September-mami´s 2009???
07.05.2011 19:56
Zitat von Nane:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von Curleysue:
also malen ist ja gar nicht jonas sache. hihi
jonas klaut sich immer meine ballerinas und schlappt damit durch die bude. und freut sich wenns laut klackt.
probiers mal mit bunten Papierschnipseln zum Aufkleben. hatte doch letztens ein Bild hier reingesetzt. das hat gefetzt. zumal ICH die anlecken durfte
das mit den Schuhen kennen wir auch ^^
singen eure Mäuse? ich hör nur Bummi, Bummi und der Kuckuck und der Esel.. den ganzen Tag
Klar singt er, kann er ja auch nicht anders, bei den Sänger-Genen
Flöten und Klavier spielen sind aber noch beliebter!
ohjaaa das tut meiner auch. der hund haut immer ab bei den höhen tönen beim klavier.
09.05.2011 09:52
ich muss euch mal was zeigen
mene Mutter arbeitet ja für Kraft und manchmal bekomm ich dann auch etwas kleines zugesteckt
schaut mal ^^
TADAAAAAAA!!!!
und
und mein Muttertagsgeschenk ausm Kiga
mene Mutter arbeitet ja für Kraft und manchmal bekomm ich dann auch etwas kleines zugesteckt
schaut mal ^^
TADAAAAAAA!!!!
und
und mein Muttertagsgeschenk ausm Kiga
09.05.2011 17:01
huhu mädels...
na wie gehts euch so beidem schönen wetter?
uns gehts soweit gut...maliah hat nur ne virusinfektion die ihr fieber und starke zahnfleischschwellung bringt...
jetzt weiß ich wieder wie sie ohne zähne aussah...
sie isst so gut wie garnichts aber trinken tut sie ihre 1-2 liter am tag...
erstetzte jetzt ihre feste nahrung nun mit breiflaschen...geht ja nicht anders...
sonst ist sie fit,tobt,labert und baut mist wie immer...
ich hab mir heute nen neues sofa,neue küche und neue kizi-lampe usw gekauft...bin voll happy darüber...
morgen kommt der neue fernseher und übermorgen die küche...
na wie gehts euch so beidem schönen wetter?
uns gehts soweit gut...maliah hat nur ne virusinfektion die ihr fieber und starke zahnfleischschwellung bringt...
jetzt weiß ich wieder wie sie ohne zähne aussah...
sie isst so gut wie garnichts aber trinken tut sie ihre 1-2 liter am tag...
erstetzte jetzt ihre feste nahrung nun mit breiflaschen...geht ja nicht anders...
sonst ist sie fit,tobt,labert und baut mist wie immer...
ich hab mir heute nen neues sofa,neue küche und neue kizi-lampe usw gekauft...bin voll happy darüber...
morgen kommt der neue fernseher und übermorgen die küche...
09.05.2011 17:03
@Lm:voooooooll süß das muttertagsgeschenk...ich hab auch eins bekommen...mit ihren händen und füßen und glitter*schwärm*
*
ach ja...und ich werd mein wohnzimmer umgestallten damit ich wieder nen unikat hab und diesesmal sprech ich nen verbot aus das du das auch so machst!
*
ach ja...und ich werd mein wohnzimmer umgestallten damit ich wieder nen unikat hab und diesesmal sprech ich nen verbot aus das du das auch so machst!
09.05.2011 20:53
auwei, sage mal, was macht Maliah denn für Sachen??? das geht ja mal gar nicht!!! gute Besserung von uns dreien
Glitter ^^ süß
WZ: naja.... ich fand deins halt SO schön, das ichs kopieren musste
Glitter ^^ süß
09.05.2011 21:20
Zitat von Laurasmami:ja danke...ich hoffe es geht bald vorbei...
auwei, sage mal, was macht Maliah denn für Sachen??? das geht ja mal gar nicht!!! gute Besserung von uns dreien
Glitter ^^ süß
desswegen mach ichs anders....
09.05.2011 21:30
Zitat von vany20:
Glitter ^^ süß
sag mal wie. noch haben wir Wände frei
10.05.2011 08:44
Zitat von Laurasmami:hätste gerne
Zitat von vany20:
Glitter ^^ süß
sag mal wie. noch haben wir Wände frei
11.05.2011 21:46
ähm.... JA?!?!!!! natürlich! mir fehlen ja momenten jegliche Ideen
puh, heute haben Schatzi und ich uns einfach mal an den See gelegt. ich hab sogar Sonnenbrand ^^ (trotz Lichtschutzfaktor 50)..
war mal richtig schön auch ohne Kind aber gefehlt hats trotzdem. ihr Gesicht hätte ich zu gern gesehen, wie sie ins eiskalte Wasser steigt
wie gehts Liah?
puh, heute haben Schatzi und ich uns einfach mal an den See gelegt. ich hab sogar Sonnenbrand ^^ (trotz Lichtschutzfaktor 50)..
war mal richtig schön auch ohne Kind aber gefehlt hats trotzdem. ihr Gesicht hätte ich zu gern gesehen, wie sie ins eiskalte Wasser steigt
wie gehts Liah?
12.05.2011 11:19
öhm.. Lauri mag keine Windel mehr tragen. sie sagt immer wieder, das die ab soll und holts Töpfchen.. nur macht sie nichts rein.. auha.. das kann ja heiter werden
12.05.2011 14:20
Zitat von Laurasmami:kauf doch nen lernhöschen?!? haben wir auch, ist eben etwas saugfähiger wenn was danebengeht, aber landet eben nciht in den klamotten /auf den boden. hab meins von Windeln.de einmal eben das trainer höschen und einmal ne wollwindel fürn garten ^^
öhm.. Lauri mag keine Windel mehr tragen. sie sagt immer wieder, das die ab soll und holts Töpfchen.. nur macht sie nichts rein.. auha.. das kann ja heiter werden
13.05.2011 08:52
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Laurasmami:kauf doch nen lernhöschen?!? haben wir auch, ist eben etwas saugfähiger wenn was danebengeht, aber landet eben nciht in den klamotten /auf den boden. hab meins von Windeln.de einmal eben das trainer höschen und einmal ne wollwindel fürn garten ^^
die Idee hatte ich gestern auch ^^ konnte nur nichts bestellen weil ich nicht zu Hause war. hab mit Lauri eine Berlintour gemacht..
bisher nehmen wir Frotteehöschen aber die saugen auch nicht genug weil sie zulange braucht die auszuziehen ^^
14.05.2011 22:44
Zitat von Laurasmami:naja es geht...sie ist nen echtes biest geworden...hoffe es liegt nur am krank sein...
duhu?ich glaub das ist normal mit den windeln...haben mir mittlerweile 5 sepimamis erzählt...und liah hats jetzt auch schon nen paar mal gemacht...nur mit dem unterschied das sie nicht des töpfchen holt...
16.05.2011 09:58
Zitat von vany20:
Zitat von Laurasmami:naja es geht...sie ist nen echtes biest geworden...hoffe es liegt nur am krank sein...
duhu?ich glaub das ist normal mit den windeln...haben mir mittlerweile 5 sepimamis erzählt...und liah hats jetzt auch schon nen paar mal gemacht...nur mit dem unterschied das sie nicht des töpfchen holt...
echt? biestig kenn ich auch aber momentan gehts wieder
das mit der Windel ist schon wieder vorbei. da hat sie nun wieder mit aufgehört aber dafür ist die Toilette an sich gerade so richtig interessant geworden. und ich fang an, den Nucki (oder wie sie sagt, Bubbel) zu entwöhnen. mal schauen ob sie mitmacht
gestern waren wir so richtig schön essen. war SO lecker das könnte eine Location für meinen Geburtstag werden ^^
mein Wohnzimmersofa ist nun auch endlich da und Freitag verschwinden LPs letzte Sachen auch. endlich!
gleich müssen wir zum Arzt. eigentlich wär nun endlich die 2. MMR dran (seit Sep. steht die an) aber da das Zicklein immernoch nicht gesund ist -.- manno
18.05.2011 08:00
wir fahren heute wieder nach hannover. schatzi hat morgern nen vorstellungsgespräch.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt