Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
22.04.2011 23:00
will auch =(
23.04.2011 13:58
Sam sagt nun pipi und weiß auch das er dann aufs Klo gehen muss (landet noch ncihts drin, er spiel mich noch nur nach) nun überlege ich ob wir das nicht einfach schon nutzen und ihn auf die Toilette setzen und wenn was kommt loben usw.
nun ist unyser bad recht klein und das ständige um bauen mit den einzsatz auch lästig, hab das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/WC-SITZ-KINDER-KINDERSITZ-TOILE TTENSITZ-DECKEL-NEU-NOVA-/280620348427?pt=Toilette ntrainer&var=&hash=item870ba46631

was denkt ihr? Ob das was taugt? Find das recht praktisch
Curleysue
10272 Beiträge
25.04.2011 09:53
frohe ostern euch alle.

hat einer von euch nen sandkasten? woher habt ihr den sand? aus dem baumarkt den spielesand oder irgendwoher online günstig?
schnati
8525 Beiträge
25.04.2011 18:59
Zitat von Curleysue:

frohe ostern euch alle.

hat einer von euch nen sandkasten? woher habt ihr den sand? aus dem baumarkt den spielesand oder irgendwoher online günstig?

Spielsand ausm Baumarkt für 2,19€ für 25kg. Also dann aber gleich 2 Säcke
Curleysue
10272 Beiträge
25.04.2011 20:13
Zitat von schnati:

Zitat von Curleysue:

frohe ostern euch alle.

ok wir brauchen glaub ich 4 säcke. aber er ist schon im baumarkt am günstigsten?
schnati
8525 Beiträge
25.04.2011 21:27
Zitat von Curleysue:

Zitat von schnati:

Zitat von Curleysue:

frohe ostern euch alle.

ok wir brauchen glaub ich 4 säcke. aber er ist schon im baumarkt am günstigsten?

Hmm,keine Ahnung.
26.04.2011 08:37
ich will den spielsatz von Toyrus kaufen die haben da doch immer ein sack umsonst wenn man mehr nimmt, weiß das grad nicht genau.

Edit:
Nimm 4 Zahl 3 , 20kg a 3,99

Mmh da ist Baumarkt wohl günstiger gut zu wissen
Ostseekind09
10390 Beiträge
04.05.2011 21:51
huhu, ich wollt mal wissen wies bei euren Kleinen mitlerweile mit dem Sprechen ausschaut. *hier mal abstaub*
04.05.2011 21:54
sam sagt viel, nennent viel mit eigenen worten, joar also wird ^^
Ostseekind09
10390 Beiträge
04.05.2011 21:56
Zitat von Neujahrsgirl:

und Worte aneinanderreihen?

achja noch zum Berichten. ich lerne ab Sommer wieder in ner Ausbildung fang doch nochmal von vorne an
04.05.2011 22:00
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Neujahrsgirl:

achja noch zum Berichten. ich lerne ab Sommer wieder in ner Ausbildung fang doch nochmal von vorne an
glückwunsch was mit dens tudium?

2-wortsätze hat er noch nicht, aber aber mama auf oder mama ab. aber kombiniert mit babyzeichen macht er sie lol
Ostseekind09
10390 Beiträge
04.05.2011 22:04
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von Neujahrsgirl:

glückwunsch was mit dens tudium?

2-wortsätze hat er noch nicht, aber aber mama auf oder mama ab. aber kombiniert mit babyzeichen macht er sie lol

ich musste die Kosten abwägen. deshalb das. ist kostenlos für mich und ich mach das mit Lauris Patentante. find ich mind. genauso gut

wir sind - ohne Sch*- schon bei 4 Worten aneinander teilweise. aber nicht mal durch Zufall. sie spricht wie eine Dreijährige! haben ja hier nun in der Kita eine Sonderförderung nach Entwicklungs- und nicht nach Altersstand. vll deshalb. Damals in meiner letzten Kita kannte ich auch zwei Jungs, die man mit Ende zwei deutlich verstanden hat. fast so, als wären es Vorschulkinder. bin immernoch baff
Curleysue
10272 Beiträge
04.05.2011 22:07
jonas versucht ab und zu was aneinander zu reihe ist aber alles kauderwelsch.

mein kind ist dafür weit in bewegungen. der wird mal kein sesselpupser.
Ostseekind09
10390 Beiträge
04.05.2011 22:09
Zitat von Curleysue:

jonas versucht ab und zu was aneinander zu reihe ist aber alles kauderwelsch.

mein kind ist dafür weit in bewegungen. der wird mal kein sesselpupser.

das ist ja schon lange so bei euch, oder? ich möcht auch gern ein Kind, was mal fünf Sekunden den Po still hält und kuschelt -.- aber nein.. Minizicke kann das einfach nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt