Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
27.10.2010 21:01
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Curleysue:

@laurasmami

ich wünsche dir ganz glück und das du dein leben hin bekommst. daumen drück.
ich danke dir Curley. ich hab ja schon schlimmeres erlebt. über Damians Tod bin ich GsD hinweg. endlich.. ich würde sagen, nun muss ich nur den Ex noch aus meinem Leben bekommen... habe auch überlegt Berlin zu verlassen... bin nicht sicher

uiui ich glaube ich kenne die geschichte zu damian gar nicht. trotzdem wünsche ich dir alles gute mit deiner lauri maus.

hmm ich weiss nicht wie die trennung zu lauras papa läuft gelaufen ist, vll. würde ich erstmal nicht zuuu weit weg ziehen. damit laura ihren papa noch sehen kann. aber berlin ist groß, vll. einen anderen stadtteil.
MissJulie666
4121 Beiträge
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Curleysue:

@laurasmami

ich danke dir Curley. ich hab ja schon schlimmeres erlebt. über Damians Tod bin ich GsD hinweg. endlich.. ich würde sagen, nun muss ich nur den Ex noch aus meinem Leben bekommen... habe auch überlegt Berlin zu verlassen... bin nicht sicher

ein neues umfeld ist manchmal gar nicht so verkehrt!
Ostseekind09
10391 Beiträge
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

Julie- ich hoffe für euch, das es klappt!!!
ich nehme mir gerad meine Freiheiten. ich bin zwar immer für Laura da aber schaue auch, das ich mal wieder weiterkomme. heute wollte ich wieder Bewerbungen schreiben und was ist.. Drucker streikt. ich werd irre..
Lauri ist endlich ruhig...mal sehen, wielange

ich denke auch, dass man sich mal wieder zeit für sich selbst nehmen muss. man soll ja nicht immer nur mama sondern auch wieder frau sein

eben!! ich brauche endlich wieder Aufschwung und Kraft um wieder voran zu kommen.

machst du denn alleine ab und zu etwas?

nicht wirklich. ich kanns an einer hand abzählen.

das solltest du ab und zu machen. gibt dir Kraft für schlechte Tage und wie du schon meintest.. wir sind nicht nur Mamis
MissJulie666
4121 Beiträge
27.10.2010 21:03
Zitat von Laurasmami:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

ich nehme mir gerad meine Freiheiten. ich bin zwar immer für Laura da aber schaue auch, das ich mal wieder weiterkomme. heute wollte ich wieder Bewerbungen schreiben und was ist.. Drucker streikt. ich werd irre..

ich denke auch, dass man sich mal wieder zeit für sich selbst nehmen muss. man soll ja nicht immer nur mama sondern auch wieder frau sein

eben!! ich brauche endlich wieder Aufschwung und Kraft um wieder voran zu kommen.

das solltest du ab und zu machen. gibt dir Kraft für schlechte Tage und wie du schon meintest.. wir sind nicht nur Mamis

ich weiss im sprüche kloppen bin ich gut
Ostseekind09
10391 Beiträge
27.10.2010 21:05
Zitat von Curleysue:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von Curleysue:

@laurasmami

uiui ich glaube ich kenne die geschichte zu damian gar nicht. trotzdem wünsche ich dir alles gute mit deiner lauri maus.

hmm ich weiss nicht wie die trennung zu lauras papa läuft gelaufen ist, vll. würde ich erstmal nicht zuuu weit weg ziehen. damit laura ihren papa noch sehen kann. aber berlin ist groß, vll. einen anderen stadtteil.

ich kopier gleich den Link rein http://www.mamacommunity.de/forum/damian-wird-ein- jahr.html bitte

ich will ehrlich gesagt wenn dann ganz weg.. ich habe hier nur zwei sehr gute Freundinnen und meine Eltern und Schwester...

bin nur nicht sicher, ob ich das schaffe.. ganz alleine... hmm... kommt Zeit.. kommt Rat... wir werden sehen..

aber LAuri ists auch nicht gewohnt ihren Papa zu sehen. er ist fast immer auf Arbeit

Curleysue
10272 Beiträge
27.10.2010 21:05
wir waren auch bis jetzt 2 mal weg. 1 mal im kino in der 17 uhr vorstellung und einmal essen von 20- 23 uhr. mein mann war öfter weg aber ich als glucken mama kann mich nicht losreißen. immer dieses was ist wenn er außnahmsweise mal aufwacht.

naja mein neuer arbeitgeber hat mir in aussicht gestellt auch mal an schulungen teilzunehmen, die dann 3 tage gehen auch über nacht.

jetzt am wochenende wollen wir auch mal wieder raus.

wir werden es mit unseren nachbarn testen. die sind total nett und wir geben das babyfon hoch.
Curleysue
10272 Beiträge
27.10.2010 21:08
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von Curleysue:

@laurasmami

ich kopier gleich den Link rein http://www.mamacommunity.de/forum/damian-wird-ein- jahr.html bitte

ich will ehrlich gesagt wenn dann ganz weg.. ich habe hier nur zwei sehr gute Freundinnen und meine Eltern und Schwester...

bin nur nicht sicher, ob ich das schaffe.. ganz alleine... hmm... kommt Zeit.. kommt Rat... wir werden sehen..

aber LAuri ists auch nicht gewohnt ihren Papa zu sehen. er ist fast immer auf Arbeit

das tut mir sehr leid. du wirst ihn nie vergessen aber er hat dir deine laura geschickt.

na wem sagste das mit kaum sehen. aber jonas weiss genau wer sein papa ist und freut sich nen ast am wochenende. ich bin abgeschrieben. auch darf mein mann nicht rausgehen oder runter gehen ohne ihn mitzunehmen. leider hat er da anscheinend verlust ängste. aber ab februar wird der papa jeden abend zu hause sein.
Ostseekind09
10391 Beiträge
27.10.2010 21:30
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Laurasmami:

ich weiss im sprüche kloppen bin ich gut

ich auch, ich auch ^^

Ostseekind09
10391 Beiträge
27.10.2010 21:33
Zitat von Curleysue:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von Curleysue:

@laurasmami

das tut mir sehr leid. du wirst ihn nie vergessen aber er hat dir deine laura geschickt.

na wem sagste das mit kaum sehen. aber jonas weiss genau wer sein papa ist und freut sich nen ast am wochenende. ich bin abgeschrieben. auch darf mein mann nicht rausgehen oder runter gehen ohne ihn mitzunehmen. leider hat er da anscheinend verlust ängste. aber ab februar wird der papa jeden abend zu hause sein.

danke, das ist lieb.

warum ist dein Mann ab Februar öfter da?

Laura freut sich ja auch auf ihn aber nicht so sher, wie auf mich oder alle anderen
vany20
3008 Beiträge
27.10.2010 21:35
Zitat von MissJulie666:

Zitat von vany20:

Zitat von MissJulie666:

@ curley glückwunsch zum job

@ ng schön, dass sam jetzt auch läuft.

@ vany justine will momentan auch nur schlecht einschlafen. eben war gerade wieder theater... ich hoffe, dass freitag alles klappt, denn mein freund und ich wollen nun abends endlich mal weggehen. außer einmal abendessen zu meine geburtstag haben wir seitdem die kleine auf der welt ist, nie etwas zusammen gemacht.
hast mich verwechselt,schnuggel...
du meintest laurasmami

ups

aber das geht jetzt wirklich an dich bin wahrscheinlich im november wieder in deiner nähe
huch...jetzt erst gelesen...*rotwerd*
dann treffen wa uns aba bitte auf jedenfall^^
Ostseekind09
10391 Beiträge
27.10.2010 21:36
Zitat von vany20:

YVONNESCHOTT:

*
@laufen:maliah läuft jeden tag mehr...und heute ganz besonders...hin und wieder krabbelt sie mal (wenn sie umfällt) aber dann auch nicht viel...
bin sooooo froh das es endlich klappt...so kann jetzt niemand weiter hin sagen ich würde mein kind nicht genug fördern...
wir gehen zu meiner mutter schon zu fuß (ohne karre) und sie läuft die kompletten 150 meter durch...
heute wollte sie sogar nicht mal an der hand gehen...
mein baby wird groß!

*
reden ist bei maliah gerade nicht soooo in...
sie brabbelt zwar in allen höhen/tiefen,längen und kombinationen aber mit nachsprechen ist bei ihr ncihts...also kann sie immer nur noch die wörter die sie sonst auch konnte...
ach nee..."heiß" ist dazu gekommen...sonst fällt mir gerade nichts ein... glaube das wars...

*
maliah hat immer nur noch 1 zahn...iwie wollen die anderen nicht
wenn bis nächsten monat immer noch keiner da ist dann werd ich das gleich bei der nächsten impfung ansprechen...

*
@curley ann drücksch ma die daumen...

ach Mensch Süße. die erzählen immer gerne soewtwas.. die anderen Kinderr sind ja sngeblich immer hochbegabt und ich erlebe ja Maliah fast täglich sie ist genau richtig so wie sie ist!! auf jeden Fall läuft sie so in der Zeit wie ein Wirbelwind
MissJulie666
4121 Beiträge
27.10.2010 21:45
Zitat von vany20:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von vany20:

Zitat von MissJulie666:

@ vany justine will momentan auch nur schlecht einschlafen. eben war gerade wieder theater... ich hoffe, dass freitag alles klappt, denn mein freund und ich wollen nun abends endlich mal weggehen. außer einmal abendessen zu meine geburtstag haben wir seitdem die kleine auf der welt ist, nie etwas zusammen gemacht.
du meintest laurasmami

ups

aber das geht jetzt wirklich an dich bin wahrscheinlich im november wieder in deiner nähe

auf jeden fall

ich sagte ja, beim treffen spielen unsere mäuse hascher
vany20
3008 Beiträge
27.10.2010 21:47
Zitat von MissJulie666:

Zitat von vany20:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von vany20:

Zitat von MissJulie666:

du meintest laurasmami

ups

auf jeden fall

ja das tun sie dann wirklich...
dann siehste die ganze zeit kinder plumsen...
MissJulie666
4121 Beiträge
27.10.2010 21:49
Zitat von vany20:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von vany20:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von vany20:

Zitat von MissJulie666:

du meintest laurasmami

ups

auf jeden fall

ja das tun sie dann wirklich...
dann siehste die ganze zeit kinder plumsen...

zu geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt