weg. Merks aber nur im Liegen, wenn ich mich scharf konzentriere, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir eingebildet habe, dass es evtl. mein Krümelchen sein könnte oder evtl. Blähungen...
Hmmm wie kann man das denn rausfinden, ob es das Krümelchen ist???

Wie gehts euch anderern denn so?
schnati
8525 Beiträge
18.03.2009 10:39
Zitat von Nane:

Zitat von schnati:

Mein Freund hätte lieber ein Mädchen und mir ist es ziemlich egal. Ich sage halt ständig "er" zu dem Baby, wobei ich mittlerweile eher das Gefühl habe, dass es ein Mädchen wird.
Bei Namen sind wir uns bei einem Mädchen schon einig, das wird eine Emma. Bei einem Jungen tun wir uns noch ein wenig schwer...

Jungsnamen sind sowieso schwer zu finden, aber ich hab jetzt meinen und den gib ich nie wieder her. Der Mädchenname stand schon früher fest.
Tery
2551 Beiträge
18.03.2009 10:40
Also ich wünsche mir eigentlich ein Mädchen und bin mir auch zu 99.9% sicher, dass es ein Mädchen wird schon von Anfang an. Aber falls es doch ein Junge werden sollte bin ich genauso happy, dann kann ich ihm coole Latzhosen anziehen.

Mit den Namen tuen wir uns ein wenig schwer. Ich fand immer Ana Julia wunderschön und Levy (Jungenname). Aber Levy gefällt meinem Freund nicht. Für ein Mädchen würde mir auch Leny, Lenka, Yara oder Nayla gefallen. Du siehst ich bin seeehr unschlüssig und finde es auch wirklich schwer einen Namen zu finden, den ich finde jeden Tag einen anderen Namen schön. Ist echt nicht einfach!!
Tery
2551 Beiträge
18.03.2009 10:43
@schnati
was hast du den für Namen? Oder habe ich die irgendwo überlesen?
schnati
8525 Beiträge
18.03.2009 10:46
Zitat von citokira:

@Mädels:
Mir gehts heute schon besser, die Krämpfe sind weg, nur noch ab und zu son pieksen wie am Montag.
Heute morgen im Bett, da hatte ich plötzlich son Blubbern im UL, aber nur son paar Sekunden, dann wars weg, kam aber nach ein paar Minuten wieder, und seit dem ist es wieder weg. Merks aber nur im Liegen, wenn ich mich scharf konzentriere, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir eingebildet habe, dass es evtl. mein Krümelchen sein könnte oder evtl. Blähungen...
Hmmm wie kann man das denn rausfinden, ob es das Krümelchen ist???

Wie gehts euch anderern denn so?

Ich merk immer ein Blubbern, wenn ich schlafen gehe und im Bett liege. Aber ob das vom Krümel kommt

Wäre nicht toll auch so ein Ultraschallgerät zu haben? Man könnte immer Baby Tv haben. Als es letztens beim Arzt gesprungen ist, war es so schön. Aber viel zu schnell vorbei.
Tery
2551 Beiträge
18.03.2009 10:48
Hey Mädels,
ihr werdet nicht glauben was mir jetzt grad wieder fahren ist. Eben gerade kam mein Chef in mein neues Büro und meinte: "wie geht es dir den und deinem Bäuchlein eigentlich?" Ich glaube, der hat langsam meine ss verdaut. Ich meine, seit er weiss, dass ich ss bin hat er mich keines Blickes gewürdigt noch nicht mal guten Morgen zu mir gesagt. Bin grad ein wenig platt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt