September-mami´s 2009???
29.05.2011 19:24
Zitat von Laurasmami:hier ebenso -.- krankenlager total, lle drei margendarm. naja zum glück nichts schlimmerers. damit kann ich leben. gute besserung
Zusatz: ich habs mir weggefangen.. seit gestern nur gebrochen.. ganz klasse
30.05.2011 08:50
Zitat von Neujahrsgirl:
Happy Birthday Jacki ^^
hihi, wie süß!!! vielen lieben Dank!!!!!!
meinen Geburtstag kann ich leider nicht sooo feiern wie geplant, da ich zum Arzt muss. war gestern im Kkh weil mir immer wieder schwarz vor den Augen wurde und hab gleich zwei Infusionen bekommen.. heute gehts nur ein wenig besser.. bin gespannt aber gefeiert wird tdem. mein Patenkind ist heute ein Jahr jung geworden!!!!
30.05.2011 08:52
Zitat von Laurasmami:
Zitat von Neujahrsgirl:
Happy Birthday Jacki ^^
hihi, wie süß!!! vielen lieben Dank!!!!!!
meinen Geburtstag kann ich leider nicht sooo feiern wie geplant, da ich zum Arzt muss. war gestern im Kkh weil mir immer wieder schwarz vor den Augen wurde und hab gleich zwei Infusionen bekommen.. heute gehts nur ein wenig besser.. bin gespannt aber gefeiert wird tdem. mein Patenkind ist heute ein Jahr jung geworden!!!!
hier auch nochmal alles gute!!! und gute besserung!!!
30.05.2011 17:20
Julie, vielen Dank. ich komme frisch aus dem Kkh Nummer zwei. Wurde vom Arzt eingewiesen weil ich eine Panikattacke hatte. Man oh man.. hoffentlich hört der Mist mit LP bald auf
30.05.2011 18:47
was ist den mit lp? ich dachte er dürfte sich euch nicht mehr nähern.
30.05.2011 20:29
Zitat von Laurasmami:hab versucht dich anzurufen...
Julie, vielen Dank. ich komme frisch aus dem Kkh Nummer zwei. Wurde vom Arzt eingewiesen weil ich eine Panikattacke hatte. Man oh man.. hoffentlich hört der Mist mit LP bald auf
was war denn los?
30.05.2011 21:10
Zitat von Laurasmami:
panikattacke? mensch, was ist denn los?
30.05.2011 22:26
meine tochter hat mir vorhin in mein bett gepinkelt...
wollte ihr ne frische windel ummachen, die alte war ab und sie krabbelte fort... ich sagte noch so: pinkel mir ja ni ins bett... hab den satz gerade mal ausgesprochen und schon strullerte sie los
wollte ihr ne frische windel ummachen, die alte war ab und sie krabbelte fort... ich sagte noch so: pinkel mir ja ni ins bett... hab den satz gerade mal ausgesprochen und schon strullerte sie los
30.05.2011 22:28
Zitat von MissJulie666:
meine tochter hat mir vorhin in mein bett gepinkelt...
30.05.2011 23:08
Vany, mein Akku war leer und ich war entweder im Kkh oder aber bei Wonne und MArie zum Geburtstag.
also Lp darf sich auch nicht nähern. ich dachte, das wäre der Grund, wurde eben aber von meiner Freundin eines besseren belehrt, das das meist etwas ganz anderes, früheres ist, was Lp nur nun ausgelöst hat. und das kann sehr vieles sein
ich bin immernoch nicht wieder ruhig, trotz Tabletten aber suche gerade ein wenig rum um schnelle Hilfe zu bekommen
Vany, ich hab eben dein Handy geschenkt bekommen von meinem Schatzi^^
und Julie, zu spät gesagt
also Lp darf sich auch nicht nähern. ich dachte, das wäre der Grund, wurde eben aber von meiner Freundin eines besseren belehrt, das das meist etwas ganz anderes, früheres ist, was Lp nur nun ausgelöst hat. und das kann sehr vieles sein
ich bin immernoch nicht wieder ruhig, trotz Tabletten aber suche gerade ein wenig rum um schnelle Hilfe zu bekommen
Vany, ich hab eben dein Handy geschenkt bekommen von meinem Schatzi^^
31.05.2011 10:07
Zitat von Laurasmami:wie geil!habs dir doch gesagt!
Vany, mein Akku war leer und ich war entweder im Kkh oder aber bei Wonne und MArie zum Geburtstag.
Vany, ich hab eben dein Handy geschenkt bekommen von meinem Schatzi ^^
dann können wa das ja so machen,wenn du ma wieder hier bist,das wir unsere handys nehmen und uns an die stirn tackern um aller welt zu zeigen was für coole freunde wir sind!
*schonma auf ebay geh und nach weiteren freunden such*
08.06.2011 13:44
Vany, ich war wegen der Hüfte beim Arzt. hab ne Schleimbeutelentzündung und darf nun zur Massage *freu*
haste noch was von uns gefunden??
09.06.2011 22:50
Zitat von Laurasmami:ach du meine güte...das ist auch übel...aber hey...massage ist immer gut...
Vany, ich war wegen der Hüfte beim Arzt. hab ne Schleimbeutelentzündung und darf nun zur Massage *freu*
*
ja lauris unterhemd...das weiße...^^
*
und kannste mir vllt mal den gefallen tun und mich anrufen oder wenigstens rangehen oder zurückrufen!?
denn deine komischen kurznachrichten auf fb bringen genauso viel wie ne pizza zu kochen...-.-
*
ach ja, liah hat ne mandelentzündung...und vivi hat sich auch wieder angesteckt...-.-
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt