September-mami´s 2009???
04.05.2011 23:02
Zitat von MissJulie666:
ich hab gerade nen anschiss bekommen, weil ich so laut gelacht hab.
20-50 wörter? sie sagt und versteht sicher an die 100...
hahahaha und ich, weil ich nicht wegkomm heute.. böser Red Bull.... manno..
ich berichte mal morgen weiter.
gute Nacht
04.05.2011 23:03
Zitat von MissJulie666:die er richtig sagt und täglich nutzt. zähle dazu eben waffer oder wuffwuff für hund nicht zu. da sind wir auch bei mehr.
04.05.2011 23:05
Zitat von MissJulie666:der heißt bei sam babonn ^^ schon süß was die für kreationen erfinden
pipiging
mein cousin sagt zum luftballon luftballabon
04.05.2011 23:05
Zitat von Laurasmami:nacht
Zitat von MissJulie666:
hahahaha und ich, weil ich nicht wegkomm heute.. böser Red Bull.... manno..
ich berichte mal morgen weiter.
gute Nacht
05.05.2011 09:10
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von MissJulie666:die er richtig sagt und täglich nutzt. zähle dazu eben waffer oder wuffwuff für hund nicht zu. da sind wir auch bei mehr.
das sind aber auch Wörter. man kann ja nicht von so einem kleinen Kind verlangen, das es alles richtig ausspricht. dazu ist dire Zungenfertigkeit noch gar nicht da. wenn der Gaumen noch nicht weit genug ausgebildet ist, können manche Laute gar nicht gebildet werden also kannst du sie getrost dazuzählen. auch Wauwau ist ein Wort. Wenn ich für kA Stulle Minibrot sage, ists auch ein Wort. Meine Kreation eben
05.05.2011 09:45
Zitat von Laurasmami:
Zitat von Neujahrsgirl:
das sind aber auch Wörter. man kann ja nicht von so einem kleinen Kind verlangen, das es alles richtig ausspricht. dazu ist dire Zungenfertigkeit noch gar nicht da. wenn der Gaumen noch nicht weit genug ausgebildet ist, können manche Laute gar nicht gebildet werden also kannst du sie getrost dazuzählen. auch Wauwau ist ein Wort. Wenn ich für kA Stulle Minibrot sage, ists auch ein Wort. Meine Kreation eben
genau das denke ich auch.
05.05.2011 10:13
so.. News und Storys..
die Wohnung gehört nun nur noch Lauri und mir. LP hat immernnoch keine Wohnung gefunden und lügt nun selbst seinen Bruder voll, das er TROTZ Schulden eine Wohnung bekommt. nur komisch, das ich vom Vermieter andere Infos hab
ja ab Sommer werd ich wieder Erzieherin und freu mich wahnsinnig das doch noch machen zu können.
meine Wohnung wird gerade komplett renoviert. Wenn nächste Woche meine neue Couch da ist, ists WZ fertig
Lauris Zimmer bekommt sie zum Geburtstag neu, im Schlafzimmer fehlt nur noch der Schrank und dann kommt demnächst eine komplett neue Küche. Ich liebe Vitamin B!!!
die Wohnung gehört nun nur noch Lauri und mir. LP hat immernnoch keine Wohnung gefunden und lügt nun selbst seinen Bruder voll, das er TROTZ Schulden eine Wohnung bekommt. nur komisch, das ich vom Vermieter andere Infos hab
ja ab Sommer werd ich wieder Erzieherin und freu mich wahnsinnig das doch noch machen zu können.
meine Wohnung wird gerade komplett renoviert. Wenn nächste Woche meine neue Couch da ist, ists WZ fertig
Lauris Zimmer bekommt sie zum Geburtstag neu, im Schlafzimmer fehlt nur noch der Schrank und dann kommt demnächst eine komplett neue Küche. Ich liebe Vitamin B!!!
05.05.2011 10:20
na das sind doch tolle neuigkeiten! freut mich, dass du es jetzt endlich geschafft hast
05.05.2011 10:22
Zitat von MissJulie666:
na das sind doch tolle neuigkeiten! freut mich, dass du es jetzt endlich geschafft hast
grins, danke danke. ich hab mich noch NIE so gut gefühlt
05.05.2011 10:23
Zitat von Laurasmami:
Zitat von MissJulie666:
kann ich mir gut vorstellen
sag mal, hast du ne ahnung, wie lang vany immer schläft?
05.05.2011 10:25
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von MissJulie666:
naja manchmal steht sie gleich früh auf, manchmal erst wenn Liah aufwacht und das kann manchmal spät sein. ist schwer zu sagen
ich warte ja auch
05.05.2011 10:28
Zitat von Laurasmami:
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von MissJulie666:
naja manchmal steht sie gleich früh auf, manchmal erst wenn Liah aufwacht und das kann manchmal spät sein. ist schwer zu sagen
ich warte ja auch
weiber
wollten uns ja nun nochmal treffen. und ich bin ja nur noch bis sonntag da.
05.05.2011 10:45
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von MissJulie666:
Zitat von Laurasmami:
Zitat von MissJulie666:
ich warte ja auch
weiber
wollten uns ja nun nochmal treffen. und ich bin ja nur noch bis sonntag da.
ruf sie doch einfach mal an
05.05.2011 10:46
ab wann verstehen kinder eigentlich die bedeutung von zahlen?
justine "zählt" ja nun schon eine weile bis 3 und zeigt es einigermaßen auch mit den händen.
gerade hat sie salzstangen gefuttert. ich legte ihr eben zwei hin, sie nahm sie hoch und sagte zwei. war das jetzt bewusst oder nur zufall?
justine "zählt" ja nun schon eine weile bis 3 und zeigt es einigermaßen auch mit den händen.
gerade hat sie salzstangen gefuttert. ich legte ihr eben zwei hin, sie nahm sie hoch und sagte zwei. war das jetzt bewusst oder nur zufall?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt