Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Ostseekind09
10390 Beiträge
07.07.2011 12:42
ich hab eine neue Ausbildung zur mediz. FA bekommen
MissJulie666
4121 Beiträge
20.07.2011 10:47
hier ist ja gar nix mehr los
wie gehts euch denn allen? was machen eure kleinen?

wir gehen heute die kurze im kiga anmelden dann will ich mich in einem laden vorstellen gehen, die suchen da personal

ansonsten haben wir uns hier ganz gut eingerichtet.mausis zimmer sind soweit fertig.
mein freund hat jetzt diese woche zum ersten mal nachtschicht und schläft momentan noch
Ostseekind09
10390 Beiträge
20.07.2011 11:10
Zitat von MissJulie666:

hier ist ja gar nix mehr los
wie gehts euch denn allen? was machen eure kleinen?

wir gehen heute die kurze im kiga anmelden dann will ich mich in einem laden vorstellen gehen, die suchen da personal

ansonsten haben wir uns hier ganz gut eingerichtet.mausis zimmer sind soweit fertig.
mein freund hat jetzt diese woche zum ersten mal nachtschicht und schläft momentan noch

huhuuu Julie,

schön, das ihr nun soweit alles fertig habt. ich drücke dir die Daumen, das du genommen wirst. habt ihr euch schon eingelebt?

uns geht super. Lauri entwickelt gerade ihre schauspielerische Ader und tut immer so, als hätte sie hier und da ein Aua
ansonsten pullert sie nur noch zum Schlafen in die Windel, ist sonst ganz trocken *stolz bin* nun muss nur noch der Nucki nachts weg und ich bin soweit zufrieden.

ansonsten... öhm... die Vany kommt mich bald in Berlin besuchen
MissJulie666
4121 Beiträge
20.07.2011 11:34
joa, eingelebt...naja, mehr oder weniger

justine geht tagsüber nun auch fein aufs wc mal sehen, wie lange sie noch braucht, bis sie trocken ist. letztens hat sie hier auf den teppich gekackt, als sie ohne windel gelaufen ist

schön, dass vany dich besuchen kommt wann kommst du denn das nächste mal wieder her?
Ostseekind09
10390 Beiträge
20.07.2011 11:42
Zitat von MissJulie666:

joa, eingelebt...naja, mehr oder weniger

justine geht tagsüber nun auch fein aufs wc mal sehen, wie lange sie noch braucht, bis sie trocken ist. letztens hat sie hier auf den teppich gekackt, als sie ohne windel gelaufen ist

schön, dass vany dich besuchen kommt wann kommst du denn das nächste mal wieder her?

dauert halt alles ein wenig, nicht

das find ich ja klasse!! Lauri geht nur in der Kita auf die Toillette aber dauert bei deiner Maus sicher nicht mehr lang

aufm Teppich ist auch schon so einiges gelandet frage nicht, wie ich gewürgt habe. kann das nicht sehen^^ (und das als Nanny)

Vany kommt im September und ich fahr wohl dieses Jahr erstmal nicht mehr hoch. haben ab November deutlich weniger Geld weil meine Ausbildung einiges kostet.
Curleysue
10272 Beiträge
20.07.2011 14:28
uns gehts gut. ich gehe wie immer arbeiten, jonas geht ab mitte august in den kiga. alles läuft bestens. er geht nichts aufs klo (hat gerade erst seinen pipimann entdeckt) und braucht auch seinen nucky zum schlafen und ab und zu zwischendurch. aber ich sehe derzeit keinen grund irgendetwas zu ändern.
MissJulie666
4121 Beiträge
20.07.2011 20:38
auf den topf is justine nie gerne gegangen, aber seitdem wir nen wc-sitz haben, macht sie es gerne.ab und an bekommt sie aber auch ein schokobon zur belohnung, wenn sie ins klo macht. es soll ja ein kleiner anreiz sein find es immer so süß wenn sie ankommt und sagt:mausi lulul
den schnuller braucht sie auch noch und das wird sich sicher so schnell ni ändern. sie ist halt ein huttie-kind. und noch ist es ja ni so schlimm.
Curleysue
10272 Beiträge
20.07.2011 22:18
na jonas interessiert sich ja grad mal 2 wochen für seinen pipimann und weiss das da pipi rauskommt. er hat da noch nicht den zusammenhang. ich lass ihm zeit.
MissJulie666
4121 Beiträge
20.07.2011 23:05
Zitat von Curleysue:

na jonas interessiert sich ja grad mal 2 wochen für seinen pipimann und weiss das da pipi rauskommt . er hat da noch nicht den zusammenhang. ich lass ihm zeit.

ja eben, wenn er noch ni will, dann lass ihm die zeit

aber den satz find ich so herrlich
23.07.2011 17:07
uns gehts super. mein schatz hat endlich eine ausbildung, fängt dienstag an .
Sammy quatscht alles nach was er hört lol sagt jetzt auch an das Pipi oder aa in der windel ist, aber leider noch nicht vorher lol.
wir sind fleißig auf wohnungssuche. wollen näher an schatz arbeit ziehen. zum 1.10 isses dann so weit.
joar. alles läuft momentan supi dupi
Ostseekind09
10390 Beiträge
03.08.2011 13:00
kann ich hier nun schreiben? irgendwie nimmt er das in letzter Zeit nicht an
Ostseekind09
10390 Beiträge
03.08.2011 13:02
ah, cool. warum auch immer das nun wieder geht..

NG, was lernt dein Freund?

Julie, gehst du eigentlich wieder arbeiten?

Vany, Akku leer????? grins

Lauri saß eben im Bett und hat sich die Windel ausgezogen... und darin ihre Wasserflasche entleert.. Weib

ich geh (habne ja einige mitbekommen) nun reiten und Lauri auch in nem halben Jahr
03.08.2011 13:46
Er macht eine ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel ^^freuen uns so sehr
Ostseekind09
10390 Beiträge
03.08.2011 14:04
Zitat von Neujahrsgirl:

oh wie schön!!!! supi!!! klasse!!!
schnati
8525 Beiträge
03.08.2011 14:11
Zitat von Neujahrsgirl:

Wo arbeitet er denn?
Meiner hat bei Edeka mit der Ausbildung am Montag angefangen
Haben auch schon ein Buch bestellt,da er gleich ins 2.Lehrjahr gekommen ist,da muss er auch ne Menge nachholen.
Er hatte so ne berufliche Reha als Vorbereitung 1,5 Monate (wegen seiner "Behinderung") und nun gings gleich richtig los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt