September-mami´s 2009???
17.03.2009 21:56
Zitat von Sayuri:
Zitat von schnati:
Na, noch jemand da???
Hey Schnati was los? warum das traurige gesicht
Hab ab und zu Stress mit meinem Schatz und naja, nicht, dass das jetzt welche falsch verstehen, aber irgendwie kommt es mir so vor als ob immer nur den selben Leuten geantwortet wird. Bin zur Zeit sowieso sehr sensibel, deshalb bitte nicht falsch verstehen.
Aber du schreibst ja immer zurück und das freut mich!!!
Wollte letztens nur ne Meinung zu meinem Bild haben und es hat keiner geantwortet. Fand ich etwas schade. Aber ich sollte nicht so einen auf Mimose machen.
Ich pfeif mir jetzt erstmal nen paar Weintrauben rein.
17.03.2009 22:00
Zitat von schnati:
Zitat von Sayuri:
Zitat von schnati:
Na, noch jemand da???
Hey Schnati was los? warum das traurige gesicht
Hab ab und zu Stress mit meinem Schatz und naja, nicht, dass das jetzt welche falsch verstehen, aber irgendwie kommt es mir so v or als ob immer nur den selben Leuten geantwortet wird. Bin zur Zeit sowieso sehr sensibel, deshalb bitte nicht falsch verstehen.
Aber du schreibst ja immer zurück und das freut mich!!!
Wollte letztens nur ne Meinung zu meinem Bild haben und es hat keiner geantwortet. Fand ich etwas schade. Aber ich sollte nicht so einen auf Mimose machen.
Ich pfeif mir jetzt erstmal nen paar Weintrauben rein.
Manchmal schrieben hier so viele das ich nicht nachkomme. so gehts mir immer... heut waren 133 neue Posts -.- denk da geht einiges unter. Aber ein trauriger smilie entgeht mir nicht
Oh ißt du ein paar für mich mit? Hab keine mehr Ich ess grad Osterbrot *jummie*
Lol Süßer Stuten mit Rosinen und obendrauf fleischwurst mit ei oder paprika und nebenbei Nüsse am essen ja es geht los lol
17.03.2009 22:08
Zitat von Sayuri:
Oh ißt du ein paar für mich mit? Hab keine mehr Ich ess grad Osterbrot *jummie*
Lol Süßer Stuten mit Rosinen und obendrauf fleischwurst mit ei oder paprika und nebenbei Nüsse am essen ja es geht los lol
Ich nehme das auch keinen Übel, bei Krankheitsanzeichen schreibt immer einer zurück.
Klar ess ich ein paar für dich mit.
Ei geht bei mir gar nicht mehr.
17.03.2009 22:11
Zitat von schnati:
Ich nehme das auch keinen Übel, bei Krankheitsanzeichen schreibt immer einer zurück.
Klar ess ich ein paar für dich mit.
Ei geht bei mir gar nicht mehr.
Naja das ei ist in der wurst ^^ das schmeckt kaum raus ^^
Ja das stimmt. wir sind einfach schon zu viele die auch regelmäßig schrieben.
welches Bild meinstes du denn? zeig nochmal
17.03.2009 22:13
Das hier. Wollt wissen ob ihr denkt, dass das ein kleiner Schniedel ist.
17.03.2009 22:21
Zitat von schnati:
Das hier. Wollt wissen ob ihr denkt, dass das ein kleiner Schniedel ist.
mmh schwer zu sagen... wenn du das meinst was ich markiert habe könnte das sein:
17.03.2009 22:25
jap genau das meinte ich. seitdem überleg ich schon, welchen namen der krümel bekommen könnte. Hab ja meine zwei favoriten und mein schatz stimmte den jungsnamen heute auch zu. der mädchenname stand schon früher fest.
Ich bin so gespannt was es wird.
Hast oder hattest du auch solche schwierigkeiten bei der namenswahl?
17.03.2009 22:29
Zitat von schnati:
jap genau das meinte ich. seitdem überleg ich schon, welchen namen der krümel bekommen könnte. Hab ja meine zwei favoriten und mein schatz stimmte den jungsnamen heute auch zu. der mädchenname stand schon früher fest.
Oh ja -.- Ich hab noch garkeinen Plan lol.
Ich wollte für ein Mädchen immer Zoey. Aber den mag Schatz nicht so... Einen Zweitnamen fürs Mädchen haben wir aber schon: Danny. Seine Patentante hieß daniela wurde so aber nur genannt. hab sie leider nie kennenlernen können Sie stab sehr früh und mein freund macht sich heut noch vorwürfe. er war 16 oder 17 und sein bester freund auch und die haben sich über die geräuche die Danny im schlaf machte kaputt gelacht, dachten sie schnarche, war wohl eher geräuche des erstickens 4 Kinder ließ die zurück...
Für einen Jungen kp mein Schatz will was mit M weil fast alle ind er Familie damit anfangen lol... aber die schönsten sind vergeben bleiben noch Markus und Marco, wobei mir letzteres gefällt ^^
17.03.2009 22:36
Zitat von Sayuri:
Zitat von schnati:
Oh ja -.- Ich hab noch garkeinen Plan lol.
Ich wollte für ein Mädchen immer Zoey. Aber den mag Schatz nicht so... Einen Zweitnamen fürs Mädchen haben wir aber schon: Danny. Seine Patentante hieß daniela wurde so aber nur genannt. hab sie leider nie kennenlernen können Sie stab sehr früh und mein freund macht sich heut noch vorwürfe. er war 16 oder 17 und sein bester freund auch und die haben sich über die geräuche die Danny im schlaf machte kaputt gelacht, dachten sie schnarche, war wohl eher geräuche des erstickens 4 Kinder ließ die zurück...
Für einen Jungen kp mein Schatz will was mit M weil fast alle ind er Familie damit anfangen lol... aber die schönsten sind vergeben bleiben noch Markus und Marco, wobei mir letzteres gefällt ^^
Ich steh ja eigentlich nicht so auf Zweitnamen,aber in eurem Fall find ich es schön. Hätte ich aber zwillinge bekommen (meine mutters vater war ein zwilling,also 2. generation) und wären das mädchen geworden, dann ich ich als zweitnamen marie und anne genommen, da meine mutter marianne heißt. aber das ist ja jetzt nicht so.
Mir gefällt auch marco besser.
Krümel wird wahrscheinlich ( wenn sich nicht noch was ändert) Alissa oder Alexander heißen. Was meinst du?
17.03.2009 22:41
Zitat von schnati:
Ich steh ja eigentlich nicht so auf Zweitnamen,aber in eurem Fall find ich es schön. Hätte ich aber zwillinge bekommen (meine mutters vater war ein zwilling,also 2. generation) und wären das mädchen geworden, dann ich ich als zweitnamen marie und anne genommen, da meine mutter marianne heißt. aber das ist ja jetzt nicht so.
Mir gefällt auch marco besser.
Krümel wird wahrscheinlich ( wenn sich nicht noch was ändert) Alissa oder Alexander heißen. Was meinst du?
Bei uns sind auch Zwillinge mehrfach in der >Familie lol bei mir ist aber nur eins *zum glück*
Alissa ist echt schön und Alexander gefällt mir auch ^^Ich mag namen die man zb abkürzen kann wie Alex ^^
Bin auch eigentlich kein Fan von zwei namen -.- ich hab einen und schatz auch -.- aber naja ^^ Danny kann man halt leider nicht alleine machen wegen des fehlenden geschlechts, man kann ja auch jungs so nennen (mein Ex hieß so *schüttel*)
Als mädchen find ich noch Kim voll toll und bei jungen Michel lol aber so heißen kollegen/kollegin von mir
17.03.2009 22:46
Bei Kim musst du auch wieder einen zweitnamen haben. ist auch für beide geschlechter.
ein glück haben wir ja noch ein bisschen zeit.
Ach ja, mir fällt noch ein name mit M ein. Max, so heißt der sohn meiner cousine. der hat dreimal ein M. Nämlich Max Merlin M. ( Nachnamen lass ich mal weg)
Ach ja, mir fällt noch ein name mit M ein. Max, so heißt der sohn meiner cousine. der hat dreimal ein M. Nämlich Max Merlin M. ( Nachnamen lass ich mal weg)
17.03.2009 22:52
Zitat von schnati:
Bei Kim musst du auch wieder einen zweitnamen haben. ist auch für beide geschlechter.
Ja würde ja dann Kim Danny wobei da müsse ich noch ein 3 haben lol oki fällt weg -.-
Max... mmh ich weiß nicht
17.03.2009 22:58
Zitat von Sayuri:
Zitat von schnati:
Ja würde ja dann Kim Danny wobei da müsse ich noch ein 3 haben lol oki fällt weg -.-
Mein Schatz sagt immer, dass vorallem Jungs einen Namen bekommen sollen, der auch als Erwachsener nicht blöd klingt.
Max würde als Kind immer Mäxchen genannt werden und sowas könnt sich bis ins hohe Alter hinziehen.
Deswegen hab ich Alexander ausgesucht, der geht später auch.
17.03.2009 23:03
Zitat von schnati:
Zitat von Sayuri:
Zitat von schnati:
Mein Schatz sagt immer, dass vorallem Jungs einen Namen bekommen sollen, der auch als Erwachsener nicht blöd klingt.
Max würde als Kind immer Mäxchen genannt werden und sowas könnt sich bis ins hohe Alter hinziehen.
Deswegen hab ich Alexander ausgesucht, der geht später auch.
jap das dachte ich mir auch ^^ Naja bis das Geschlecht eindeutig erkannt wurde ist noch was zeit dann kann man immer noch bücher wälzen lol mein freund ist schon voll genervt
Boar heut hab ich extrem bauchweh hoffe das sind nicht auch vorzeitige wehen Wenns morgen net besser wird muss ich wohl doch ins kh oder Donnerstag hin... hab zwar freitag termin aber besser früh als spät
17.03.2009 23:10
dann mach dich mal lieber hin zum arzt. ich hab nur diese appetitlosigkeit und das pieksen wegen der gebärmutter.
ich hab erst wieder am 1. April nen termin.
ich hab erst wieder am 1. April nen termin.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt